+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 95 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

"Wie kann die AfD es wagen, sich ein eigenes Bild über die Zustände in Syrien zu machen? Für sowas haben wir doch unsere objektive, zwangsfinanzierte GEZ-Staatspropaganda, die uns genauestens vorgibt, was wir zu denken haben?"
    Genau das ist der wahre Grund, weshalb die etablierten Volksverräterparteien das empörte Wehgeschrei angestimmt haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch ich hielt mich schon in Ländern auf, in denen Krieg oder Bürgerkrieg herrschte. Jedoch war der Ausschnitt dessen, den ich wahrnehmen konnte, viel zu gering, um mich parteiergreifend an die Öffentlichkeit wenden zu können.
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es denn irgend jemanden interessieren wenn DU dich an die "Öffentlichkeit" wendest?

Du bist ein NIEMAND, was DU erzählst ist so interessant wie der Sack Reis, der in China umfällt.
    Warum sollte die "Öffentlichkeit" auch nur das geringste Interesse an Dir haben?
    Kurti, der ewige Blindgänger...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann wirst du es nicht.
    Mein Ehrgeiz laesst nur zwei erstrebenswerte Positionen zu.
    Zunaechst das ehrenwerte Amt eines Europaeischen Ministers
    fuer Volksaufklaerung und Propaganda und im naechsten Schritt
    den Aufstieg zum Europaeischen Volksfuehrer und Diktator zur
    Instrumentalisierung des Volkeswillen in NationalSozialistischen
    Zentralstaat Europa, der Gesamteuropaeischen Foederation.

Heil dem Europaeischen Volke und Heil mir!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Solange der Islam in diesen verschiedenen Konfessionen begraben ist und sich untereinander bekämpft, sieht hier eh keiner durch.

Durch den Tod der "Diktatoren" - Ghadafi und wie hieß noch der andere - Saddam ? - ist erst mal aufgebrochen, was bisher unter der Decke - mit Gewalt gehalten wurde - von Assad sagt man das gleiche - wäre er weg, würden die Kriege untereinander noch mehr ausbrechen.
    Wer von den Bürgern weiß darüber schon Bescheid - die wissen noch nicht mal selbst, wie sie sich einen neuen - reformierten - islamischen Staat vorstellen können - eines geht für die westliche Welt sowieso nicht - einen rückwärts gewandten islamistischen Staat, der alles blockiert, was irgendwie weiter führend wirken könnnte - selbst den Aufbau - später - in Rede stellt - weil das Jahr 1400 nicht wieder auferstehen sollte - und da liegt die crux drin - es stehen sich zu viele Leute gegenüber, die nur eins im Sinn haben:

Die Macht - die Macht über alles und damit ist die ganze Welt gemeint.

Und dabei ist die Weltlage so unsicher geworden, daß es mehr erschreckt, als man je gedacht hat.

Politiker ohne Visionen in der Welt - und eine Neuausrichtung, bei der keiner weiß, wohin die Reise führen wird.

Meine Meinung.
    Interregnum-, das Alte stirb, aber die neue Welt ist noch nicht geboren worden.

Wir leben in einer Umbruchszeit.

Dieser Umbruchsprozess gegen das NWO Establishment der EU und die Kulturmarxisten der 68. Bewegung konnte man jetzt auch recht gut am Wahlverhalten der Italiener erkennen.

Italien steht mit dem Ruecken zur Wand und droht in Zukunft u.a. durch den Tsunami und die Invasion aus Afrika vollkommen destabilisiert zu werden.

Das fuer Europa Neue kuendigt sich jetzt hier langsam an:

Muslim cleric: “We will come out as a force to establish Islamic rule over the entire world”
    By Pamela Geller - on March 5, 2018
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

gellerreport.com/2018/03/muslim-islamic-rule.html/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... und in MOMA wurde heute Morgen wieder voll gegen die AfD gehetzt ... und Assad ist ja der ganz böse Diktator ..
    .. aber keine Aussage darüber , daß Rebellen und Terroristen mit Hilfe des Westens dieses Syrien in Schutt und Asche zerlegen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Meine Sicht ist ,das jeder Glaube seine Wurzeln hat ,und nicht mit Worten/Taten diffamiert werden sollte .
    Alles was zählt sind die Taten und unüberlegte Schmähungen jedes Politikers ,und dieser Engel/Worteschinder hat es
    mächtig übertrieben .
    Seine Beschimpfungen der Deutschen als Pack werden noch lange der SPD angelastet ,und das ist auch gut so .
    PS. Alles sucht nach einem Feiertag für den Norden ,ich würde den Tag feiern ,an dem die SPD nur noch das Ergebnis der Grünen
    oder der FDP erreicht .
    Gruß Bestmann
    Gabriel hat als Bundesaussenminister nur den Fehler gemacht den USA
    und Israelis nicht so den Schwanz zu lutschen, wie es gewuenscht ist.
    Fischer, Westerwelle und Steinmeier waren da wesentlich besser!

Allerbeste Qualifikation als Schwanzlutscher und Furchenlecker der USA
    und Israel im kuenftigen Amt des Deutschen Bundesaussenministers
    hat Heiko Maas von " Jahwes Gnaden ".

Deutsche Wirtschaftsnachrichgen / 07.03.2018 / DEUTSCHLAND

Heiko Maas hat gute Chancen, Außenminister zu werden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (08.03.2018 um 10:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

"Wie kann die AfD es wagen, sich ein eigenes Bild über die Zustände in Syrien zu machen? Für sowas haben wir doch unsere objektive, zwangsfinanzierte GEZ-Staatspropaganda, die uns genauestens vorgibt, was wir zu denken haben?"
    .. ja konnte man heute Morgen in MoMa sehen wie Stefen Seibert genau dieses sagt und darauf verwies , die AfD solle sich bei anderen Hilfsorganisationen über den Zustand in Syrien erkundigen und nicht in das Land reisen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur eure Doppelstandards nicht.
    Aber das ist ja auch egal. Um Objektivität geht es sowieso nicht
    Es geht immer nur darum, den Gegner um die Futterplätze irgendwie fertigzumachen. Ein widerliches System, dieser Parlamentarismus...

Hat man bei den Linken natürlich früher auch gemacht, als sie zu Fidel Castro gereist sind.
    Bevor das Ganze dann zur Einheitspartei im Bundestag wurde.

P.S. bei den Linksknallern hätte man natürlich gesagt, toll: Claudia Roth vermittelt in Syrien

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich den Eindruck, Du beschreibst hier Deinen eigenen Geisteszustand mit umgekehrtem Vorzeichen.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Alles Unrechtsregime nach westlicher Auffassung. Wobei SA vermutlich das schlimmste ist und Syrien was den Islam angeht am liberalsten ist. Wo ist dein Problem?
    Zeigt mir bitte meine Zeilen, in denen ich einen Schröder oder Roth besuch feiere und verteidige. Genauso ekelhaft. Aber das rafft ihr anscheind nicht mehr. Redet es euch nicht schön und benehmt euch doch bitte nicht wie Kleinkinder. Das Arguement bzw. die Begründung soll also sein "mimimi die machen das aber auch". Kenne ich von meiner 5 Jährigen Tochter.

Valdyn, es ist schon seltsam was da geschieht, dass muss man ganz neutral mal zugeben können. Mir persönlich ist dabei egal ob es Merkel, Gabriel, Seehofer oder Storch ist. Es geht hier nur ums Prinzip.
    Saudi Arabien ist einfach nur krass, dass sich sowas Partner nennen darf. Und Waffen gibt es obendrauf auch noch. Du solltest aber wissen, dass das viele verurteilen, Linke wie Rechte.

sunbeam
    Gast

AfD „hofiert“ Assad? Aha. Claudia Roth hofiert das Mullah–Regime, Gabriel hofiert die steinigenden Irren aus Saudi Arabien und die Linke hofiert sämtliche Terrororganisationen dieser Welt. Mich kotzt diese Meinungsmache an, diese Lügen! Ich kann mehr und mehr verstehen warum Hitler 33 dieses Gewürm an Wixxern aus dem Reichstag fegen wollte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    AfD „hofiert“ Assad? Aha. Claudia Roth hofiert das Mullah–Regime, Gabriel hofiert die steinigenden Irren aus Saudi Arabien und die Linke hofiert sämtliche Terrororganisationen dieser Welt. Mich kotzt diese Meinungsmache an, diese Lügen! Ich kann mehr und mehr verstehen warum Hitler 33 dieses Gewürm an Wixxern aus dem Reichstag fegen wollte.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer