Assad verteidigt nur sein Land gegen die Gotteskrieger. Erdogan will halt zurueck zum fundamentalen Islam, soll er halt. Geht mich nichts an, das ist Asien. USA, ja, die machen andauernd irgendwelche kriegerischen Sachen. Israel, die sollten mal Frieden machen, und Saudi-Arabien, das sind Moslems. Was geht mich das an, die sind weit weg.
Warum hinkt die AfD den Sozis immer hinterher?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Exakt. Da wird ein kalter Krieg von Frau Merkel gegen Russland ausgerufen, und (fast) alle stehen Gewehr bei Fuss! Gleichzeitig kauft sie von Putin Oel und Gas ab - und verhaengt gegen Russland eine Wirtschaftsblockade. Spinnt die, ist die schizophren? Was will sie eigentlich? Gut, sie haelt sich aus dem Oel und Gas von Arabien und Afrika nicht raus. Will viel lieber Afghanistan und Syrien besetzen und die Pipeline bewachen. Hat sie deshalb ein so schlechtes Gewissen, weil sie alle wehrpflichtigen syrischen Maenner nach Deutschland lockt, in der Hoffnung, dass Assad endlich aufgibt? Sie will Assad schwaechen, damit die Pipeline kommt. Und danach von Putin kein Gas mehr kaufen. Was klebt an ihren Haenden doch viel Blut.
Und wer hat diesen ganzen Schlamassel angezettelt und aufbereitet? Wir kennen doch das Prozedere des Regime-Change aus dem Irak, Libyen und anderen Dreckslöchern. Humanitäre Hilfe nennen sie es....mein Gott, was Blöderes fiel denen wohl nicht ein!
Es gilt einzig und allein die Achse Teheran-Damaskus zu schwächen oder ganz zu zerschlagen. Was Moskau natürlich verhindern will. Nur allzu gern nutzen auch die Türken die Möglichkeit, "Tabula rasa" vor ihrer Haustür zu machen. Der Westen unterstützt beide Parteien, Türken und Kurden! Israel wittert natürlich hier seine Chance den Erzfeind Iran in einen Konflikt zu ziehen.
Derweil toben sich die Saudis im Jemen aus! Dort findet eine Katastrophe unglaublichen Ausmaßes statt und keine Sau interessiert es! Es sind ja die Saudis, unsere und Amerikas Verbündete......
Dein "Assad ist der Böse" ist unglaubwürdig bis grotesk! Die wirklichen Schurken sitzen ganz wo anders!
![]()
Gaddafis Terror war nichts gegen den Staatsterror der USA, Frankreichs und Großbritanniens. Außerdem habe ich von unserer Lügenpresse gelernt, zwischen Terroristen und "Rebellen" zu unterscheiden. Für Gaddafi war die IRA, waren die Palästinenser keine Terroristen, sondern irische und arabische Freiheitskämpfer.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die AfD-Abgeordneten werden in Syrien gesehen haben, was sie sehen wollten
und man wird ihnen gezeigt haben, was sie sehen sollten.
Whatever you do, do no harm!