+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 122 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1218

Thema: Antifa

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was weiß denn Nathan schon von Kant? Gar nix! Anarchie als Staatsform...na ja, was soll man auch erwarten. Mit ihm und seinen zugedröhnten Spaßfiguren als Politbüro vermutlich!
    Nathan war schon immer ein politischer Quertreiber, in seiner tiefsten Seele aber doch auch von einem unerfüllten latenten Konservatismus bewohnt.
    Die Prise Anarchismus nehme ich ihm aber ab, der Kerl ist einfach ein intellektueller Partylöwe.
    Diese Melange zu erkennen, das braucht seine Zeit.
    Mit Daggu und Nathan, da haben sich zwei gefunden, irgendwo in der Mitte.
    Auch wenn der eine eher von rechts, der andere von links eingebogen ist.
    Mir ist das mittlerweile egal, man sollte sich für seine Überzeugungen und Ideale an den Gegnern abarbeiten, aber nicht an jedem Kritiker.
    Demgegenüber finde ich andere Typen, wie sie z.Bsp. in der Arena rumspuk(t)en, wesentlich ätzender.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nathan war schon immer ein politischer Quertreiber, in seiner tiefsten Seele aber doch auch von einem unerfüllten latenten Konservatismus bewohnt.
    Die Prise Anarchismus nehme ich ihm aber ab, der Kerl ist einfach ein intellektueller Partylöwe.
    Diese Melange zu erkennen, das braucht seine Zeit.
    Mit Daggu und Nathan, da haben sich zwei gefunden, irgendwo in der Mitte.
    Auch wenn der eine eher von rechts, der andere von links eingebogen ist.
    Mir ist das mittlerweile egal, man sollte sich für seine Überzeugungen und Ideale an den Gegnern abarbeiten, aber nicht an jedem Kritiker.
    Demgegenüber finde ich andere Typen, wie sie z.Bsp. in der Arena rumspuk(t)en, wesentlich ätzender.
    Na ja, außer dem Drang nach Konversation hat er wohl nicht mehr viel. Deshalb der Jammer um Wiedereinlass ins Paradies, nachdem sein Ersatzverein vor die Hunde ging. Meine Devise war immer schon "Leben und leben lassen". Von daher passt das schon!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...ich glaube nicht Tim....

nein wenn du wirklich eine ideologische Ausrichtung wählen möchtest die Einfluss auf die gesellschaftllcihe Entwicklung in D nehmen kann hast du zwei Möglichkeiten - entweder du wählst das linksideologische Parteienkartell der Etablierten oder du wählst die AFD.
    Oder unterstützt das neue Linksbewegungsprojekt von Sahra Wagenknecht mit leicht nationaler Note....?!

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Grüne, Linke und SPD beschäftigten sich nur noch um und mit Ausländern, Migranten und Zuwanderung. Verbrämt in schönen Worten...Toleranz und Weltoffenheit. Blablabla. Ist das im Intersse des kleinen deutschen Mannes ? Aber selbst Lafo und Wagenknecht schwant allmählich, dass der Zuzug von immer mehr mittellosen Habenichtsen vorzugsweise die Interssen ihrer deutschen Klientel schädigt.

Kein Akadem, Millionario oder Politiker, der im ruhigen und idyllischen Grünen in Alleinlage wohnt und im sicheren Mercedes durch die Lande rauscht, und diese Zustände zu verantworten hat, bekommt Altersarmut, No-Go-areas, Pflegenotstand, Schul-desaster, Wohnungsnot uswusf.... am eigenen Leib zu spüren. Nein, er sieht sie nicht mal.

Und wen vertreten die linken Genossen ? Enteignet alle Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabende, schenkt es den Dummen, Faulen, losern und refugees. Reden wir über den angeblich so soziaaaaaalen Linken Martin Schulz, den neue Star der SPD. Er hat selber ein super Bonzen-Gehalt, und bekommt mal eine gigantisch-fürstliche Rente vom Steuerzahler. Er setzt sich angeblich für soziale Gerechtigkeit ein, was bedeutet, mehr Steuern für arbeitende Deutsche, dafür mehr Geld für faule Hartzler und eingeschleuste refugees, loser und Schmarotzer.

Statt arbeitende kinderreiche deutsche Familien zu entlasten und zu fördern, deutschen Armuts-Rentnern ihre jämmerliche Rente zu erhöhen, deutsche Infrastruktur zu sanieren ( Brücken, Hospitäler, Schulen, Strassen ), deutsche Sicherheit durch Polizei zu erhöhen, werden Deutschlands gigantische Steuermilliarden jährlich für ausländische Flüchtlinge verschleudert und verschwendet, die noch dazu gar keine Flüchlinge sind.

Der linke SPD-VW-Betriebsrat Klaus Volkert verstand unter " sozialer Gerechtigkeit ", das sein Arbeitgeber VW ihm zusätzlich zu seinem MILLIONEN-gehalt Autos, Klamotten, Puff-besuche und Urlaube finanzierte. Sogar seine langjährige " Mätresse ", eine brasilianische professionelle NUTTE , wurde monatlich und über Jahre auf Kosten von VW eingeflogen und bezahlt. Über fast 10 Jahre. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die linke SPD- Bonzin, Ministerin und Ober-Abzockerin Christine Hohmann-Dennhardt erhält vom VW-Staats-Konzern über 16 !!! MILLIONEN an Gehalt und Abfindung....für nur ein Jahr Arbeit. Dazu sagr Genosse Schulz, dessen Genossen dem im VW-Aufsichtsrat ausdrüclich zugestimmt haben, nichts. [Links nur für registrierte Nutzer]

Vom Skandal um den linke gewerkschaftseigene Wohnbaukonzern Neue Heimat um den Ober-Bonzen Klaus Vietor will ich nicht mal mehr anfangen.Kennt eh keiner mehr. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Wort die Jenossen...was die so unter sozialer Gerechtigkeit verstehen. " besteuert, beraubt und enteignet die Erfolgreichen und Wohlhabenden, schenkt es den erfolglosen Genossen-losern-Versagern ". 700 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen jährlich zum Niedermachen reichen ihnen nicht. Für ihre armen refugees aus Afrika, Arabien und Muselmanien. SPD, Partei der Abzocker. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.
    Die sind alle nicht links, weil sie die soziale Gerechtigkeit und den Pazifismus verraten haben, ebenso die sozial Benachteiligten.
    Franz Konz und ich sind die einzig übrig gebliebenen wahren Linken. Ich sage es ja immer wieder ...

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die sind alle nicht links, weil sie die soziale Gerechtigkeit und den Pazifismus verraten haben, ebenso die sozial Benachteiligten.
    Franz Konz und ich sind die einzig übrig gebliebenen wahren Linken. Ich sage es ja immer wieder ...
    Da dürfte es noch ein paar weitere geben...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Da hier ja neuerdings hier alle "links" sein wollen (das Leben, Frundsberg, Lykurg u.a ja auch), bitte ich doch um eine deutlichere Unterscheidung zwischen Links-Internationalisten und Links-Nationalisten.
    Das erleichtert die Kategorisierung in politisch Verbündete und Gleichgesinnte.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Da hier ja neuerdings hier alle "links" sein wollen (das Leben, Frundsberg, Lykurg u.a ja auch), bitte ich doch um eine deutlichere Unterscheidung zwischen Links-Internationalisten und Links-Nationalisten.
    Ich bin nicht "links", nur zur Info :-)

LOL
    Gast

Also, mir wären dann Links-Patrioten am liebsten, so wie einige uralte SPDler es mal waren, oder es heute noch ein Mikis Theodorakis ist.

Auch unser Konz könnte ggf. unter diese Kategorie fallen...

P.S. Ich persönlich kann eh nur Patrioten politisch ernst nehmen, ob sie dabei "links" oder "rechts" sind, betrachte ich als eher nebensächlich...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Jaja klar.

Und Adolf Hitler war linksextrem!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Ich bin weder links-national noch links-international.

Links-national heißt für mich die Fokussierung auf bio-Deutsche hier in Deutschland. Ich hab aber nichts gegen die griechischen oder italienischen Gastarbeiter von damals und dessen Nachkommen. Ich bin international bzw. interkulturell aufgewachsen (logisch in NRW) und wurde mehr europäisch als Deutsch erzogen. Ich bin 88 geboren, also rein deutsche Voertel, Schulen, Unis hab ich nie kennengelernt.

Links-international ist für mich diese ganze neumodische „no border-no nation Scheisse“, die fernab jeder Realität und Logik ist.

Wenn du mich in eine Schublade stecken willst, dann vielleicht in die europäisch-links-Schiene.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer