Warum sich nicht ganz klar positionieren? Wenn man der Meinung ist, dass Assad der rechtmaessige Praesident Syriens ist, und er den Schlamassel nicht selbst verursacht hat, warum sollte man ihn nicht besuchen? Ich wuerde auch Putin besuchen oder Fidel Castro. Die AfD will vor allem eins: VOLKSABSTIMMUNGEN nach Schweizer Vorbild. Und das IST besser als alles andere.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: das Bundesaußenministerium müsste über seine Botschaft der syrischen Regierung mitteilen, dass es an einem Staatsbesuch interessiert ist. Aber halt! Die BRD hat alle diplomatischen Kontakte zur legitimen syrischen Regierung abgebrochen.
Meinst Du, dass die syrische Regierung etwas gegen gute Beziehungen und vor allem die Aufhebung der Sanktionen hätte?
Geändert von Bettmaen (08.03.2018 um 17:17 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Stimmt. Zum Gespräch gehört nicht nur Reden sondern, und das vor allem, auch Zuhören. Da bin ich allerdings auch gespannt, ob und was erzählt hat. Er ist ein Freund Putins so wie die AfD, man hat also durchaus eine Gesprächsbasis. Bei den Kurden muss man sehen. Beide mögen die Türken nicht, auch wieder eine Gesprächsgrundlage, aber die Türkei bekämpft auch die Kurden, die wiederum Assad nerven. Der Mann ist nicht zu beneiden...
Äh, nein. das ist es nicht. Das wünscht du dir nur, weil du meinst, das Volk kriegst du schon rum mit deiner Propaganda. Da warene ich und dazu muss ich ja nur deine Glaubensgenossen zitieren, die nicht müde werden zu betonen, wie dumm der deutsche Michel ist und wie leicht er von der Regierungspropaganda eingewickelt würde etc. etc.
Wenn das zutrifft wären Volksabstimmungen aber gar nichts für die AfD. ich glaube ja, das Volk ist nicht so dumm, aber wie du meinst...
Nein. Um die ginge zunächst überhaupt nicht. Assad hat sein Volk richtig geknechtet und ausbluten lassen. Das Volk hat sich zu 50% gewehrt. Daraufhin wurde es vom Militär zusammengeschossen und vergast. Ist aber nicht so ganz einfach, ein Volk zu 50% umzubringen, wie auch die Geschichte lehrt...Also gab es einen richtigen Krieg. Auf diesen Kriegszug ist dann der IS aufgesprungen und weitere Trittbrettfahrer.
Der Rest ist tatsächlich neu. So viel Dummheit ist im HPF sehr selten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)