"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Soll das jetzt heißen, dass ich ein Rechtsextremist bin? Tsss, tssss...immer diese Vorurteile. Dabei bin ich absolut für den Dialog.
"Nathan, hast du die ganze Zeit über in dieser Kiste gehockt? Nun komm schon raus...na...komm schon..."
"Soll ich ihm raushelfen, Gruppenführer Lykurg?"
"Ja, hilf ihm raus, Kalle..."
"Zu Befehl!"
"Nein, Kalle, steck das weg! Ich will wirklich nur mit ihm reden..."
"Also soll ich ihn nicht....?"
"Nein, wir sind doch gegen Gewalt."
"Wie? Echt jetzt?"
"Ja, und jetzt steck das Ding weg, Kalle. Nathan bekommt einen ganz falschen Eindruck von uns..."
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
In Kurzform: In Kabul geboren zu werden, kann jedem passieren. Aber sich dann nicht davon befreien zu können, ist wirklich schlimm....
Damit sind wir beim Kern unseres Einwanderungsproblems und dem alten Satz von Scholl-Latour über Kalkutta: Niemand kann sich von allen Erfahrungen seiner ersten Lebensjahre befreien.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
In Dortmund geboren und Borussiafan? Letzteres bin ich auch, ersteres nicht. Allerdings bin ich Fan anderer Borussen in NRW. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf dem Platz?Aber nun nicht gleich wieder in Schockstarre verfallen und es als Drohung im Sinne rechter Mordphantasien auffassen. Ich mag dich doch! Ich kann es vielleicht nur nicht so richtig rüberbringen. Aber mal was ganz anderes: Du hast ein Dossier? Das macht mich ein bisschen sauer. Alles, was ich bisher von dir so lesen durfte, rechtfertigt meiner Ansicht nach keine solche Würdigung. Ich will jetzt jedenfalls auch eins. Ich gehe doch sicher nicht fehl in der Annahme, dass du über entsprechende Beziehungen verfügst. Kannst du mir nicht eins besorgen?
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville