+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 95 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Hieran erkennt man, dass die Medien nicht dazu da sind, um objektiv über die Realität zu berichten und zu unterrichten.

Sondern sie sind heute dazu da, um inhaltlich auf bestimmte Ziele ausgerichtete Narrative in die Welt zu setzen, um damit eine bestimmte, von den Herrschenden bestellte "Wahrheit" zu konstituieren.

Medien als Hauptwerkzeug, um die Massen suggestiv mit "der Wahrheit" zu steuern. Jede Wahrheit, in den Medien mittels Aussagesätzen generiert, ist darum hausgemacht und ändert sich je nach den Erfordernissen der strategischen politischen Gesamtausrichtung, wie sie in den think tanks an der Wall Street, Washington und Langley festgelegt wird.

Und die inhaltliche Stoßrichtung in den Narrativen, die von den BRD-Medien verbreitet werden, am penetrantesten vom SPRINGER-Verlag, ist die, dass Assad böse ist und die IS-Kämpfer in Syrien bloß "Aufständige" sind. Das "ist" die hochoffiziöse Wahrheit in der BRD. Wer sie anzweifelt, ist hierzulande schon fast "kriminell".
    Das ist wieder eine reichlich unverschämte Diffamierung der deutschen Medien. Egal wo man hinschaut, außer natürlich in die PI-News etc. wird darüber berichtet, wie unübersichtlich die Lage in Syrien ist, weil es so viele verschiedenen Kombattanten gibt, deren Stellung untereinander völlig unklar ist. Nein, Es sind sicher nicht nur "Aufständische", es sind unter anderem auch bedrängte Kurden, syrische Bürger, die von Assad verfolgt wurden, der islamische Staat, der seine Chance sieht, in Syrien zu zelten, und jetzt kommen noch die Türken, die wiederum die Chance sehen, die Kurden endlich zu vernichten usw. usw.

Dein dämliches Geblubber ist keineswegs die "hochoffiziöse Wahrheit in der BRD" sondern nur wieder eine dieser widerlichen Unterstellungen aus rechtsextremen Propagandakadern.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ok Franz, dann erkläre mir doch bitte was man da an Infos sammeln möchte?
    Thema des Gesprächs waren unter anderem die Rückkehr syrischer Flüchtlinge sowie die Trennung von Staat und Kirche, wie aus Twitternachrichten der NRW-Landtagsabgeordneten Christian Blex und Thomas Röckemann sowie des Bundestagsabgeordneten Udo Hemmelgarn hervorgeht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist dieser Besuch ekelhaft. Die AfD ist so dumm wie Brot, sich auf so ein Terrain zu begeben. Die AfD hat mit dieser Reise eine grandiose politische Dummheit³ begangen. Alle anderen Parteien können jetzt mit Hinweis auf diese dämliche Reisen von ihrem Versagen bzgl. Syrien ablenken. Siehe:

Der Artikel sagt mehr über die Etablierten und die transatlantische Springerpresse, als über die AfD.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dass ich den Islam in meiner Heimat nicht haben will, bedeutet nicht, dass ich ihn in seiner Heimat ausrotten will.

Wenn ich mit einem Mufti in Syrien darüber rede, ob die Verhältnisse in Syrien eine Rückführung der Flüchtlinge ermöglichen, ist das ein ganz normales Informationsgespräch, das wunderbar mit den politischen Zielen der AfD übereinstimmt.

Ekelhaft ist in dem Zusammenhang bestenfalls die Formulierung "AfD hofiert Assad". Vor allem, wenn unter dieser Schlagzeile der durchaus übliche Nachsatz "Schlächter von Syrien" zu lesen ist.

Für meine Begriffe ist Assad viel zu zart vorgegangen. Sein Vater hatte vor vielen Jahren ebenfalls mit einem kleinen Aufstand zu tun. Er brachte mal eben in einem groß angelegten Massaker 30.000 Leute um, damit war das Thema für Jahrzehnte erledigt. Der Junior mit seiner westlichen Erziehung warf erst mal mit Wattebäuschen, worauf die Sache erst richtig eskalierte. Ich weiß nicht, wie hoch die exakten Verlustzahlen nach nunmehr fast 7 Jahren Bürgerkrieg sind. Sicher ist nur, dass sie um ein Vielfaches höher sind, als die der fetten Klatsche, mit der Hafez seinerzeit die Moslembrüder befriedete.
    ist gut. Ich notiere das nach vielen Jahren HPF. Ein konservativer Intellektueller votiert mit mir dafür, miteinander zu reden anstatt dauernd übereinander hass zu predigen. ich kann das ganz ohne Ironie nur unterstützen, ich finde das richtig und gut und mit Assad zu sprechen ist wahrscheinlich völlig sinnlos, aber auch nicht schädlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ist gut. Ich notiere das nach vielen Jahren HPF. Ein konservativer Intellektueller votiert mit mir dafür, miteinander zu reden anstatt dauernd übereinander hass zu predigen. ich kann das ganz ohne Ironie nur unterstützen, ich finde das richtig und gut und mit Assad zu sprechen ist wahrscheinlich völlig sinnlos, aber auch nicht schädlich.
    Die AfD- Delegation agierte hier als Eisbrecher in einer total blockierten Situation.Die negative Bewertung durch die Nahost"experten" des Schmierenblattes BILD sind für die AfD ein Ritterschlag .

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Das ist wieder eine reichlich unverschämte Diffamierung der deutschen Medien.

Dein dämliches Geblubber ist keineswegs die "hochoffiziöse Wahrheit in der BRD" sondern nur wieder eine dieser widerlichen Unterstellungen aus rechtsextremen Propagandakadern.
    Schön, dass Du dich als Anwalt der BRD-Medien betätigst. Diese "Saubermänner" haben es gerade nötig.

"Dämlich. Widerlich. Rechtsextrem." Leicht gereizt, oder was? (Gut, letzeres bin ich vielleicht, aus der Warte eines BRD-Getreuen gesehen, tatsächlich ein wenig.)

Und nein, das habe ich nicht von anderen geklaut, sondern das hat mein riesiges männliches Gehirn selber ausgebrütet.

"Nathan der Weise" bist Du ganz sicher nicht, sondern ein Wauwau des Systems, der den Auftrag hat, gegen ein paar missliebige Freidenker am anderen Ende des Internets zu kläffen.

Spazierst hier rein und gerierst dich als Autorität, der man parieren soll.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Das ist wieder eine reichlich unverschämte Diffamierung der deutschen Medien. Egal wo man hinschaut, außer natürlich in die PI-News etc. wird darüber berichtet, wie unübersichtlich die Lage in Syrien ist, weil es so viele verschiedenen Kombattanten gibt, deren Stellung untereinander völlig unklar ist. Nein, Es sind sicher nicht nur "Aufständische", es sind unter anderem auch bedrängte Kurden, syrische Bürger, die von Assad verfolgt wurden, der islamische Staat, der seine Chance sieht, in Syrien zu zelten, und jetzt kommen noch die Türken, die wiederum die Chance sehen, die Kurden endlich zu vernichten usw. usw.

Die Kurden werden von Erdogan bombardiert, nicht von Assad, dem Erdogan dem die SPD Waffen verkäuft. Erdogan zu hofieren ist aber anscheinend kein Problem. Al Sisi in Ägypten hat auch hunderte Muslimbrüder zum Tode verurteilen lassen, die waren demokratisch gewählt worden; dem Westen ist es recht, erbärmlich diese Doppelmoral, zumal der Westen und die Sunni-Staaten für die Eskalation in Syrien verantwortlich sind, ohne äußere Einmischung wäre es wohl wie in Ägypten geendet - das muss man nicht super finden, wäre aber sicher das geringere Übel gewesen, davon abgesehen, dass Assads Feinde kein Stück besser sind, als er selbst.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dass ich den Islam in meiner Heimat nicht haben will, bedeutet nicht, dass ich ihn in seiner Heimat ausrotten will.

Wenn ich mit einem Mufti in Syrien darüber rede, ob die Verhältnisse in Syrien eine Rückführung der Flüchtlinge ermöglichen, ist das ein ganz normales Informationsgespräch, das wunderbar mit den politischen Zielen der AfD übereinstimmt.

Ekelhaft ist in dem Zusammenhang bestenfalls die Formulierung "AfD hofiert Assad". Vor allem, wenn unter dieser Schlagzeile der durchaus übliche Nachsatz "Schlächter von Syrien" zu lesen ist.

Für meine Begriffe ist Assad viel zu zart vorgegangen. Sein Vater hatte vor vielen Jahren ebenfalls mit einem kleinen Aufstand zu tun. Er brachte mal eben in einem groß angelegten Massaker 30.000 Leute um, damit war das Thema für Jahrzehnte erledigt. Der Junior mit seiner westlichen Erziehung warf erst mal mit Wattebäuschen, worauf die Sache erst richtig eskalierte. Ich weiß nicht, wie hoch die exakten Verlustzahlen nach nunmehr fast 7 Jahren Bürgerkrieg sind. Sicher ist nur, dass sie um ein Vielfaches höher sind, als die der fetten Klatsche, mit der Hafez seinerzeit die Moslembrüder befriedete.
    Der AfD haette ich persoenlich zu einem Besuch in Syrien abgeraten.

Das ist eine Schlangengrube, wo man sich als Europaeer eigentlich nur noch verzetteln kann.

Laut aktuellen israelischen Erkenntnissen besitzt Assad Chemiewaffen aus dem Iran, die er versteckt haben soll.

Die aus iranischen Bestaenden stammenden Chemiewaffen wurden an die Hisbollah von Assad-Kraeften weitergegeben.

Wir haben es bei Assad wie bei Erdogan und der Herrscherelite in Qatar bzw. Saudi Arabien mit Schwerstverbrechern und Massenmoerdern zu tun.

Da kann man sich als Deutscher eigentlich nur die Haende verbrennen. Aber leider lockt wie immer das Geld.

Wuerden diese Verbrecher nicht auf Bergen voll von Oel und Gas sitzen, kein einziger Deutscher wuerde sich fuer die interessieren.

Die Hisbollah will nach israelischen Geheimdiensterkenntnissen Israel mit diesen Chemiewaffen beschiessen lassen. Es soll bei der Hisbollah Sprengkoepfe geben, die Chemiewaffen tragen und die auf Raketensystemen des Irans installiert wurden.

Diese Raketen sind auf Israel gerichtet.

Normalerweise muesste Israel zu dieser Stunde zuschlagen und den Libanon in einen Parkplatz verwandeln.

Der Iran will mit Assads Hilfe in Syrien Fabriken zum Aufbau von Raketensystemen entwickeln.

Wie gesagt, Assad ist mit Elementen verbuendet, die Israel vernichten wollen.

Sich mit solchen Leuten wie Assad-Getreuen zu treffen, ist gefaehrlich fuer die AfD.

jpost.com/Middle-East/Former-Syrian-official-to-Maariv-Hezbollah-has-chemical-weapons-544567
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mein allerliebster, weiser Nathan. Befasse Dich mal mit der wirtschaftlichen
    Entwicklung Syriens und Du wirst den tatsaechlichen " Grund " fuer die von den
    USA, Israel und Saudi-Arabien verursachte Destabiliserung erkennen.

Assad Senior hat zum Wohle des syrischen Volkes bei den marktwirtschaftlichen
    Reformen des sozialistischen Syriens und der damit verbundenen Privatisierung
    in einigen Sektoren der Finanz- und Realtwirtschaft die Minderheitsvolksgruppe
    der Kurden ausgegrenzt, weil syrische Kurden in ihrem Separatismuswahn nicht
    als Leistungstaeger der Gesellschaft taugen.

Desweiteren wurden bewusst potentielle private Investoren und Konzerne aus
    den USA, Israel und Saudi-Arabien von der Teilhabe am syrischen Markt mit
    der Begruendung der unlauteren Vorgehensweise ausgeschlossen.

Assad Senior hat daher bereits durchgesetzt das bei der Privatisierung nur
    syrische Buerger und Unternehmer sowie fuer ihre geschaeftliche Lauterkeit
    bekannten Investoren aus den sozialistischen Bruderlaendern Russland und
    der VR China am syrischen Markt zugelassen werden.

Die Ausgrenzung der Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien vom
    syrischen Markt geschah mit Einverstaendnis der Russen und Chinesen.
    Assad Junior setzt die weitsichtige und verantwortungsfaehige Entscheidung
    seines Vaters weiter durch und behauptet sich mit Hilfe der Russen und
    Chinesen gegen jegliche Verbrechen der Agression die von Schurken aus
    den USA, Israel und Saudi-Arabien begangen werden.

Die Maechte des Kapitals aus den Schurkenstaaten USA, Israel und dem
    Feudalistenregime Saudi-Arabien werden niemals die Macht ueber Syrien
    erlangen, keine Marionettenregierung installieren koennen und somit nicht
    das Syrische Volk in bekannter skrupelloser Manier ausbeuten koennen.

Warum ist das so? Das ist so weil die Syrer, Iraner, Russen und Chinesen
    die verbrecherischen agressiven Attacken der USA, Israelis und Saudis
    mit militaerischen Mitteln abwehren, weil das die einzige Sprache ist die
    von den Dieben-, Raeubern-, Voelkermoerdern und Kriegsexporteuren
    des Trio des Grauens (USA, Israel, Saudi-Arabien) verstanden wird.

Wenn die USA, Israelis und Saudis so weitermachen werden Syrien,
    Iran, Russland und China die USA in die Gruft schubsen. Israel und
    Saudi-Arabien gibt es als " Beerdigungsbeigaben " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer