+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 122 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Stimmt. Du dürftest dich damit begnügen zuzusehen wie Circopolitico in schwarzen Lack und
    Leder Abas auspeitscht.

Boah, das ist aber wirklich übel...ich bekomme das so schnell nicht wieder aus meinem Kopf und bin erst mal bedient.
    Wie unappetitlich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin in Dortmund geboren. Aber man hat ein Dossier von mir angefertigt und das ist nun ihre Bibel. Ist wie immer, die Wahrheit interessant nicht, es zählt das persönliche Vorurteil. Dazu kommt auch, dass es sich hier um eine typische Projektion eigener kleinbürgerlicher Vorstellungen handelt.
    Du scheinst ein bunter Vogel zu sein.Das spricht erstmal für Dich.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dossier angefertigt? Wessen Bibel? Hä? Was faselst du denn da für einen Käse?
    Er braucht Aufmerksamkeit, das ist sein bestimmendes Wesensmerkmal. Das merkt man an jedem einzelnen seiner Posts. Ihm geht es weniger um Diskussion, sondern um Konfrontation auf Biegen und Brechen. Deshalb sucht er immer nach dem Extrem und verliert das Eigentliche aus den Augen.

Es ist sehr interessant, ihn auf psychologischer Ebene zu studieren.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ob wir eine Chance haben? Hm...

Nein, natürlich haben wir keine Chance. Das Leben endet chancenlos mit dem Tod, immer und ohne jeden Ausweg. Auf mehr, als unsere Lebensjahre in Frieden und relativem Wohlstand hinter und zu bringen, bevor uns ein schneller, gnädiger Tod ereilt, dürfen wir nicht hoffen. Niemand darf auf mehr hoffen. Wer Ambitionen auf mehr hat, dem empfehle ich das, was Helmut Schmidt denen empfohlen hat, die "Visionen" haben: Geht zum Arzt.

Uns kann man nicht beneiden, die aktuellen Generationen stehen an der Schwelle zu einer nachhaltigen Veränderung der Welt, und für uns wird das keine Veränderung zum Besseren sein. Im Grunde auch ganz logisch, wir haben sehr weit oben angefangen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es von dort aus abwärts geht, eben nicht gerade klein. Jede Generation hat so ihr Päckchen zu tragen, die Generation meiner Großeltern hat zwei Weltkriege und den Untergang von insgesamt drei deutschen Staaten erlebt, Kaiserreich, Weimarer Republik und Drittes Reich. Meine Elterngeneration hat im Wiederaufbau geschuftet und im kalten Krieg stets das Ende der Welt erwartet. Und wir, wir erleben jetzt den demographischen Abgang der autochthonen Bevölkerung. Das nähert den Verdacht, dass "Leben" einfach so ist, es will erobert, verteidigt und ertragen werden. Mag gut sein, dass sich viele deswegen in den Gedanken von einem besseren Leben nach dem Tod flüchten, so unwahrscheinlich das auch immer sein mag.

Ob Bartleby - ich nehme mal an, du meinst den von Melville - die Antwort ist? Nein, so verständlich mir Verweigerung vor einer ignoranten und ebenso sturen wie dummen Umwelt ist, sich deswegen mehr oder weniger freiwillig ins Schwer zu stürzen, und sei es auf Bartlebys passive Art, das kann auch nicht die Lösung sein. Zumal unser "Arbeitgeber" bisher sein Büro nicht aufgegeben hat, uns also auch noch nicht direkt der Umzug "ins Gab" droht. Meine Antwort ist eine andere: Lebe den Moment! Gestern können wir nicht mehr ändern morgen können wir kaum beeinflussen, heute können wir ertragen und, wenn es gut läuft, etwas Freude daran haben. Lebe den Moment! Sei jetzt so zufrieden und glücklich, wie immer es dir möglich ist, tust du das nicht, kannst du es schon morgen nicht mehr ändern. Das klappt nicht jeden Tag, um ehrlich zu sein, an den meisten Tagen klappt es nicht. Der Wahnsinn der Welt lässt sich kaum wirksam aussperren, ebenso lässt sich das Hirn kaum vom Grübeln abhalten. Zu der wirklichen Unabwendbarkeit kommt noch die scheinbar vorsätzliche Dummheit der "Entscheider", die alles noch forciert, ganz so, als könnte es mit der Umwandlung eines einst blühenden Landes in eine demographische, ökonomische und soziologische Trümmerwürste gar nicht schnell genug gehen. Aber wenn es klappt ist es großartig....
    Toller Text und sehr erstaunlich, wie du trotz falscher Prämisse zu einem klaren und zutreffenden Ergebnis kommst. Meine Frau kann sowas auch, und ich fürchte mich vor dieser Fähigkeit. Das darf es ja eigentlich nicht geben, das hat etwas übernatürliches an sich.

Echt wunderschön, vor allem im letzten Drittel, Kompliment, mein Gudster. Die falsche Prämisse wolltest du noch wissen: Wir haben nicht "sehr weit oben angefangen", sondern sehr weit unten, du vielleicht nicht mehr so deutlich empfunden, ich schon, München in den fünfziger Jahren - das war sehr weit unten. Die Miete in Schwabing, 4 Zi.,K.,B. : 70,00 DM. Siebzig. Sehr weit unten, auch im Verhältnis zum Einkommen. Ingenieursgehalt mit Berufserfahrung: 500,00 DM. Da war ich mal gerade ein paar zarte Jährchen alt und Muttern hat dem Hofgeiger immer 10 Pfennig vom Balkon geworfen, sehr ordentlich in Zeitungspapier verpackt. Der war noch weiter unten, wir waren schon im 2. Stock, bildlich und real. Wir haben alle gekämpft und geschuftet und die Polen und Jugoslawen haben nicht nur für uns Fußball gespielt ("Bin ich Radi bin ich König...) sondern mitmalocht. Dann kamen die Italien, die haben auch mitmalocht und uns die Pizza gebracht. Echte, nicht tiefgekühlten Serienschrott aus Buxtehude. Heute haben wir die Türken. Betrachte das von den deutschen Türken, den Deutschtürken und den nur-Türken erbrachte Bruttosozialprodukt und die von ihnen bereitgestellten Arbeitsplätze. Du wirst staunen.

Deutschland ist aus Ruinen erwachsen wie der Feuervogel, eine exzellente Leistung, möglich gemacht durch die Großzügigkeit der Sieger und mit beträchtlicher Hilfe von Fremdarbeitern. Do never forget. Und rede mal mit netten(!) Menschen über diese Muselpanik. Das passt nicht zu dir, aus meiner Sicht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ne, ich bin in Dortmund geboren. ...
    In dem Falle bist Du entschuldigt. In Dortmund kann man kein Bewusstsein für seine Heimat, seine Abstammung und seine Vorfahren entwickeln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dossier angefertigt? Wessen Bibel? Hä? Was faselst du denn da für einen Käse?
    Das kennst du nicht? Kennt eigentlich jeder Insider. ist bei diesem Dr. Mittendrin hinterlegt "for further purposes", also für die Zeit der Endreinigung nach deiner Machtübernahme. "Black listed" kann man das auch nennen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    In dem Falle bist Du entschuldigt. In Dortmund kann man kein Bewusstsein für seine Heimat, seine Abstammung und seine Vorfahren entwickeln.
    "Es ist nicht schlimm wenn man hinfällt, aber es ist wichtig wieder aufzustehen!"

Dieser Spruch gilt vor allem auch für in Dortmund Geborene.

Dazu sind aber zwei Dinge notwendig:

1. Die Fähigkeit, eine objektive Standortbestimmung vornehmen zu können;

und

2. Daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und dann die richtigen Maßnahmen ergreifen zu können.

Beides ist im vorliegenden Fall nicht vorhanden.

In Kurzform: In Dortmund geboren zu werden, kann jedem passieren. Aber sich dann nicht davon befreien zu können, ist wirklich schlimm....
    .

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist ja sehr lange her. Damals brummte noch der Bergbau und ein Kumpel war meistens ein Kumpel. Heute ist das wirklich schwer. Nur Muslime, tote Läden und BVB-Fanshops. Hart dort, und ich verstehe dort die Abneigung gegen Ausländer. In Dortmund ist wirklich Muslimien entstanden. Allerdings nicht gefährlich. Da fürchte ich mich in der Kaufingerstr. nach der Sperrstunde mehr, eben weil niemand mehr auf der Straße ist. Die Dortmunder Muslime sind sehr viel freundlicher als die braunen Idioten dort.

so ich muss jetzt ganz alleine Wolfsburg besiegen. Adieu!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das kennst du nicht? Kennt eigentlich jeder Insider. ist bei diesem Dr. Mittendrin hinterlegt "for further purposes", also für die Zeit der Endreinigung nach deiner Machtübernahme. "Black listed" kann man das auch nennen.
    Na, nun mach dir mal keine Sorgen. Ich werde dir am "Tag X" schon nichts tun, Nathan...ich bin der Frieden selbst und liebe sogar den politischen Gegner.

"Nun komm schon raus, Nathan, ich will doch nur reden..."
    "Ich glaub, er hat sich irgendwo versteckt, Gruppenführer Lykurg!"
    "Das sehe ich auch, ihr Idioten! Sucht ihn! Los!"

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Das ist ein Krieg zwischen euch Linksextremen und Rechtsextremen, damit hat der Durchschnittsrechte/-linke nichts am Hut. Doch diesen Krieg trägst du in die Reihen der Gemässigten und willst ihn auch dort weiterführen, obwohl du das Gegenteil behauptest. Nicht zu vergessen: Die Rechtsextremen haben sich bloss eurer Mittel bedient.

"Aber ich bin gar kein Linksextremer, ich bin Anarchist!" Jaja, Bubele... *kopfstreichel*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer