+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 122 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Er braucht Aufmerksamkeit, das ist sein bestimmendes Wesensmerkmal. Das merkt man an jedem einzelnen seiner Posts. Ihm geht es weniger um Diskussion, sondern um Konfrontation auf Biegen und Brechen. Deshalb sucht er immer nach dem Extrem und verliert das Eigentliche aus den Augen.

Es ist sehr interessant, ihn auf psychologischer Ebene zu studieren.
    Ich denke, ein paar lustige Kauze und schräge Vögel tun uns gut. Das bringt Leben in den Laden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich denke, ein paar lustige Kauze und schräge Vögel tun uns gut. Das bringt Leben in den Laden!
    Zwischen komischen Vögeln und narzisstischen Selbstdarstellern, die anderen unentwegt mangelnde Intelligenz und Bildung unterstellen, liegt ein grosser Unterschied.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zwischen komischen Vögeln und narzisstischen Selbstdarstellern, die anderen unentwegt mangelnde Intelligenz und Bildung unterstellen, liegt ein grosser Unterschied.
    Nein. Wer ihn ernst nimmt, ist selber schuld. Das will er auch gar nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Soll das jetzt heißen, dass ich ein Rechtsextremist bin? Tsss, tssss...immer diese Vorurteile. Dabei bin ich absolut für den Dialog.

"Nathan, hast du die ganze Zeit über in dieser Kiste gehockt? Nun komm schon raus...na...komm schon..."
    "Soll ich ihm raushelfen, Gruppenführer Lykurg?"
    "Ja, hilf ihm raus, Kalle..."
    "Zu Befehl!"
    "Nein, Kalle, steck das weg! Ich will wirklich nur mit ihm reden..."
    "Also soll ich ihn nicht....?"
    "Nein, wir sind doch gegen Gewalt."
    "Wie? Echt jetzt?"
    "Ja, und jetzt steck das Ding weg, Kalle. Nathan bekommt einen ganz falschen Eindruck von uns..."
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Nein. Wer ihn ernst nimmt, ist selber schuld. Das will er auch gar nicht!
    Was will er dann? Maoam?

Oder 'uns' zum Denken anregen, weil wir alle dooph sind?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Was will er dann? Maoam?

Oder 'uns' zum Denken anregen, weil wir alle dooph sind?
    Der will provozieren und sich dann an der Aufregung ergötzen. Das ist Alles.

Der will provozieren und sich dann an der Aufregung ergötzen. Das ist Alles.
    Also geht es ihm nicht um Inhalte? "Hihihi, ich stehe mal wieder im Mittelpunkt, weil ich alle geärgert habe!" Wer mit ca. 65 Lenzen (immer noch) so drauf ist, ist eigentlich bemitleidenswert.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

In Kurzform: In Dortmund geboren zu werden, kann jedem passieren. Aber sich dann nicht davon befreien zu können, ist wirklich schlimm....
    In Kurzform: In Kabul geboren zu werden, kann jedem passieren. Aber sich dann nicht davon befreien zu können, ist wirklich schlimm....

Damit sind wir beim Kern unseres Einwanderungsproblems und dem alten Satz von Scholl-Latour über Kalkutta: Niemand kann sich von allen Erfahrungen seiner ersten Lebensjahre befreien.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin in Dortmund geboren. Aber man hat ein Dossier von mir angefertigt und das ist nun ihre Bibel. Ist wie immer, die Wahrheit interessant nicht, es zählt das persönliche Vorurteil. Dazu kommt auch, dass es sich hier um eine typische Projektion eigener kleinbürgerlicher Vorstellungen handelt.
    In Dortmund geboren und Borussiafan? Letzteres bin ich auch, ersteres nicht. Allerdings bin ich Fan anderer Borussen in NRW. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf dem Platz? Aber nun nicht gleich wieder in Schockstarre verfallen und es als Drohung im Sinne rechter Mordphantasien auffassen. Ich mag dich doch! Ich kann es vielleicht nur nicht so richtig rüberbringen. Aber mal was ganz anderes: Du hast ein Dossier? Das macht mich ein bisschen sauer. Alles, was ich bisher von dir so lesen durfte, rechtfertigt meiner Ansicht nach keine solche Würdigung. Ich will jetzt jedenfalls auch eins. Ich gehe doch sicher nicht fehl in der Annahme, dass du über entsprechende Beziehungen verfügst. Kannst du mir nicht eins besorgen?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt heißen, dass ich ein Rechtsextremist bin? Tsss, tssss...immer diese Vorurteile. Dabei bin ich absolut für den Dialog.

"Nathan, hast du die ganze Zeit über in dieser Kiste gehockt? Nun komm schon raus...na...komm schon..."
    "Soll ich ihm raushelfen, Gruppenführer Lykurg?"
    "Ja, hilf ihm raus, Kalle..."
    "Zu Befehl!"
    "Nein, Kalle, steck das weg! Ich will wirklich nur mit ihm reden..."
    "Also soll ich ihn nicht....?"
    "Nein, wir sind doch gegen Gewalt."
    "Wie? Echt jetzt?"
    "Ja, und jetzt steck das Ding weg, Kalle. Nathan bekommt einen ganz falschen Eindruck von uns..."
    Du weisst ja wie solche Missverständnisse enden....

Nathan erschreckt sich dabei, erschießt beide und kommt dann wegen Notwehr frei...
    Und alles nur wegen Kommunikationsschwierigkeiten...traurige Sache...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer