+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 95 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich ganz falsch. ich gehöre sozusagen zu den AfD Realos, der die Wählbarkeit ganz eng im Fokus hat, und mahnt, ob man denn nun wirklich alles, was man so auf und in der Seele hat, wirklich nach außen blöken muss und ob man wirklich dieses völlig irre Bild in der Öffentlichkeit abgeben musste, ausgerechnet mit einem bekannten Deutschenhasser und Hassprediger Tee zu trinken. Die sind doch völlig übergeschnappt. ich will mindestens 20%, nicht 2%!
    Nathan, Nathan, man kann ja Rechte verachten und der AfD die Pest an den Hals wünschen, aber eines darf man nicht: Sie verarschen und dann glauben, die merken das nicht einmal. Das Klischee, Linke seien intelligent und Rechte grundsätzlich blöde ("Dumpfbacken" oder so), ist ein großer Irrtum. Nur weil die unsägliche 68iger Ära einige vergammelte Studenten in Lehrstühle gespült hat, die heute als "wissenschaftliche" Meinungsmacher vor allem bei den Philosophen und den Soziologen gelten, beweist das noch lange nicht die Blödheit von Rechten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

phönix runde zu AfD mit Norbert Bolz

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Westerwelle bezüglich Lybien hat aber genau das Gegenteil gemacht.
    Daher wurde die FDP auch medial niedergeknechtet.
    Und was war mit dem Fallschirmspringer von der FDP, der versehentlich ungebremst
    wie ein Stein vom Himmel fiel?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... und in MOMA wurde heute Morgen wieder voll gegen die AfD gehetzt ... und Assad ist ja der ganz böse Diktator ..
    .. aber keine Aussage darüber , daß Rebellen und Terroristen mit Hilfe des Westens dieses Syrien in Schutt und Asche zerlegen ..
    Hieran erkennt man, dass die Medien nicht dazu da sind, um objektiv über die Realität zu berichten und zu unterrichten.

Sondern sie sind heute dazu da, um inhaltlich auf bestimmte Ziele ausgerichtete Narrative in die Welt zu setzen, um damit eine bestimmte, von den Herrschenden bestellte "Wahrheit" zu konstituieren.

Medien als Hauptwerkzeug, um die Massen suggestiv mit "der Wahrheit" zu steuern. Jede Wahrheit, in den Medien mittels Aussagesätzen generiert, ist darum hausgemacht und ändert sich je nach den Erfordernissen der strategischen politischen Gesamtausrichtung, wie sie in den think tanks an der Wall Street, Washington und Langley festgelegt wird.

Und die inhaltliche Stoßrichtung in den Narrativen, die von den BRD-Medien verbreitet werden, am penetrantesten vom SPRINGER-Verlag, ist die, dass Assad böse ist und die IS-Kämpfer in Syrien bloß "Aufständige" sind. Das "ist" die hochoffiziöse Wahrheit in der BRD. Wer sie anzweifelt, ist hierzulande schon fast "kriminell".

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man bei einem Besuch in einem anderen Land und bei dessen Regierung nur hohlen Schrott plappern würde wie du, würde man logischerweise auch keine Informationen bekommen.

Wieso versucht ein intellektueller Rohrkrepierer wie du eigentlich ständig, bei etwas komplizierteren Themen als dem allmorgendlichen Stuhlgang mitquatschen zu wollen?,
    Du gefällst mir. Auf schlau tun ist immer gut
    Die Frage kannst du also nicht beantworten.
    Mach dir nichts draus, Besuch war absolut sinnfrei, nur gehörst du halt zu der Kategorie Fanboy.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ok Franz, dann erkläre mir doch bitte was man da an Infos sammeln möchte?
    Vermutlich: Levantiner Feindliches?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ok Franz, dann erkläre mir doch bitte was man da an Infos sammeln möchte?
    Dir muss man ziemlich viel erklären, wie mir scheint.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Sind meist rhetorische Fragen. Aber schön zu sehen, wie man sich immer wieder vor Antworten drückt.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Transatlantiker wie du würden lieber nochmal 2 Millionen Araber hier aufnehmen, Hauptsache nicht mit dem bösen Assad sprechen.
    ne, die Gespräche mit Assad halte ich keineswegs für unangemessen. Soll ich es dir vorsingen? "Reden ist besser als zuschlagen". Für diesen Standpunkt bin ich allgemein hier bekannt und gehasst. Immerhin sind eine Menge vor Assad geflohen. So ein richtig netter Kerl scheint der nicht zu sein. Bürgerkrieg wegen eines Diktators, und damit fing ja alles an, ist kein Zeichen einer Premium-Amtsführung. Das wisst ihr ja selber. Ihr prophezeit ohne Unterlass den Bürgerkrieg in Deutschland, wenn Frau Merkel weiterhin so schlechte Politik macht. Also, ihr kennt die Zusammenhänge. Dann red mich bitte nicht mehr so von der Seite an.

Im Moment steht die AfD im Scheinwerferlicht und wird jetzt an den eigenen Worten gemessen. Jetzt geht es um Glaubwürdigkeit im Kleinen (hier) und draußen. Da will ich durchaus hier auch von rechts ehrliche Kritik an dieser Reise lesen. Um Assad geht es nicht. Und wenn man jetzt noch anfängt, diesen Hassprediger Rachmadi al Hassmadi gesundbeten zu wollen, dann wird es völlig lächerlich, verlogen, unglaubwürdig. Dann verliert die AfD erst recht. Schonungslos distanzieren, den Pohle für die große Sache opfern. Dann stimmt die Richtung wieder und die AfD gewinnt. Siehe Poggenburg, den rechtsextremen Schwachmaten. Weg mit solchen Minderleistern!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klemm dir doch die Heuchelei... "Mit Freund und Feind zu kommunizieren...", ganz großes Tennis! Also keine Hassreden gegen Hassprediger mehr, kein Pauschalverdammnis gegen den Islam sondern fröhliche Runde in Syrien mit einem der bekanntesten islamistischen Hasspredigern? Du hebelst damit das gesamte HPF aus den Angeln, ist dir das klar? Aber bitte, wenn das so sein soll, ich bin dabei, ich war schon immer für reden statt schlagen.
    Dass ich den Islam in meiner Heimat nicht haben will, bedeutet nicht, dass ich ihn in seiner Heimat ausrotten will.

Wenn ich mit einem Mufti in Syrien darüber rede, ob die Verhältnisse in Syrien eine Rückführung der Flüchtlinge ermöglichen, ist das ein ganz normales Informationsgespräch, das wunderbar mit den politischen Zielen der AfD übereinstimmt.

Ekelhaft ist in dem Zusammenhang bestenfalls die Formulierung "AfD hofiert Assad". Vor allem, wenn unter dieser Schlagzeile der durchaus übliche Nachsatz "Schlächter von Syrien" zu lesen ist.

Für meine Begriffe ist Assad viel zu zart vorgegangen. Sein Vater hatte vor vielen Jahren ebenfalls mit einem kleinen Aufstand zu tun. Er brachte mal eben in einem groß angelegten Massaker 30.000 Leute um, damit war das Thema für Jahrzehnte erledigt. Der Junior mit seiner westlichen Erziehung warf erst mal mit Wattebäuschen, worauf die Sache erst richtig eskalierte. Ich weiß nicht, wie hoch die exakten Verlustzahlen nach nunmehr fast 7 Jahren Bürgerkrieg sind. Sicher ist nur, dass sie um ein Vielfaches höher sind, als die der fetten Klatsche, mit der Hafez seinerzeit die Moslembrüder befriedete.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer