+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 123 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kannst du das beurteilen, da du die ja gar nicht kennst ? Du hast den Horizont und Überblick eines Spiessers, warst vermutlich weder je in Afrika, Brasil, Marok, Romaland oder Thailand, , und redest über Frauen, wie der Blinde über Farben oder der Eunuch über Sex. Du kennst augenscheinlich den übrig gebliebenen Rest und Schrott vor deiner Haustüre.....
    Einen niedrigen Horizont, weil ich mich weigere wie ein Affe im Busch, im Dschungel wild herumzuficken? Eine interessante Priorität hast du. Wo ich in der Welt herumgereist bin, hat mich die Landschaft, die Kultur, die Speisen, die Mentalität, die Geschichte der Völker interessiert. Wie du auf die Idee kommst, alle müssten die Welt so sehen, wie du? Zwar erblickt man überall ansehnliche Menschen und in manchen Rassen bzw. Ethnien mehr als bei anderen, aber es gibt Grenzen, welche ich aus Selbstachtung nicht überschreite.

Du hast ein Problem: du bist zu fixiert auf Sex. Dadurch geht dir der Rest dieser sehr reichhaltigen Welt verloren. Wie ein Pferd mit Scheuklappen bist du nur fixiert auf das weibliche Geschlecht und hier nur auf einen Nebenaspekt: Sex. Damit reduziert du dein Potential als Mensch erheblich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich reagiere ueberhaupt nicht. Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst; in den "5 Neuen Laendern" kamen dann noch eine Frau auf zwei Maenner im heiratsfaehigen Alter. Heuer ist die ganze Bundesrepublik von den Auswander - INNEN betroffen; dazu kommt, dass deutsche Frauen auf unsere Neubuerger, die ja Maenner sind, fliegen; da bleibt fuer viele maennliche Deutsche keine deutsche Frau mehr uebrig. Und Syrer - innen, die zu Hause geblieben sind, heiraten keinen unglaeubigen deutschen. Auch in China gibt's einen Frauenmangel, weil sie waehrend der Schwangerschaft bereits oft umgebracht werden.

Politiker haben manchmal recht merkwuerdige Vorstellungen und schaffen Probleme, die keiner braucht.

Deinen Einwand verstehe ich ueberhaupt nicht. Ich bin Weltbuerger, ich wohne etwa ein halbes Jahr lang selbst im Ausland, allerdings nicht in einem moslemischen Land. Alle, die meine Werte teilen, sind mir willkommen.
    Wieso fliegen weiße Frauen auf Neger ? Weil sie Geld haben wie Tiger Woods, nun der sieht selbst für einen Neger scheisse aus.

Vielleicht kannst du es mir erklären ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist hier nur (von mir gestellt): von deutschen bzw. westlichen Christen? Das ist, was ich hier aufgeworfen habe, weil meiner Erfahrung nach dies zu einem grossen Teil von den Minderwertigkeitskomplexen der BRD-Deutschen und im Westen von denjenigen kommt, welche georägt worden sind von den Leerern der Nachkriegszeit, dessen Zeitgeist leider durchgehend neomarxistisch ist und keinen Raum lässt für eine positive Identifikation mit sich selbst und seiner Umgebung. Dabei müssen die Opfer dieser Indoktrination und Prägung nicht wissen, was der Grund für diese Gestörtheit ist.

Im übrigen geht der Segen auch nach der Bibel auf alle Stämme Israels, die Juden sind nur einer, der Rest ist verloren gegangen. Und die Juden werden nicht wirklich positiv beschrieben, wie auch Israel als Ganzes, sowohl im AT, wie auch im NT. Man bezieht sich stets auf Bruchstücke, ohne das Gesamtkonzept zu verstehen, aus lauter Geistesfaulheit.
    Interessant. Ich hatte diese Äußerungen von Theologen Südamerikas vernommen. Die sehen natürlich nicht die aktuelle weltweite Bedrohung durch den Islam, wie wir es in Europa zu spüren bekommen. Manche halten sie aber dennoch für den angekündigten Antichristen, der eine Weile herrschen wird, bevor man ihn ein für allemal vernichtet.

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du würdest aber weder die Identität eures Landes und erst Recht nicht die eures Volkes aufgeben. Völlig normal, oder? Und das ist für mich immer wieder der Kern. Wir müssen doch jetzt schon Rückschritte hinnehmen - unsere liberale Einstellung hält der heutigen Bedrohung nicht mehr stand. Wir müssen darauf achten, dass genau unsere zu freundliche Haltung nicht gen uns verwendet wird. und das wird sie bereits in einem Ausmaß, was jeden Rahmen sprengt. Israel wäre keinen Pfifferling mehr wert, wenn es so offene Grenzen wie Deutschland hätte. Es ist vollkommen richtig, dass dort Patrioten an der Macht sind. Das ist das natürlichste von der welt. Nur wir hier in Deutschland, reduziert auf 12 Scheißjahre unserer Geschichte dürfen das nicht. Denn dann sind wir Nazis.
    Israel ist ein Fluchtpunkt, ( das sind übrigens auch die USA und Kanada ) wenns hier mal wieder ungemütlich werden sollten (denke an Herrn Gedeon und seine Volksgenossenfreunde in der AFD)

Im Gegensatz zu dir sehe ich übrigens die Gefahr nicht nur aus islamistischen/salafistischen Kreisen ich sehe sie ebenso an der Rechtsperipherie - europaweit.

Ich glaube aber ich muss nochmal etwas deutlich klarstellen, die Öffnung der Grenzen und die unkontrollierte Einwanderung durch die Kanzlerin und dies nicht mit den europäischen Nachbarn abgesprochen (eine Gefahr für den Bestand der EU - s. Brexit) zu haben halte ich für einen unentschuldbarer Fehler, aber nicht für etwas, was man nicht wieder hinbekommen könnte.

Unter den Migranten sind etliche, die deutlich "den Westen", "die Demokratie" ablehnen und "die Juden" hassen, Islamisten/Salafisten sind meine, unsere erklärten Feinde und nichts ist notwendiger als diese aus Deutschland und der Eu so schnell wie möglich wieder auszuweisen;
    und um den sozialen Frieden zu bewahren ist es ebenso unumgänglich abgewiesene Asylbewerber ebenso aus unserem Land und der EU auszuweisen. Unsinnig ist es ebenso von Familienzusammenführung der Subsidiär Schutzberechtigten zu reden. Oder von der unbedingten Integration, Ziel sollte es sein - wie im Jugoslawien Krieg, die Flüchtlinge wieder in ihre Heimatländer zurückzubringen, wenn dort wieder Frieden herrscht.

Um übrigens "wieder Ernst genommen zu werden" sollten o.g. Ziele zeitnah umgesetzt werden.

Anmerkung:

Niemand verbietet es den Deutschen zu wählen wen sie wollen, der Wahlentscheid hat nichts mit den 12 Jahren zu tun.
    Geändert von blues (20.02.2018 um 18:21 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Israel ist ein Fluchtpunkt, ( das sind übrigens auch die USA und Kanada ) wenns hier mal wieder ungemütlich werden sollten (denke an Herrn Gedeon und seine Volksgenossenfreunde in der AFD)

Im Gegensatz zu dir sehe ich übrigens die Gefahr nicht nur aus islamistischen/salafistischen Kreisen ich sehe sie ebenso an der Rechtsperipherie - europaweit.

Ich glaube aber ich muss nochmal etwas deutlich klarstellen, die Öffnung der Grenzen und die unkontrollierte Einwanderung durch die Kanzlerin und dies nicht mit den europäischen Nachbarn abgesprochen (eine Gefahr für den Bestand der EU - s. Brexit) zu haben halte ich für einen unentschuldbarer Fehler, aber nicht für etwas, was man nicht wieder hinbekommen könnte.

Unter den Migranten sind etliche, die deutlich "den Westen", "die Demokratie" ablehnen und "die Juden" hassen, Islamisten/Salafisten sind meine, unsere erklärten Feinde und nichts ist notwendiger als diese aus Deutschland und der Eu so schnell wie möglich wieder auszuweisen;
    und um den sozialen Frieden zu bewahren ist es ebenso unumgänglich abgewiesene Asylbewerber ebenso aus unserem Land und der EU auszuweisen. Unsinnig ist es ebenso von Familienzusammenführung der Subsidiär Schutzberechtigten zu reden. Oder von der unbedingten Integration, Ziel sollte es sein - wie im Jugoslawien Krieg, die Flüchtlinge wieder in ihre Heimatländer zurückzubringen, wenn dort wieder Frieden herrscht.

Um übrigens "wieder Ernst genommen zu werden" sollten o.g. Ziele zeitnah umgesetzt werden.
    Wieso die AfD ist doch was Israel angeht voll auf Linie. Ja, ja die fiesen Rechten, könnte da an eurem Status doch noch was rappeln ? Endlich ? Kommt zuviel raus, wah? Muss unbedingt verhindert werden, daher man nehme den bösen Musel, dann den bösen Neger und letztlich huch, den bösen weißen Mann...

Übrigens Thema hier, ist der Feierabendnazi und sein Thaipüppi und nicht Israel. Die dürfen ja auch keine Thaipüppis...weder weiblich noch männlich.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso die AfD ist doch was Israel angeht voll auf Linie. Ja, ja die fiesen Rechten, könnte da an eurem Status doch noch was rappeln ? Endlich ? Kommt zuviel raus, wah? Muss unbedingt verhindert werden, daher man nehme den bösen Musel, dann den bösen Neger und letztlich huch, den bösen weißen Mann...

Übrigens Thema hier, ist der Feierabendnazi und sein Thaipüppi und nicht Israel. Die dürfen ja auch keine Thaipüppis...weder weiblich noch männlich.
    Der Bückling, den weite Teile der AfD ggü Israel machen, scheint jewissen Herrschaften noch nicht tief genug zu sein. Da selbst die an Würdelosigkeit kaum noch überbietbare Kriecherei der [Links nur für registrierte Nutzer] bisher noch nicht die erhoffte Gegenliebe erfährt, besteht diesbezüglich wohl noch sehr viel Luft nach unten.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Muss man dir das wirklich erklären? Wer wird bei einem erfolgreichen Krieg vergewaltigt? Die eroberten Frauen oder sind es die Frauen der erfolgreichen Soldaten, die die Verlierer vergewaltigen und von denen schwanger werden?

Da es heute nicht mehr politisch erwünscht ist, erfolgreiche Kriege zu führen, ist es immer noch ein Menschenrecht, eine Schönheit von irgendwoher zu erobern, von mir aus auch als persönliche Beute bezeichnet. Dass es so dermaßen lächerlich gemacht wird, ist nur Ausfluss der gehirngewaschenen Durchschnittsdeppen, die sich mit viel zu wenig zufriedengeben.

Dagegen ist jede Einheimische, die sich mit einem kognitiv herausgeforderten, fremdländischen Musel oder Maximalpigmentierten einlässt, von vornherein eine Verräterin des eigenen Volkes.
    Schreibst Du aus einer Psychiatrie? Ich habe selten ein solch schwaches und vor allem idiotisches "Argument" wahrgenommen.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage. Es geht bei Liebe nicht um Politk und Geld. Manchmal schon aber garantiert ist das dann nicht eine reale Liebe sondern eine bewusste Täuschung um etwas zu bekommen was man will.

ich mag den Chronos aber der hat einen Negerkomplex. Unnötig weil so schlau muss man erstmal sein, das schafft der Neger nicht so einfach. Wenn ich mich in einen Neger verliebe und warum nicht dann frage ich nicht bei Chronos nach ob ich das darf, weil ich weiß er wird es verbieten. Lykurg frage ich auch nicht. Ich frage nämlich sowieso niemand.
    dann kannst du dich aber mal schön in das Land des Negers verpi.ssen, denn wir bringen dieses Elend nicht mit unseren Steuergeldern durch!

früher wäre sowas wie du an den Rand der Gesellschaft gedrängt worden wegen Rassenschande, das ist das einzig richtige in solch einem Falle.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bleib du besser daheim und vögle redlich!
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was nicht bei Drei aufn Baum ist.
    Widerlich. Du hast wirklich kein bisschen Respekt vor dir selbst. Nimmst alles was dir vor die Flinte läuft.
    Nein, das genaue Gegenteil. Speziell ich nehme gerade nicht Alles, sondern nur das Beste vom Besten an OPTIK !!! . Dessous, High-Heels, geiler Arsch, pralle Natur- Titten und weisse Zähne . Ganz wichtig. Alt, fett hässlich, ungepflegt, ungstylt mit faulen Zähnen, dafür den unsichtbaren angeblich inneren Werten wie Intelligenz und Niveau al la Stasi-Kahane, Fingernägel-kauerin Mutti Merkel und Türken-schlampe Roth, kommen mir nicht mal ins Haus. Wenn die sich ausziehen, zieh ich mich an, und bevor die mich anfassen, bekommen sie einen 50-ger, damit sie.....gehen. Die überlasse ich Restefickern wie Kurti und Nathan. Die ficken den sozialen Status und die geistigen " innernen " Werte. * lol
    Du hast ein Problem: du bist zu fixiert auf Sex.
    Nein, denn bevor ich mangels Alternativen Sex mit Merkel haben muss ( schau dir doch mal ihren Mann an, dann weisste bescheid, wer alles nehmen muss ) , geh ich ins Kloster. Ich habe weder ein Problem, noch bin ich darauf fixiert. Ich steh lediglich nicht auf Schrott. Weder bei Autos, noch beim Essen, noch wohnen, noch bei Klamotten, noch bei Frauen. Geschweige denn beim Wein. Im übrigen habe ich vermutlich mehr Länder besucht, mehr Museen gesehen, mehr Kirchen besuchst wie du . Und von Geschichte, über die ich ständig schreibe, aber von dir noch nie was gelesen habe, fange ich gar nicht erst an.
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nur keine Verallgemeinerungen, Corni
    Stimmt.
    Geändert von cornjung (20.02.2018 um 18:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen

Klar, man kann eine Menge wieder hinbekommen, wenn man die richtigen Leute an die Macht bringt und zugleich andere entmachtet. Und dann entsprechend durchgreift....ich formuliere es mal noch sehr "moderat".
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer