+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 123 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

linksliberal Benutzerbild von blues

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier wird gerade der pure Deutschenhass gepredigt, wobei dir das als Antideutschem sicherlich gefällt. Was hier mit Multikulti läuft, ist eine schleichende und durch das politische System gewollte Zerstörung des deutschen Volkes.
    Hier wird kein Deutschenhass gepredigt - belege mal wo das geschieht, wer predigt wo Deutschenhass ?

Ich bin übrigens alles andere als ein Antideutscher, du wirst auch keinen einzigen Beitrag meinerseits finden der deine persönliche Unterstellung belegen könnten.

Heul doch! Glaubst du, dass wir uns vor Volksfeinden wie dir rechtfertigen müssen? Sei froh, wenn du dich nicht eines Tages rechtfertigen musst.
    Die einzigen die hier wimmern bist du und deinesgleichen, weil ihr wisst, dass ihr drei Kameradschaftsheimhöhlenbewohner vollkommen unbedeutend seid und weil ihr wisst, dass euch die zivilisierten Welt herzhaft auslacht.

Oha, jetzt wird auch noch die marxistische Lügenpropaganda von der angeblichen "Gleichheit" aller Menschen aus dem Hut gezaubert...Wie deine "Gleichheit" aussieht, haben wir ja in den Kommunismus-Terrorregimen mit ihren 110 Millionen Toten weltweit gesehen.
    Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage und im Stande darzulegen welche "schwersten Folgen" für den Genpol der Weißen drohen würden.

Wie immer nur billige Behauptungen und Worthülsen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Aethnologie gehoert? Ist ein Studienfach. Mach mal ein paar Semester, danach koennen wir gerne weitermachen hier.
    Es gibt nur die Spezies Mensch.

Du, so als Kenner der Materie, belege doch mal das Gegenteil.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Hier wird kein Deutschenhass gepredigt - belege mal wo das geschieht, wer predigt wo Deutschenhass ?

Ich bin übrigens alles andere als ein Antideutscher, du wirst auch keinen einzigen Beitrag meinerseits finden der deine persönliche Unterstellung belegen könnten.

Die einzigen die hier wimmern bist du und deinesgleichen, weil ihr wisst, dass ihr drei Kameradschaftsheimhöhlenbewohner vollkommen unbedeutend seid und weil ihr wisst, dass euch die zivilisierten Welt herzhaft auslacht.

Ganz offensichtlich bist du nicht in der Lage und im Stande darzulegen welche "schwersten Folgen" für den Genpol der Weißen drohen würden.

Wie immer nur billige Behauptungen und Worthülsen.
    Die schwersten Folgen habe ich in unzähligen Posts bereits aufgeführt und es steht dir frei, meine Beiträge im Bezug auf den Zusammenhang von Rassenherkunft und Zivilisation zu lesen. Nur werde ich nicht alles für einen ignoranten Antideutschen (und etwas anders bist du nicht, da du gegen Dinge hetzt, die notwendig sind, um unser Volk und Menschentum zu erhalten) noch einmal abschreiben. In Kurzfassung: Wenn das weiße Menschentum weiter dezimiert wird, dann bricht hier in Europa und später weltweit die hochentwickelte Zivilisation zusammen, da die Kulturträger fehlen oder nicht mehr ausreichend vorhanden sind. Das mag dich noch nicht interessieren, da Sozialsystem und Infrastruktur derzeit noch lebensfähig sind und dein Wohlstandshintern im Winter noch warm wird, aber die Entwicklung wird auch dein Leben bald betreffen.

Wir sind nun einmal nicht alle "gleich" und das ist genau der Punkt. Rassenunterschiede sind nicht nur gut und natürlich, sondern sollten auch beachtet werden. Aber gleichzeitig pausenlos Fressen und den Luxus der weißen Hochzivilisation genießen und dann den Untergang Europas befürworten, geht nun einmal nicht. Nur ist dir das offenbar noch nicht bewusst oder du willst es nicht erkennen.

Anbei die Weltgeschichte als Beispiel; dieses Wissen muss irgendwann jedes deutsche und weiße Kind schon mit der Muttermilch aufsaugen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso die AfD ist doch was Israel angeht voll auf Linie. Ja, ja die fiesen Rechten, könnte da an eurem Status doch noch was rappeln ? Endlich ? Kommt zuviel raus, wah? Muss unbedingt verhindert werden, daher man nehme den bösen Musel, dann den bösen Neger und letztlich huch, den bösen weißen Mann...
    an welchem Status rappelt bitte was ?
    Übrigens Thema hier, ist der Feierabendnazi und sein Thaipüppi und nicht Israel.
    Immerhin einer dem das auffällt.

Die dürfen ja auch keine Thaipüppis...weder weiblich noch männlich.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Israel ist ein Fluchtpunkt, ( das sind übrigens auch die USA und Kanada ) wenns hier mal wieder ungemütlich werden sollten (denke an Herrn Gedeon und seine Volksgenossenfreunde in der AFD)

Im Gegensatz zu dir sehe ich übrigens die Gefahr nicht nur aus islamistischen/salafistischen Kreisen ich sehe sie ebenso an der Rechtsperipherie - europaweit.

Ich glaube aber ich muss nochmal etwas deutlich klarstellen, die Öffnung der Grenzen und die unkontrollierte Einwanderung durch die Kanzlerin und dies nicht mit den europäischen Nachbarn abgesprochen (eine Gefahr für den Bestand der EU - s. Brexit) zu haben halte ich für einen unentschuldbarer Fehler, aber nicht für etwas, was man nicht wieder hinbekommen könnte.

Unter den Migranten sind etliche, die deutlich "den Westen", "die Demokratie" ablehnen und "die Juden" hassen, Islamisten/Salafisten sind meine, unsere erklärten Feinde und nichts ist notwendiger als diese aus Deutschland und der Eu so schnell wie möglich wieder auszuweisen;
    und um den sozialen Frieden zu bewahren ist es ebenso unumgänglich abgewiesene Asylbewerber ebenso aus unserem Land und der EU auszuweisen. Unsinnig ist es ebenso von Familienzusammenführung der Subsidiär Schutzberechtigten zu reden. Oder von der unbedingten Integration, Ziel sollte es sein - wie im Jugoslawien Krieg, die Flüchtlinge wieder in ihre Heimatländer zurückzubringen, wenn dort wieder Frieden herrscht.

Um übrigens "wieder Ernst genommen zu werden" sollten o.g. Ziele zeitnah umgesetzt werden.

Anmerkung:

Niemand verbietet es den Deutschen zu wählen wen sie wollen, der Wahlentscheid hat nichts mit den 12 Jahren zu tun.
    Ich sehe dieses "ungemütliche", aber - und das unterscheidet uns - nicht durch irgendwelche Rechten. Es wird hier bald verdammt ungemütlich werden. Dieser Plage wird niemand mehr Herr. Und irgendwann wird es kippen - z.B. wenn die Sozialsysteme es nicht mehr hergeben, jeden Mittealtermenschen samt Familie hier durchzufüttern. Jeder Patriot, ob er nun als besorgter Bürger oder auch als Nazi verunglimpft wird, ist mir lieber, als irgendwelche Spinner, die meinen, dass alles gut wird. Das wird es nie. Nicht ohne Mühe und ohne Kampf. Dass Du das natürlich anders betrachtest, kann ich nachvollziehen. Dieser Judenfetisch, der von manchen Menschen zelebriert wird, ist mir genauso unverständlich wie dir. In meinen Augen haben wir den gleichen Feind. In diesem Punkt unterscheiden wir uns aber deutlich: Ich halte jeden Moslem für einen Feind, insbesondere natürlich gegen Juden. Selbst Moslems, die seit 20 Jahren hier leben, ticken noch immer so. Insofern freue ich mich, dass in Deutschland endlich Normalität im Parlament eintritt. Eine rechtskonservative Partei gehört da einfach hin. Und wenn Du Höcke und Poggenburg anführst, dann muss ich im Gegenzug natürlich Roth, Trittin .... Spinner, die über das hinausgehen, was ihr Programm ausmacht. Gibt es überall.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Art 3 GG.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich bin übrigens alles andere als ein Antideutscher, du wirst auch keinen einzigen Beitrag meinerseits finden der deine persönliche Unterstellung belegen könnten
    .
    Bist Du nicht der, der immer Deutsche als radikale Faschos bezeichnet, wenn sie sich gegen Deine propagierte Muselflutung ähhm armen Flüchtlinge wehren? Und hast Du nicht neulich erst den Deutschen pauschal sämtliche antisemitische Straftaten angehangen, wohl wissend, dass alle nicht geklärten Fälle unter "Deutscher Täter" laufen. Das kann man zurecht als Antideutsche Hetze bezeichnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das genaue Gegenteil. Speziell ich nehme gerade nicht Alles, sondern nur das Beste vom Besten an OPTIK !!! . Dessous, High-Heels, geiler Arsch, pralle Natur- Titten und weisse Zähne . Ganz wichtig. Alt, fett hässlich, ungepflegt, ungstylt mit faulen Zähnen, dafür den unsichtbaren angeblich inneren Werten wie Intelligenz und Niveau al la Stasi-Kahane, Fingernägel-kauerin Mutti Merkel und Türken-schlampe Roth, kommen mir nicht mal ins Haus. Wenn die sich ausziehen, zieh ich mich an, und bevor die mich anfassen, bekommen sie einen 50-ger, damit sie.....gehen. Die überlasse ich Restefickern wie Kurti und Nathan. Die ficken den sozialen Status und die geistigen " innernen " Werte. * lol

Nein, denn bevor ich mangels Alternativen Sex mit Merkel haben muss ( schau dir doch mal ihren Mann an, dann weisste bescheid, wer alles nehmen muss ) , geh ich ins Kloster. Ich habe weder ein Problem, noch bin ich darauf fixiert. Ich steh lediglich nicht auf Schrott. Weder bei Autos, noch beim Essen, noch wohnen, noch bei Klamotten, noch bei Frauen. Geschweige denn beim Wein. Im übrigen habe ich vermutlich mehr Länder besucht, mehr Museen gesehen, mehr Kirchen besuchst wie du . Und von Geschichte, über die ich ständig schreibe, aber von dir noch nie was gelesen habe, fange ich gar nicht erst an.

Stimmt.
    Du hast wohl mehr Länder besucht als ich, aber du bist auch älter. Meine Frau war ein zum. in der Ukraine bekanntes Model. Es war nicht meine Absicht ein Model zu ehelichen, es hat sich so ergeben, weil mein Frauengeschmack sehr speziell ist. Ich strebe nach Perfektion und Schönheit. Nein, ein Mensch muss schön sein. Aber zusätzlich dazu muss das Innere, die Augen strahlen. Bei den meisten Menschen ist da totenleere. Ich bin viel zu nachdenklich, als das ich mich auf Abenteuer mit Frauen einlassen wollte. Das liegt nicht an meiner Umgebung. Mein Vater hatte eine wilde Jugend (russische Unterwelt, Gefängnis etc.). Meine Freunde waren stets älter und wild wie ich. Nicht die unkontrollierte südländische Wildheit, sondern die kühlere, kontrolliertere Form. Auch hier in Kanada hat es mich zu den wilderen, rauheren Menschenschlag hingezogen, zum Ölfeld hin. Dort wo das Geld ist und bei Frauen das gierige Leuchten in die Augen kommt, wen sie erfahren was du du machst. Also ein Umfeld wo es reichlich Frauen gibt, welche ich nicht anfassen will.

Das Bild was die Menschen über mich haben ist falsch. Aber es ist ein Bild, welches dir gefällt, mit welchem du hier prahlst. Das war mir früher egal, aber seitdem ich verheiratet bin, verletzt es mich, wenn meine Frau dieses falsche Bild über mich auch so hat, selbst wenn es nur teilweise ist. Dann frage ich mich: wer kennt schon seine Mitmenschen?

Im übrigen verurteile ich dich nicht, ich habe Freunde und zumindest einen Bruder (hatte wohl bis jetzt um die 450 Frauen), welche nicht nein sagen können, wenn sich ihnen eine Frau anbietet. Ich finde nur das du zu lange im Rotlichtmilieu gelebt und gearbeitet hast und alles von dieser Warte (Blase) siehst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Rasse ist nur ein sozialer Konstrukt, deswegen lässt sich auch erklären, wieso es in Europa keine Neger gibt, nicht wahr?

Dummkopf.

Zu viel History Channel geguckt.

GESPERRT

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du zahlst nämlich die auf den Verbraucher "umgelegten" Zinsen für Kredite, die z, B, der Händler oder die Industrie für ihre Warenbeschaffung aufnehmen mussten.
    Wenn Du so rechnest, dann zahlt überhaupt jeder für alles in der Welt, das ist sinnlos.

Dann zahle ich Dein Klopapier, weil Du mal für jemanden gearbeitet hast, der mal für jemanden gearbeitet hat, dessen Dienstleistung ich in Anspruch genommen habe. Aber fängst Du darum an, von der Klopapierknechtschaft zu schwadronieren, und lauthals zu fodern, man müsse Dich endlich ins Meer jagen, damit die Menschheit frei wird?

Nein. Wäre ja auch blödsinnig. Genau wie der Quark von der Zinsknechtschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer