lies doch mal nach wer wann in Opposition zum Menschenschlächter Assad stand und wer vor 2011 in den Kerkern der syrischen Diktatur verschwand.
Das unter den Gegnern Assads ebenso auch Islamisten/salafistenbarbaren gehören und gehörten bezweifle ich nicht - du aber bezweifelst, dass es in Syrien demokratische Kräfte gab und gibt, die auf Reformen setzten.
Warum machst du das ?
Lies es doch mal nach.
Tragischerweise lest ihr ja nichts.
"geh fort" ... du beginnst anscheinend auch den Sinn eines politischen Forums voll und ganz zu erfassen ...aha, also das ist deine Definition von links und rechst: links ist alles was gut ist und rechts alles was schlecht. Dh wenn endlich in 20Jahren selbst jedem linken Idioten klar geworden ist das offene Grenzen und unkontrollierte Einwanderung gerade aus dem afrikanischen und islamsichen Raum für unsere Gesellschaft unsere Werte lebensart und Kultur doch schlecht bis tödlich ist dann war das auf einemal eine Rechte Idee und hat mit dem lnken Mainstreamjournalismus und euren linksfaschistischen Doktrinen iSV "kein Mensch ist illegal" ultikulti und no nation no boarder nichts merh zu tun?
komm geh fort....
das die unkontrollierte Einwanderung ein Fehler war ist jedem vernünftigen Bürger klar, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Rechten - siehst du übrigens am Zerfall der SPD.
Ach herrje, unseren demokratischen Rechtsstaat als "faschistisch zu bezeichnen" weiter solol schau dir doch die failed Städte an wie Berlin Frankfurt Hamburg die im eigenen Dreck Kriminalität und den eigenen schulden ersticken, schau dir Deutschland an die Verwahrlosung, Kriminalität, die Ungleicheit in der Rchtssprechung, die Ungleichheit in der Behandlung der Bürger, die ideologische Propaganda die gesellschaftliche Ausgrenzung ideologisch anderer Ansichten - nein kar für Linksextremisten ist das alles toll und genau richtig. Klar ein alter SED Scherge fand auch das die DDr eine tolle Sche ist - für was braucht man da eine Opposition, und die Nazis fanden Diktatur und ideologische Gleichschaltung auch super - andere ideologische Ansichten - wer braucht denn sowas.... ich kann die sagen wer sowas braucht - die Gesellschaft die Bevölkerung, und ob ihr wollt oder nicht es ist nur eine frage der Zeit bis ihr wie alle anderen faschitischen Regime in Deutschland davongejagd werdet.
links ist nicht die Mitte. Die Mitte steht nicht für eine Teilungsgesellschaft wie dies die linke fordert.
Wer unterstützt die Antifa mit Geld ?
und Rechts wird nicht grundsätzlich als böse abgelehnt, Traditionen zu wahren ist übrigens nicht rechts - machen alle, rechts wird dann als böse abgelehnt wenn es böse ist, das Schänden von Gräbern beispielsweise ist nicht cool sondern einfach scheisse.
Sich die Nazibarbarei schönzureden ist nicht lustig sondern ebenso Scheisse und machen nur die Rechten, Geschichtsklitterung ist ebenso nicht cool sondern ebenso nur scheisse ... und machen auch nur die Rechten.
Das wird ja possierlich, die Nazibarbaren sagen ihre Justiz sei eine freie und weil die das sagen ists dann so ... wahrscheinlich entnimmst du deine Kenntnisse aus allen möglichen dubiösen "Quellen"Nur weil sie in deinem sinne urteilen bedeutet das nicht das sie "frei" entscheiden - nichts anderes sagt Erdowahn über seine Justiz auch, oder die DDr über die ihrige und nach den NS war auch die Justiz im 3. Reich frei und únabhängig - ein Hohn, das ist kein Kriterium - und ja ich lese alle möglichen quellen denn nur so kann man sich ein freies echtes Weltbild erarbeiten - wer nur die Blase der ÖR Lückenpresse konsumiert braucht sich nicht wundern wenn die Realität auf der Strasse jeden Tag anders ist und man jeden tag von ihr neu überrascht wird.
.
Geh doch mal in ein beliebiges Politologie - Seminar und stelle da mal deine "Quellen" zur Disposition ... oder vielleicht auch auf eine Institution des zweiten Bildungsweges um die allgemeine Hochschulreife nachzudenken holen ... gibt auch elternunabhängiges Bafög (mußte nicht zurückzahlen) ... eine, übrigens linke Idee, das Bafög.
Das stellen wir Gutmenschen auch dir gerne zur Verfügung.





Mit Zitat antworten
, die demokratische Mehrheit der Bevölkerung sitzt in bequemen Sesseln und ist selig in einem demokratischen Rechtsstaat in der EU in Frieden und Freiheit zu leben ... eure "Erhebung", die hier auch andere Rechtsperiphere herbeisehnen, findet nur in euren einsamen Kameradschaftsheimkellern statt.


