User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 531 von 1682 ErsteErste ... 31 431 481 521 527 528 529 530 531 532 533 534 535 541 581 631 1031 1531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Er vergisst nur eine Tatsache: die militärischen Fähigkeiten islamischer Länder liegen irgendwo zwischen überschaubar und da is nix.

Nur unsere Dummheit und falsche Toleranz kann ihnen den Sieg verschaffen-mit anderen Mitteln.
    Seit die Sprenggläubigen Dynamit von uns bekommen haben, ist der gottgefällige Massenmord für sie allerdings ein Kinderspiel... >x´(

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Wenn junge deutsche Frauen sich mit einem Muslim verbinden und damit ihr Land schwächen - aber das sehen sie nicht so.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also.....ich bin selbst Polizistin. [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es gut ankommen würde, wenn Polizistinnen ein Kopftuch tragen würden. Aber ähnlich würde ich dies auch bei religiös geprägten Tattoos und sichtbaren Kreuzen an der Kette beispielsweise sehen.

Ich finde, Religion hat einfach in einem solchen Beruf nicht so offensichtlich in den Vordergrund zu treten, denn das würde dann für einige den Anschein erwecken, dass die Neutralität nicht gewahrt bleibt.

Grundsätzlich kann ich es mir in bestimmten Bereichen der Polizeiarbeit vorstellen, aber nicht bei der Schutzpolizei auf dem Streifenwagen.
    Ich finde es nicht richtig, dass man die westliche, christliche Kunst, Musik oder Tanz als Maßstab für alles nimmt. Sorry, aber das ist schon ziemlich überheblich und eingebildet, was ihr da von euch gebt.

Es gibt im Islam Kunst, Musik, Tanz....damals wie heute. Es mag anders sein als im Christentum, aber warum auch nicht. Es muss ja nicht immer alles gleich sein. Man kann das doch nicht miteinander vergleichen.

Interessant wie hier argumentiert wird. Islamische Kunst etc. wird als Kultur abgewatscht. Im Christentum aber nicht, dabei wurde das genauso von der Kultur beeinflusst.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Index - alle Forenthreads auf einen Blick

Ich habe gerade diesen Artikel (englisch) gelesen und es spricht mir wirklich aus der Seele.

Es geht darum, dass Konvertiten nicht die Herkunftskultur verlassen müssen und auch gar nicht sollen.
    Z.B. durch Namenswechsel (Teil der Identität, Eltern die uhn ausgesucht haben ehren), Ablehnung der Herkunftsfamilie oder Übernahme von kulturellen Bräuchen anderer Länder.

Wie war das bei euch?
    Welche Erfahrungen habt ihr und wo zieht ihr due Grenze zwischen Religion und Kultur?
    [Links nur für registrierte Nutzer] alle Themen

"Der Fall Glaser: Erster AfD-Eklat im Bundestag?

Der Bundestag bereitet sich auf seine erste Sitzung nach der Wahl vor. Es geht um Posten und Ämter im Parlamentsbetrieb - und es gibt Streit. Denn auch die Rechtspopulisten erheben Ansprüche.

... Grundsätzlich sieht die Geschäftsordnung des Bundestags vor, dass jede Fraktion durch mindestens einen Vizepräsidenten oder eine Vizepräsidentin im Präsidium vertreten sein soll. Auch die rechtspopulistische AfD erhebt daher Anspruch auf einen Stellvertreterposten. Sie hat ihren Bundestagsabgeordneten Albrecht Glaser vorgeschlagen. Der 75-jährige kommt aus Hessen und war dort für die CDU Kommunalpolitiker in der Stadt Frankfurt, bevor er zur AfD wechselte.

Glaser spricht Muslimen das Grundrecht auf Religionsfreiheit ab. Der Islam sei eine politische Ideologie und keine Religion. Zwischen Muslimen und Islamisten könne nicht unterschieden werden. ..."

Da werden wir Muslime allesamt ohne Ausnahme mit Islamisten / Terroristen in einen Topf geworfen und man will uns das Recht auf Religionsfreiheit absprechen, dass ist eine absolute Dreistigkeit und zugleich beängstigend !
    Es sollte aber auch vielen klarmachen, dass die angebliche Rollenverteilung "die Frau bekommt Kinder, der Mann verdient Geld" eben bedeutet, dass Frauen eine untergeordnete Rolle spielen und ihren Maennern zu dienen haben. Das sollte all den Salafi-Anhaengerinnen klar sein.
    Das finde ich allerdings nicht- warum ist die Frau untergeordnet?
    Weil der Mann Geld ranschafft?
    Das Familienmodell "Verteilte Aufgaben" finde ich an sich gar nicht mal unsinnvoll- Burnout bei Frauen kommt nicht selten von der Multi-Belastung Beruf&Haushalt/Kinder und abends im Schlafzimmer läuft dann meistens auch nicht mehr viel, weil besonders Sie erschöpft ist, während der Mann "nur" seine 8 Stunden ableistet und dann zuhause nicht viel tun muss.
    Wenn man tagtäglich zuu viele Rollen erfüllen muss, ist das einfach anstrengend und ein Riesen-Spagat- das kann wohl Keine leugnen, die ehrlich mit sich selbst ist.
    Irgendwo werden dann eben die Abstriche gemacht.
    Vom Schulalltag her erlebe ich auch oft Mamas, die gerne zuhause bleiben würden, aber eben nicht können, weil das Geld nicht reicht und sich vielleicht auch nicht trauen auszusprechen, dass "Hausfrau-und Mama-Sein" eigentlich eine angenehme Vorstellung ist.
    Von daher: Ich finde es keine Sünde, wenn sich religiös für eine gewisse Rollen-Verteilung ausgesprochen wird, denn das typische Familienleben findet aufgrund vielseitiger Verpflichtungen der Eltern oft gar nicht mehr so richtig statt.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Huch, was lese ich bei Muslima aktiv? Eine Koran-Sure, die auf Frau Merkel und alle GenossInnen der Willkommenkultur zutrifft:

Sure 18:

[103] Sprich: "Sollen Wir euch die nennen, die bezüglich ihrer Werke die größten Verlierer sind?

[104] "Das sind die, deren Eifer im irdischen Leben in die Irre ging, während sie meinen, sie täten gar etwas Gutes."

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Gatestone hat diesem Thema auch einen Artikel gewidment:

Na, da hat er sich ja viel vorgenommen. Good luck!

(...)Zu Macrons Plan gehört Berichten zufolge auch die Schaffung des Postens eines "Großimams von Frankreich", nach dem Vorbild der Position des Chefrabbiners. Die betreffende Person besäße dann die "moralische Autorität", den Islam gegenüber dem Staat zu repräsentieren. Unklar bleibt, wie diese Person die konkurrierenden Stränge des Islam zusammenführen soll, um in der Lage zu sein, sie alle zu vertreten.(...)

"Ein Großimam von Frankreich", nach dem Vorbild des Chefrabiners ,mit der Vergabe eines solchen Amtes und den damit vebundenen Privilegien , würde Macron massiv Begehrlichkeiten bei anderen mohamedanischen Gruppierungen wecken, insbesondere in Staaten denen wesentliche Aspekte staatlicher Souveränität fehlen und
    die UNMenschrechtskommissionsgestützte Pressionen nicht mittels Vetorecht abschmettern können.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Seit die Sprenggläubigen Dynamit von uns bekommen haben, ist der gottgefällige Massenmord für sie allerdings ein Kinderspiel... >x´(

In der abendländischen Leitkultur haben nur solche Miezekatzen Platz: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Mal wieder typisch. Sobald die Destruktivität des sunnitische Mainstreamislam kritisiert wird, verweisen dessen rabiate Verfechter auf einen angeblich gleichberechtigten "liberalen" Islam. Dessen wenige Vertreter ohne den ihnen gewährten Polizeischutz in diesem ach so "säkularem" Land allerdings keine Überlebensmöglichkeiten hätten.

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mal wieder typisch. Sobald die Destruktivität des sunnitische Mainstreamislam kritisiert wird, verweisen dessen rabiate Verfechter auf einen angeblich gleichberechtigten "liberalen" Islam. Dessen wenige Vertreter ohne den ihnen gewährten Polizeischutz in diesem ach so "säkularem" Land allerdings keine Überlebensmöglichkeiten hätten.

(..)Das internationale katholische Hilfswerk "Kirche in Not" wurde 1947 in Belgien gegründet. Papst Benedikt XVI. verlieh der Organisation 2011 den Status "päpstliche Stiftung".(...)

Wahrscheinlich wird Franziskus "der Papst der freien und moralischen Welt" dieser Stiftung bald den Status als päpstliche Stiftung entziehen.

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Nicht mal zu ihren eigenen Wahrheiten steht dieses Moslem-Gschmeis. Widerlich und verlogen.

In einem sogenannten Glaubenskompass stellt die Stiftung den Islam als gewalttätig dar. Mazyek sagte dem Deutschlandfunk, die Fehler und die Polemik müssten aus der Handreichung entfernt werden. Der Öffentlichkeitsreferent der "Kirche in Not", Pelster, wies die Vorwürfe zurück. Man habe sich bei der Darstellung der anderen Religion auf die Hauptströmung, den sunnitischen Islam, beschränkt. Pelster betonte, im Koran sei an vielen Stellen vom Dschihad die Rede. Dabei gehe es um einem Krieg um des Glaubens Willens, also eher der militanten Auslegung des Dschihad.

Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Nicht mal zu ihren eigenen Wahrheiten steht dieses Moslem-Gschmeis. Widerlich und verlogen.
    Widerspruchsgeist aus Prinzip, es geht um die bedingungslose Erringung der Deutungshoheit , die Muselmanen haben dabei sehr viel
    von den Juden gelernt, nach deren Privilegien sie lechzen.

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Schau mal das Hinterbein der armen missbrauchten Katze an. Ist der Körper darüber rasiert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer