+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 95 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die AfD-Abgeordneten werden in Syrien gesehen haben, was sie sehen wollten
    und man wird ihnen gezeigt haben, was sie sehen sollten.
    In Syrien gibt es keine fremden Söldner ?

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die AfD-Abgeordneten werden in Syrien gesehen haben, was sie sehen wollten
    und man wird ihnen gezeigt haben, was sie sehen sollten.
    So sieht es aus. Vielleicht haben sie die auch nach Jordanien gekarrt. Das würden diese Trottel doch noch nicht einmal merken.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Iran soll zusammen mit Assad und der Hisbollah mit Chemiewaffen bestueckte Raketen installiert haben. Diese Raketen sind auf Israel gerichtet.

Ist heute in der Jerusalem Post zu lesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

jpost.com/Middle-East/Former-Syrian-official-to-Maariv-Hezbollah-has-chemical-weapons-544567

Die Vernichtungsgefahr fuer Israel ist also mehr als real. Ich wuerde sie als akut beschreiben.

Dass sich AfD Politiker mit Assad Getreuen getroffen haben, war ein Fehler.

Genauso ist es ein Fehler, wenn Politiker anderer Parteien dem iranischen Regime die Aufwartung machen.

Wegen der unheilvollen Geschichte des Nationalsozialismus bzw. Faschismus sollten sich deutsche Politiker aller Parteien nicht auf Regime einlassen, die Israel vernichten wollen.
    Ach was, das ist doch bloss Propaganda.
    Iran ist relativ stabil. Die Gesellschaft dort ist relativ aufgeschlossen.
    Iran ist eines der wenigen Länder mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, in denen junge Frauen alleine sicher reisen können.
    Ich las sogar neulich, der Iran wäre bei jungen Israelis als Reiseland neuerdings ziemlich beliebt, solang sie eine zweite Staatsangehörigkeit besitzen.

Die wahre Gefahr droht Israel doch aus ganz anderer Richtung.
    Das sind die Pulverfässer arabische Halbinsel und Ägypten.
    Die Regime die dort herrschen haben überwiegend Friedensverträge mit Israel geschlossen, und dafür werden sie bei der dortigen Bevölkerung gehasst.
    Halten können Sie sich nur durch immense Militärhilfe der Amis sowie durch ihren Ölreichtum. So haben die Saudis dort einen Umverteilungsstaat aufgebaut und halten die einfache Bevölkerung, die in der Regel die Juden viel mehr hassen als die Perser, in Schach.
    Sobald Militärhilfe oder Ölexporte verschwinden, kann das Pulverfass dort sofort hoch gehen und alle Juden - nicht nur in Israel - sind in höchster Gefahr.

Ich will jetzt dem Iran und seinem Regime keinen Persilschein ausstellen, die haben genug Dreck am Stecken, aber in Wahrheit ist doch dort die Friedensperspektive LANGFRISTIG viel besser als mit den arabischen Wüstensöhne. Dort lebt eine total zerstrittene, religiös durchmischte Gesellschaft, welche im Grunde ihres Herzens die Hand hasst, die sie füttert...

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Äh, nein. das ist es nicht. Das wünscht du dir nur, weil du meinst, das Volk kriegst du schon rum mit deiner Propaganda. Da warene ich und dazu muss ich ja nur deine Glaubensgenossen zitieren, die nicht müde werden zu betonen, wie dumm der deutsche Michel ist und wie leicht er von der Regierungspropaganda eingewickelt würde etc. etc.

Wenn das zutrifft wären Volksabstimmungen aber gar nichts für die AfD. ich glaube ja, das Volk ist nicht so dumm, aber wie du meinst...
    Eine AfD ist die SVP 2.0 und die gebraucht das oft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Vielleicht haben sie die auch nach Jordanien gekarrt. Das würden diese Trottel doch noch nicht einmal merken.
    Du Trottel merkst nicht wie unsere Presse lügt. Ich sags dir wer es merkt !
    Ich sag dir auch warum Assad Stress hat, weil die USA es will.

Assad hätte nur eine Pipeline bauen lassen müssen und er hätte keinen Bürgerkrieg. Dazu bist du zu dumm dumm dumm dumm

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Nein. Um die ginge zunächst überhaupt nicht. Assad hat sein Volk richtig geknechtet und ausbluten lassen. Das Volk hat sich zu 50% gewehrt. Daraufhin wurde es vom Militär zusammengeschossen und vergast. Ist aber nicht so ganz einfach, ein Volk zu 50% umzubringen, wie auch die Geschichte lehrt...Also gab es einen richtigen Krieg. Auf diesen Kriegszug ist dann der IS aufgesprungen und weitere Trittbrettfahrer.
    Der Rest ist tatsächlich neu. So viel Dummheit ist im HPF sehr selten.
    Von wegen. Mit dieser Meinung bist Du den Amis satt auf den Leim gegangen:

„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen

Dass diejenigen, die im Iran vom Islam zum Judentum konvertieren möchten, exekutiert werden ... ist ja nun wirklich kein großes Geheimnis. Steht halt so in der Scharia.
    Wäre auch sonst schwierig. Zum Judentum kann man nicht so einfach konvertieren.
    Übrigens geht die Exekution in diesem Fall nicht speziell gegen die Juden. Die Sharia bestraft generell Apostasie mit dem Durchtrennen des Halses.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich wuerde sie alle an Assad ausliefern. Alle. Anstatt ihr Land zu verteidigen, und aufzubauen, hauen die ab, die Vaterlandsverraeter, wenn sie nicht selbst dort bereits gegen Assad gekaempft haben - von den Graeueltaten rede ich erst garnicht. Da soll sich Assad drum kuemmern.
    50% der jungen Männer sind Deserteure der Streitkräfte ,oder entflohene Zuchthäusler ,und das sollte auch Merkel nicht
    unterschätzen ,wir haben das Böse in Unser Land gelassen ,und wen es nicht schnellstens eine General Abschiebung geben
    sollte ,haben Wir den Bürgerkrieg in unseren Stäten ,und was das heißt wird Einigen nicht gefallen .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Nein. Um die ginge zunächst überhaupt nicht. Assad hat sein Volk richtig geknechtet und ausbluten lassen. Das Volk hat sich zu 50% gewehrt. Daraufhin wurde es vom Militär zusammengeschossen und vergast. Ist aber nicht so ganz einfach, ein Volk zu 50% umzubringen, wie auch die Geschichte lehrt...Also gab es einen richtigen Krieg. Auf diesen Kriegszug ist dann der IS aufgesprungen und weitere Trittbrettfahrer.
    Der Rest ist tatsächlich neu. So viel Dummheit ist im HPF sehr selten.
    Nathan du bist dumm. Hätte Assad eine Pipeline bauen lassen durch Syrien, wäre dort Frieden.
    Lass dich von Dirk Müller belehren, wer die IS ausbildete und wer sie finanziert.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Von wegen. Mit dieser Meinung bist Du den Amis satt auf den Leim gegangen:

Wie die meisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer