
Ach was, das ist doch bloss Propaganda.
Iran ist relativ stabil. Die Gesellschaft dort ist relativ aufgeschlossen.
Iran ist eines der wenigen Länder mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, in denen junge Frauen alleine sicher reisen können.
Ich las sogar neulich, der Iran wäre bei jungen Israelis als Reiseland neuerdings ziemlich beliebt, solang sie eine zweite Staatsangehörigkeit besitzen.
Die wahre Gefahr droht Israel doch aus ganz anderer Richtung.
Das sind die Pulverfässer arabische Halbinsel und Ägypten.
Die Regime die dort herrschen haben überwiegend Friedensverträge mit Israel geschlossen, und dafür werden sie bei der dortigen Bevölkerung gehasst.
Halten können Sie sich nur durch immense Militärhilfe der Amis sowie durch ihren Ölreichtum. So haben die Saudis dort einen Umverteilungsstaat aufgebaut und halten die einfache Bevölkerung, die in der Regel die Juden viel mehr hassen als die Perser, in Schach.
Sobald Militärhilfe oder Ölexporte verschwinden, kann das Pulverfass dort sofort hoch gehen und alle Juden - nicht nur in Israel - sind in höchster Gefahr.
Ich will jetzt dem Iran und seinem Regime keinen Persilschein ausstellen, die haben genug Dreck am Stecken, aber in Wahrheit ist doch dort die Friedensperspektive LANGFRISTIG viel besser als mit den arabischen Wüstensöhne. Dort lebt eine total zerstrittene, religiös durchmischte Gesellschaft, welche im Grunde ihres Herzens die Hand hasst, die sie füttert...
50% der jungen Männer sind Deserteure der Streitkräfte ,oder entflohene Zuchthäusler ,und das sollte auch Merkel nicht
unterschätzen ,wir haben das Böse in Unser Land gelassen ,und wen es nicht schnellstens eine General Abschiebung geben
sollte ,haben Wir den Bürgerkrieg in unseren Stäten ,und was das heißt wird Einigen nicht gefallen .
Gruß ...
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)