+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 122 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1218

Thema: Antifa

GESPERRT

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Quintilian liegt mit seiner Annahme ofensichtlich vollkommen richtig, der Neger ist letztlich den Weißen überlegen.
    DIESEM Weißen schon mal sicher.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Auf die "sozialdemokratischen Ideale" der Arbeiterverräterpartei ist geschissen.

Mich haben die jahrzehntelang belügen können aber jetzt falle ich nie mehr auf die roten Bonzen rein. Ich freue mich riesig, daß die AfD "meine" ehemalige Partei abhängt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Gretchenfrage.

Halte ich auch für schwierig. Les`mal frundsberg.
    Das nun ganz sicherlich nicht.

Aber um es mal salopp zu formulieren: Rechts steht für Hierachie, Rangordnung, Ständesystem - links für die Macht des Volkes

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Das stimmt. Überall wo die bürgerlichen Freiheitsrechte abgeschafft sind, überall wo Despotie und Rechtswillkür herrschen - siehe beispielsweise das Zarenreich, s. den syrischen Diktator - da applaudiert die Rechtspheripherie.
    So manch ein Peripherer hofft halt in einer Diktatur sein "Unterführertalent" unter Beweis stellen zu können. Mit anderen Worten, gedeckt vom "Führer" mal so richtig die Sau rauslassen zu dürfen und wenn die Sache wider Erwarten dennoch in die Hosen gehen sollte, sich auf den "Befehlsnotstand" zu berufen.

Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Das stimmt. Überall wo die bürgerlichen Freiheitsrechte abgeschafft sind, überall wo Despotie und Rechtswillkür herrschen - siehe beispielsweise das Zarenreich, s. den syrischen Diktator - da applaudiert die Rechtspheripherie.
    nun präziser ausgedrück ist es so das man eine Hirachie der zu wünschenden Regierungsarten gibt, sicher mit ganz oben steht da der Rechtsstaat und die Demokratie - mit Abstrichen natürlich, schaut man aber weiter runter dann sind autokratische oder auch manche dikattorische Systeme, Monarchien uU immer noch 1Mio mal besse als religiöse Theokratien ins besondere bzgl dem Islam undvor allem wenn es um die sunnitische Ausprägung geht, siehe SA oder auch der IS.

Da für Rechtsstaatlichkeit und Deokratie aber eine gewisse Bildung und Sozialisierung der Bevökerung notwendig ist welche es in Afrika und Arabien eben nicht austreichend gibt haben demokratische Versuch immer nur dazu geführt das die islamofaschisten gewählt wurden - wiederholt, dh das die autokratische Regierungsform vom Schlage eines Assad eben im Vergleich zu den Möglichkeiten die bessere Wahl ist....vor allem auch dann wenn seine Absetzung ein unkontrollierbaren Krieg mit Mio von Toten und Vertriebenen zur Folge hat, wo man heute nach Jahren immer noch nicht absehen kann wer noch alles hineingezogen wird und wie viele noch sterben werden.

Das hat nichts mit rechtslastigkeit zu tun sondern mehr mit Verstand und dem Willen der Realität ideologiefei in die Augen zu schauen...allerdings sind die wenigsten linken dazu fähig, denn die interessieren sich für Menschenleben nur als Pseudodruckmittel um ihre eigenen ideologische Dogmen und Ziele durchzupaucken, sieht man genauer hin sind es meist faschistische Schweine.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So manch ein Peripherer hofft halt in einer Diktatur sein "Unterführertalent" unter Beweis stellen zu können. Mit anderen Worten, gedeckt vom "Führer" mal so richtig die Sau rauslassen zu dürfen und wenn die Sache wider Erwarten dennoch in die Hosen gehen sollte, sich auf den "Befehlsnotstand" zu berufen.

und du meinst eine islamische Theokratie ala SA oder IS ist in irgendeienr Art gleich schlecht oder gar besser?
    wo hättest du lieber gelebt, in Syrien bevor der krieg ausbrach also in einem Land wo ungläubig relativ unbehelligt waren und gleichberechtit - gleiches galt auch für den Irak, oder in einem Land wie SA oder beim IS wo Menschen wegen ihres Glauben zu tausenden verfolgt ermordet verkauft oder vertrieben wurden und werden - ist euch denn die Relation nicht bewusst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Irrtum, überall wo die westliche Allianz diese sogenannten Despoten abschaffen und "Demokratie" errichten wollte ist Krieg, Chaos, Elend und aggressiver Islamismus dabei herausgekommen!
    Aus stabilen Regionen wurde verbrannte Erde mit Millionen von Flüchtlingen!
    Was erwartest du von Ländern, von deren Bevölkerung über Jahrzehnte (oder mehr) jedes Demokratieverständnis und Sozialverhalten ferngehalten wurde?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Das nun ganz sicherlich nicht.

Aber um es mal salopp zu formulieren: Rechts steht für Hierachie, Rangordnung, Ständesystem - links für die Macht des Volkes
    Rechts steht für Ordnung Sicherheit Gerechtigkeit Freiheit und Vernunft.
    Links steht für Emotionalität Willkür Unfreiheit und Ungerechtigkeit die letztendlich immer zu Hass und Gewalt führt - nur weil das nicht euer angebliches Ziel ist heisst das nicht das eure ideologischen Einstellungen das nicht trotzdem bewirken.

Die DDr wollte auch keine Mauer bauen, und muste es trotzdem tun weil die Realität und ihre ideologischen Erlasse sie letztendlich dazu gezwungen haben.
    Es wird niemals einen demokratischen Sozialismus geben, links und Sozialismus wird imemr totalitär und damit menschenverachtend sein.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendetwas verpasst? Ich musste selbst arbeiten...mit 1 DM Stundenlohn fing es an....allerdings habe ich von der BRD nichts bekommen, ich musste immer Steuern und Abgaben zahlen.
    Wenn du Sozialhilfeempfänger bist, dann kannst du der BRD und mir dankbar sein.
    Also bedanke dich und sei artig.
    Aber das tue ich doch und du bedankst dich artig bei mir.
    Ich hoffe ich muss dir das Generationenmodell in den Sozialversicherungssystemen nicht erklären ?
    oder die Sozialversicherungssysteme an sich oder die Aufgaben des öffentlichen Dienstes ? Oder die der öffentlichen Hand ?
    Geändert von blues (20.02.2018 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hi Blues *freu*
    Hi Nathan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer