Auf die "sozialdemokratischen Ideale" der Arbeiterverräterpartei ist geschissen.
Mich haben die jahrzehntelang belügen können aber jetzt falle ich nie mehr auf die roten Bonzen rein. Ich freue mich riesig, daß die AfD "meine" ehemalige Partei abhängt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So manch ein Peripherer hofft halt in einer Diktatur sein "Unterführertalent" unter Beweis stellen zu können. Mit anderen Worten, gedeckt vom "Führer" mal so richtig die Sau rauslassen zu dürfen und wenn die Sache wider Erwarten dennoch in die Hosen gehen sollte, sich auf den "Befehlsnotstand" zu berufen.
Whatever you do, do no harm!

nun präziser ausgedrück ist es so das man eine Hirachie der zu wünschenden Regierungsarten gibt, sicher mit ganz oben steht da der Rechtsstaat und die Demokratie - mit Abstrichen natürlich, schaut man aber weiter runter dann sind autokratische oder auch manche dikattorische Systeme, Monarchien uU immer noch 1Mio mal besse als religiöse Theokratien ins besondere bzgl dem Islam undvor allem wenn es um die sunnitische Ausprägung geht, siehe SA oder auch der IS.
Da für Rechtsstaatlichkeit und Deokratie aber eine gewisse Bildung und Sozialisierung der Bevökerung notwendig ist welche es in Afrika und Arabien eben nicht austreichend gibt haben demokratische Versuch immer nur dazu geführt das die islamofaschisten gewählt wurden - wiederholt, dh das die autokratische Regierungsform vom Schlage eines Assad eben im Vergleich zu den Möglichkeiten die bessere Wahl ist....vor allem auch dann wenn seine Absetzung ein unkontrollierbaren Krieg mit Mio von Toten und Vertriebenen zur Folge hat, wo man heute nach Jahren immer noch nicht absehen kann wer noch alles hineingezogen wird und wie viele noch sterben werden.
Das hat nichts mit rechtslastigkeit zu tun sondern mehr mit Verstand und dem Willen der Realität ideologiefei in die Augen zu schauen...allerdings sind die wenigsten linken dazu fähig, denn die interessieren sich für Menschenleben nur als Pseudodruckmittel um ihre eigenen ideologische Dogmen und Ziele durchzupaucken, sieht man genauer hin sind es meist faschistische Schweine.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

und du meinst eine islamische Theokratie ala SA oder IS ist in irgendeienr Art gleich schlecht oder gar besser?
wo hättest du lieber gelebt, in Syrien bevor der krieg ausbrach also in einem Land wo ungläubig relativ unbehelligt waren und gleichberechtit - gleiches galt auch für den Irak, oder in einem Land wie SA oder beim IS wo Menschen wegen ihres Glauben zu tausenden verfolgt ermordet verkauft oder vertrieben wurden und werden - ist euch denn die Relation nicht bewusst?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Rechts steht für Ordnung Sicherheit Gerechtigkeit Freiheit und Vernunft.
Links steht für Emotionalität Willkür Unfreiheit und Ungerechtigkeit die letztendlich immer zu Hass und Gewalt führt - nur weil das nicht euer angebliches Ziel ist heisst das nicht das eure ideologischen Einstellungen das nicht trotzdem bewirken.
Die DDr wollte auch keine Mauer bauen, und muste es trotzdem tun weil die Realität und ihre ideologischen Erlasse sie letztendlich dazu gezwungen haben.
Es wird niemals einen demokratischen Sozialismus geben, links und Sozialismus wird imemr totalitär und damit menschenverachtend sein.
Geändert von blues (20.02.2018 um 16:53 Uhr)