+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 95 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch ich hielt mich schon in Ländern auf, in denen Krieg oder Bürgerkrieg herrschte. Jedoch war der Ausschnitt dessen, den ich wahrnehmen konnte, viel zu gering, um mich parteiergreifend an die Öffentlichkeit wenden zu können.
    Auschnitte reichen vollkommen. Es geht doch darum, ob eine Rückkehr syrischer Migranten gewährleistet werden kann und dafür reicht es völlig wenn zumindest Teile des Landes befriedet sind. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber wenn Du zum Beispiel in Berlin Brandenburg wohnst und in Berlin/Brandeburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen der Bürgerkrieg ausbricht, würdest Du dann als Erstes auf die Idee kommen 8.000 Km in die USA zu fliehen oder doch vielleicht zunächst nach Niedersachsen, Hessen oder Bayern? Das ist ja die Verarschung an der Sache: Das man uns ernsthaft einreden möchte, dass syrische "Flüchtlinge" gar keine andere Wahl hätten als nach Deutschland und Europa zu fliehen und es in Syrien nirgendwo sicher wäre.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gabriel ist wahrscheinlich kein Volljude und wird daher vom erlauchten
    Kreis des ZdJ nicht als tauglicher Aussenminister betrachte. Das Amt
    des Deutschen Aussenministers muss traditionell mit Volljuden besetzt
    werden.
    Dann wirst du es nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Ohne eine vorangegangene Einladung reist ein Außenminister nirgendwo hin.
    In deiner naiven Vorstellung vielleicht.

In Wirklichkeit laufen zuvor diplomatische Spielchen ab, oder meist du etwa, der Erdowahn habe vorher immer eine schriftliche Einladung auf Büttenpapier erhalten, wenn er wieder mal zu einer AgitProp-Tour nach Deutschland kam, um seine hier lebenden türkischen Landsleute aufzuhetzen?

Der Erdowahn ist zwar nicht der Aussenminister der Türkei, aber auch für Staatspräsidenten gelten andere Regeln als dein Blödsinn mit der "vorangegangenen Einladung"!
    .

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gabriel ist wahrscheinlich kein Volljude und wird daher vom erlauchten
    Kreis des ZdJ nicht als tauglicher Aussenminister betrachte. Das Amt
    des Deutschen Aussenministers muss traditionell mit Volljuden besetzt
    werden.
    Meine Sicht ist ,das jeder Glaube seine Wurzeln hat ,und nicht mit Worten/Taten diffamiert werden sollte .
    Alles was zählt sind die Taten und unüberlegte Schmähungen jedes Politikers ,und dieser Engel/Worteschinder hat es
    mächtig übertrieben .
    Seine Beschimpfungen der Deutschen als Pack werden noch lange der SPD angelastet ,und das ist auch gut so .
    PS. Alles sucht nach einem Feiertag für den Norden ,ich würde den Tag feiern ,an dem die SPD nur noch das Ergebnis der Grünen
    oder der FDP erreicht .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Herrlicher Strang. Da sieht man die Verlogenheit und Zerrissenheit der neuen Rechten. Als richtiger Fanboy, wie man in diesem Strang ganz deutlich erkennen kann, ist alles gut was irgendwie mit AFD zu tun hat. Und weil das so ist, findet man auch immer irgendwelche ach so tollen Argumente, warum das gut ist. So etwas nennt man übrigens Scheinheiligkeit und Verlogenheit. Außerdem verdeutlicht es die Gefangenschaft in der eigenen Filterblase. Um es extrem zu verdeutlichen, würde ein AFD Mann/Frau für mehr Moslems im Lande sein, würde man plötzlich auch das für gut empfinden. Muss ja, ist ja AFD, die neuen Rechten, die die unser Land retten werden, die dem linken Gesocks in den Arsch treten, die neuen Wind reinbringen, die den Systemlemmingen den Spiegel vorhalten etc etc etc........Vielleicht wacht ihr so langsam auf, so ganz objektiv, und bemerkt plötzlich, ja scheiße die sind im Grunde genommen nicht viel besser als der Rest der schmierigen und gierigen Politiker in diesem Lande.
    Ich verstehe nur eure Doppelstandards nicht.
    Aber das ist ja auch egal. Um Objektivität geht es sowieso nicht
    Es geht immer nur darum, den Gegner um die Futterplätze irgendwie fertigzumachen. Ein widerliches System, dieser Parlamentarismus...

Hat man bei den Linken natürlich früher auch gemacht, als sie zu Fidel Castro gereist sind.
    Bevor das Ganze dann zur Einheitspartei im Bundestag wurde.

P.S. bei den Linksknallern hätte man natürlich gesagt, toll: Claudia Roth vermittelt in Syrien

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Auch ich hielt mich schon in Ländern auf, in denen Krieg oder Bürgerkrieg herrschte. Jedoch war der Ausschnitt dessen, den ich wahrnehmen konnte, viel zu gering, um mich parteiergreifend an die Öffentlichkeit wenden zu können.
    Selbst ohne persönlichen Besuch kann man an dem HEIMATURLAUB unserer Pseudo-Flüchtlinge erkennen, dass es SO SCHLIMM JA WOHL NICHT SEIN KANN!

Außerdem gibt es stets aktuelle youtube-filme über Syrien, mit großer Auswahl!

guckst du hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Herrlicher Strang. Da sieht man die Verlogenheit und Zerrissenheit der neuen Rechten. Als richtiger Fanboy, wie man in diesem Strang ganz deutlich erkennen kann, ist alles gut was irgendwie mit AFD zu tun hat. Und weil das so ist, findet man auch immer irgendwelche ach so tollen Argumente, warum das gut ist. So etwas nennt man übrigens Scheinheiligkeit und Verlogenheit. Außerdem verdeutlicht es die Gefangenschaft in der eigenen Filterblase. Um es extrem zu verdeutlichen, würde ein AFD Mann/Frau für mehr Moslems im Lande sein, würde man plötzlich auch das für gut empfinden. Muss ja, ist ja AFD, die neuen Rechten, die die unser Land retten werden, die dem linken Gesocks in den Arsch treten, die neuen Wind reinbringen, die den Systemlemmingen den Spiegel vorhalten etc etc etc........Vielleicht wacht ihr so langsam auf, so ganz objektiv, und bemerkt plötzlich, ja scheiße die sind im Grunde genommen nicht viel besser als der Rest der schmierigen und gierigen Politiker in diesem Lande.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, Du beschreibst hier Deinen eigenen Geisteszustand mit umgekehrtem Vorzeichen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das willst du ernsthaft als Antwort verwenden? Oh Gott, ich habe schon kein Hirn, aber bei dir.......Überlege mal, schau es dir in Ruhe nochmal an und vielleicht kommst du selbst drauf.
    Alles Unrechtsregime nach westlicher Auffassung. Wobei SA vermutlich das schlimmste ist und Syrien was den Islam angeht am liberalsten ist. Wo ist dein Problem?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Wieso sollte es denn irgend jemanden interessieren wenn DU dich an die "Öffentlichkeit" wendest?

Du bist ein NIEMAND, was DU erzählst ist so interessant wie der Sack Reis, der in China umfällt.
    Warum sollte die "Öffentlichkeit" auch nur das geringste Interesse an Dir haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer