+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 95 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    ...
    Bitte, nichts gegen Assad. Der Mann steht kurz vor der Heiligsprechung inmitten seiner blühenden Landschaften...Olliver, geht es dir wirklich gut? Aber rechte Propaganda kann man vor dir lernen, das gesteh ich dir gerne zu. Wir wären ein gutes Team, ich als Adam, du als Josef. Perfetto, Monsignore!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

"AfD-Abgeordnete in Damaskus: „Syrien in deutschen Medien grundfalsch dargestellt“" , "Frauen sitzen in Bars und tragen Jeans statt Burka".

Eine Tatsache, die den etablierten dt. Volksverräterparteien so gar nicht in ihr "Konzept" passen will...

ranghohe AfD-Politiker besuchen das rechtmäßige Staatsoberhaupt von Syrien (Assad), und sie haben es versäumt, zuvor bei @Nathan um Erlaubnis anzufragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die etablierten Parteien machen permanent Werbung für die AfD, und sie merken es noch nicht einmal...
    Besser kanns doch gar nicht laufen! Da macht die (einzige) Opposition einfach mal einen privaten Ausflug ins krisengeschüttelte Kriegsgebiet und straft die KOMPLETTE Medien- und Regierungspolitik der letzten Jahre als Lüge ab!

Kein Wunder, dass der ganze rotrotgrünschwarzgelbe Haufen Gift und Galle spuckt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Auch ich hielt mich schon in Ländern auf, in denen Krieg oder Bürgerkrieg herrschte. Jedoch war der Ausschnitt dessen, den ich wahrnehmen konnte, viel zu gering, um mich parteiergreifend an die Öffentlichkeit wenden zu können.
    Whatever you do, do no harm!

Die etablierten Parteien machen permanent Werbung für die AfD, und sie merken es noch nicht einmal...
    ne, das war mal, schade. Wenn das so weiter geht, nun auch noch Bruderschaft mit islamistischen Hasspredigern...ts ts ts...da schaue ich sorgenvoll, ob wir überhaupt noch die 13% hinbekommen. Meine Güte, wie bekloppt kann man sein. Gut, man kann, das erlebe ich ja auch hier seit Jahren, aber von den bedudelten Usern sitzt ja keiner in einem Parlament. Die Islamistenkuschler aber schon. Was geht da ab? False Flag Operation? Der Pohle, kein Rechter sondern ein Mann vom VS? quo vadis, Thüringen?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ohne eine vorangegangene Einladung reist ein Außenminister nirgendwo hin.
    Gabriel wird nirgendwohin eingeladen werden, allenfalls zum SPD-Senioren-Treffen bei Kaffee und Kuchen!

Sigmar Gabriel wird nicht Teil der nächsten Bundesregierung

Noch-Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) ist wütend
    Aktualisiert am Donnerstag, 08.03.2018, 09:22
    Union und SPD haben sich auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Für die CDU hat Angela Merkel die künftigen Minister vorgestellt. Nach 161 Tagen hat nun auch die SPD-Basis der Koalition zugestimmt. Alle Informationen im News-Ticker von FOCUS Online.

09.14 Uhr: Der geschäftsführende Außenminister Sigmar Gabriel wird nicht der nächsten Bundesregierung angehören. Das gab Gabriel am Donnerstagmorgen bekannt. Der „Spiegel“ hatte zuerst berichtet.
    „Andrea Nahles und Olaf Scholz haben mich heute darüber unterrichtet, dass ich der nächsten Bundesregierung nicht mehr angehören werde“, erklärte Gabriel. „Ich bin nach wie vor direkt gewählter Abgeordneter des neuen Bundestages, aber nun endet die Zeit, in der ich politische Führungsaufgaben für die SPD wahrgenommen habe.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Auch ich hielt mich schon in Ländern auf, in denen Krieg oder Bürgerkrieg herrschte. Jedoch war der Ausschnitt dessen, den ich wahrnehmen konnte, viel zu gering, um mich parteiergreifend an die Öffentlichkeit wenden zu können.
    Ja? Ich frage mich nur, warum die "Syrer" plötzlich alle geflohen sind, nachdem Assad wieder auf dem Vormarsch war. Befürchten die Rache? Oder sind das die "falschen" Syrer die da fliehen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Gabriel wird nirgendwohin eingeladen werden, allenfalls zum SPD-Senioren-Treffen bei Kaffee und Kuchen!

kd
    Schon irgendwie amüsant: Da steht eine SPD lichterloh brennend auf dem Scheiterhaufen von Frau Dr. Merkel und glaubt, das Feuer mit einem "Bätschi" auspinkeln zu können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

"AfD-Abgeordnete in Damaskus: „Syrien in deutschen Medien grundfalsch dargestellt“" , "Frauen sitzen in Bars und tragen Jeans statt Burka".

Eine Tatsache, die den etablierten dt. Volksverräterparteien so gar nicht in ihr "Konzept" passen will...

ranghohe AfD-Politiker besuchen das rechtmäßige Staatsoberhaupt von Syrien (Assad), und sie haben es versäumt, zuvor bei @Nathan um Erlaubnis anzufragen...
    Der Assad ist wie gesagt ein Heiliger. Sie besuchen aber auch den Deutschenhasser und Hassprediger Mufti Hasslabad...das ist schon spannend, und ganz Deutschland sieht die Bilder...diese Mischpoke würde ich sofort aus der Partei ausschließen. Schlimmer geht's nimmer.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ohne eine vorangegangene Einladung reist ein Außenminister nirgendwo hin.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer