Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Er braucht Aufmerksamkeit, das ist sein bestimmendes Wesensmerkmal. Das merkt man an jedem einzelnen seiner Posts. Ihm geht es weniger um Diskussion, sondern um Konfrontation auf Biegen und Brechen. Deshalb sucht er immer nach dem Extrem und verliert das Eigentliche aus den Augen.
Es ist sehr interessant, ihn auf psychologischer Ebene zu studieren.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Toller Text und sehr erstaunlich, wie du trotz falscher Prämisse zu einem klaren und zutreffenden Ergebnis kommst. Meine Frau kann sowas auch, und ich fürchte mich vor dieser Fähigkeit. Das darf es ja eigentlich nicht geben, das hat etwas übernatürliches an sich.
Echt wunderschön, vor allem im letzten Drittel, Kompliment, mein Gudster. Die falsche Prämisse wolltest du noch wissen: Wir haben nicht "sehr weit oben angefangen", sondern sehr weit unten, du vielleicht nicht mehr so deutlich empfunden, ich schon, München in den fünfziger Jahren - das war sehr weit unten. Die Miete in Schwabing, 4 Zi.,K.,B. : 70,00 DM. Siebzig. Sehr weit unten, auch im Verhältnis zum Einkommen. Ingenieursgehalt mit Berufserfahrung: 500,00 DM. Da war ich mal gerade ein paar zarte Jährchen alt und Muttern hat dem Hofgeiger immer 10 Pfennig vom Balkon geworfen, sehr ordentlich in Zeitungspapier verpackt. Der war noch weiter unten, wir waren schon im 2. Stock, bildlich und real. Wir haben alle gekämpft und geschuftet und die Polen und Jugoslawen haben nicht nur für uns Fußball gespielt ("Bin ich Radi bin ich König...) sondern mitmalocht. Dann kamen die Italien, die haben auch mitmalocht und uns die Pizza gebracht. Echte, nicht tiefgekühlten Serienschrott aus Buxtehude. Heute haben wir die Türken. Betrachte das von den deutschen Türken, den Deutschtürken und den nur-Türken erbrachte Bruttosozialprodukt und die von ihnen bereitgestellten Arbeitsplätze. Du wirst staunen.
Deutschland ist aus Ruinen erwachsen wie der Feuervogel, eine exzellente Leistung, möglich gemacht durch die Großzügigkeit der Sieger und mit beträchtlicher Hilfe von Fremdarbeitern. Do never forget. Und rede mal mit netten(!) Menschen über diese Muselpanik. Das passt nicht zu dir, aus meiner Sicht.
"Es ist nicht schlimm wenn man hinfällt, aber es ist wichtig wieder aufzustehen!"
Dieser Spruch gilt vor allem auch für in Dortmund Geborene.
Dazu sind aber zwei Dinge notwendig:
1. Die Fähigkeit, eine objektive Standortbestimmung vornehmen zu können;
und
2. Daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und dann die richtigen Maßnahmen ergreifen zu können.
Beides ist im vorliegenden Fall nicht vorhanden.
In Kurzform: In Dortmund geboren zu werden, kann jedem passieren. Aber sich dann nicht davon befreien zu können, ist wirklich schlimm....
Das ist ja sehr lange her. Damals brummte noch der Bergbau und ein Kumpel war meistens ein Kumpel. Heute ist das wirklich schwer. Nur Muslime, tote Läden und BVB-Fanshops. Hart dort, und ich verstehe dort die Abneigung gegen Ausländer. In Dortmund ist wirklich Muslimien entstanden. Allerdings nicht gefährlich. Da fürchte ich mich in der Kaufingerstr. nach der Sperrstunde mehr, eben weil niemand mehr auf der Straße ist. Die Dortmunder Muslime sind sehr viel freundlicher als die braunen Idioten dort.
so ich muss jetzt ganz alleine Wolfsburg besiegen. Adieu!
Na, nun mach dir mal keine Sorgen. Ich werde dir am "Tag X" schon nichts tun, Nathan...ich bin der Frieden selbst und liebe sogar den politischen Gegner.
"Nun komm schon raus, Nathan, ich will doch nur reden..."
"Ich glaub, er hat sich irgendwo versteckt, Gruppenführer Lykurg!"
"Das sehe ich auch, ihr Idioten! Sucht ihn! Los!"
![]()
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Das ist ein Krieg zwischen euch Linksextremen und Rechtsextremen, damit hat der Durchschnittsrechte/-linke nichts am Hut. Doch diesen Krieg trägst du in die Reihen der Gemässigten und willst ihn auch dort weiterführen, obwohl du das Gegenteil behauptest. Nicht zu vergessen: Die Rechtsextremen haben sich bloss eurer Mittel bedient.
"Aber ich bin gar kein Linksextremer, ich bin Anarchist!" Jaja, Bubele... *kopfstreichel*
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)