+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 122 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Anarchistische Pogopartei?
    ...ich glaube nicht Tim....

nein wenn du wirklich eine ideologische Ausrichtung wählen möchtest die Einfluss auf die gesellschaftllcihe Entwicklung in D nehmen kann hast du zwei Möglichkeiten - entweder du wählst das linksideologische Parteienkartell der Etablierten oder du wählst die AFD.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, es ist der Bodensatz der aufrichtigen Nationalsozialisten, die nicht zur AfD gewandert sind. Bei aller politischer Abscheu sind das für mich die mit mehr Ehre im Leib.
    du solltest Ehre nicht mit "keine Bedrohung" verwechseln. an faschistischem Gedankengut ist nichts ehrenvolles. Aber ich kann dich verstehen, denn Linksextremen waren die tatsächlichen Rechtsextremen schon immer sehr viel näher , umgekehrt genauso. Gibt nicht wenige die vom Linnkextremen Lager in das Rechtsextreme wandern und umgekehrt - der wahre Feind der Extremisten war schon immer der Liberale der für die persönliche freiheit einsteht, das glt für alle Spielarten des Extremismus sei es rechts links oder religiös.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann begründe doch den erstaunlichen Unterschied der Urteile in den beiden von mir erwähnten Fällen?

Beide Opfer sind tot durch irrwitzige Raserei.

Weshalb dann im einen Fall nur Bewährung (Köln), im anderen Fall 10 Jahre Gefängnis (Berlin)?

Na, ran an das Thema und erspare uns allen dein inhaltsloses Gesabber!
    Die Begründung ist realtiv einfach, Deutschland verliert mehr und mehr den Status der rechtsstaatlichkeit. Urteile werden aufgrund Symphatie, Emotion, ideologischen Dogmen, politischer Einstellung, Ethnie und kulturellem Hintergrund gefällt.
    Daran sollte man sich gewöhnen in islamischen Ländenr ist das schliesslich auch nicht viel anders.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, du bringst mal wieder alles ducheinander. Zu Toten mit Schusswaffen werden nicht nur vorsätzliche Morde, sondern zur Fälschung der Statistik und zu Propaganda-zwecken auch die Vielzahl vorsätzlicher Suizide und der häüfigen fahrlässige Tötungen gerechnet. Also nicht nur Morde. Viele Unfälle sind mindestens KmT, oder sogar fahrlässige Tötungen.

Mord und Todschlag sind zudem beides Vorsatzdelikte, also beide geplant. Deine Behauptung, Totschlag wäre ungeplant, ist schlicht falsch. Mord ist lediglich ein qualifizierter Totschlag mit Mordmerkmalen. Aber mit geplant oder nicht, hat das rein gar nicht zu tun. Das weiss jeder Jurastudent im ersten Semester, natürlich keiner, der unentwegt betonen muss, für wie gebildet und intelligent er sich hält. Insofern ist auch dieser Beitrag mal wieder völlig absurder Unsinn. Aber bekanntlich weisst du oft nicht von was du redest.

Die massive geistige Gewalt- bereitschaft von Links sieht man an besonders gut dir Meinungs-Unterdrücker, der im Verbund mit Kahane und Maas unablässig Sperren, Meinungs- Terror und Zensur fordert. Profilierungssüchtige Selbstdarsteller und geistige Wichtlinge wie du entlarven sich jeden Tag mehr , und scheissen sich zudem vor Angst schon in die Hose, wenn sie nur ein AfD schild sehen. Der Hass und Stachel gegen Rechts muss tief sitzen. Dabei haben gerade sie dir und den Deinen horrende Wiedergutmachung bezahlt. Ohne die würdest du finanziell verrecken. Und Hass und Hetze auf deutsche Patrioten ist dein einziger Lebensinhalt. Und verdienst damit noch dein Geld.

Ich bin auch links, spreche zwar kein Wort persich, war aber schon im grünen und wunderschönen Isfahan der Safawiden .
    Es ist die schönste Stadt im Iran. Wobei Shiraz -die Blumenstadt- auch wunderschön ist ... Aber solange die Mullahs da regieren, verzichte ich auf die Sightseeing-Tour.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach, daher weht der Wind, ich hätte es mir ja denken können. Das ist nur wieder ein Punkt deine Fremdenfeindlichkeit auszuleben. Na dann...Autoraser sind Türken und andere Kanaken...ok, wenn du das so siehst... ich hab echt keine Bock darauf dir mühsam darzulegen, dass diese Raser zu einem guten Teil auch Deutsche sind. Echt, Lieber Freund, wenn du das so haben willst dann ist das eben so.Mir nicht wichtig genug. Da gibts bessere Themen und abschließend nein, für Raserei in diesen Dimensionen habe ich absolut kein Verständnis.
    Die Schweiz hat den halben Balkan während und nach dem Krieg aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit wurden in der ganzen Schweiz x Leute wegen Jungrasern aus dem Balkan zu Tode gefahren oder verkrüppelt. Die Versicherungsgesellschaften haben daraufhin reagiert: Jungbalkanesen erhielten keine Versicherung mehr weil auch für die Versicherer ganz klar war: Risiko und Kosten viel zu hoch.

Was sagst du nun, oh Weiser? Alles Nazis, gell?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...ich glaube nicht Tim....

nein wenn du wirklich eine ideologische Ausrichtung wählen möchtest die Einfluss auf die gesellschaftllcihe Entwicklung in D nehmen kann hast du zwei Möglichkeiten - entweder du wählst das linksideologische Parteienkartell der Etablierten oder du wählst die AFD.
    Wäre ich Deutscher (bin ein Ricola mit "Chrüterchraft"), würde ich natürlich die AfD wählen, obwohl ich mich eher links wähne (da staunt der Nathan und der Fachmann wundert sich). Die linken Parteien können mir mit ihrer Anbiederung an Ausländer und depperte Minderheiten den Buckel runter rutschen. Wer hat mich verraten? Grüne und Sozialdemokraten, daselbe Gesocks wie überall in Europa!

Das Pendant zur AfD ist hier übrigens die SVP (Schweizerische Volkspartei), die ebenfalls meine Stimme hätte. Die 'Argumente' der linken, weltfremden Spinner sind hier übrigens dieselben wie bei Euch gegen die AfD.
    Geändert von Pulchritudo (16.02.2018 um 16:56 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du wolltest das Gesetz sehen, das ist es. Da steht genau drin, was man haben darf, was die Ausnahmen sind und das es keine Registrierung gibt. Und jetzt hör mit der Kinderkacke auf und lies es dir durch oder lass es bleiben, mir egal.
    Nein, das ist eben kein Gesetz, das sind "statutes", also Gesetzessammlungen.

Ein Gesetz welches das widergibt was du behauptest, sehe ich nicht.

Ich könnte dich jetzt auch fragen wo im deutschen Recht geschrieben steht, dass Mord verboten ist und du antwortest mir mit StgB, auf diesem Niveau argumentierst du grad (der Unterschied hier ist der folgende, dass uns beiden im voraus klar ist, dass Mord in der BRD verboten ist).
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die linken Parteien können mir mit ihrer Anbiederung an Ausländer und depperte Minderheiten den Buckel runter rutschen. Wer hat mich verraten? Grüne und Sozialdemokraten, daselbe Gesocks wie überall in Europa!
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich bin links!
    Grüne, Linke und SPD beschäftigten sich nur noch um und mit Ausländern, Migranten und Zuwanderung. Verbrämt in schönen Worten...Toleranz und Weltoffenheit. Blablabla. Ist das im Intersse des kleinen deutschen Mannes ? Aber selbst Lafo und Wagenknecht schwant allmählich, dass der Zuzug von immer mehr mittellosen Habenichtsen vorzugsweise die Interssen ihrer deutschen Klientel schädigt.

Kein Akadem, Millionario oder Politiker, der im ruhigen und idyllischen Grünen in Alleinlage wohnt und im sicheren Mercedes durch die Lande rauscht, und diese Zustände zu verantworten hat, bekommt Altersarmut, No-Go-areas, Pflegenotstand, Schul-desaster, Wohnungsnot uswusf.... am eigenen Leib zu spüren. Nein, er sieht sie nicht mal.

Und wen vertreten die linken Genossen ? Enteignet alle Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabende, schenkt es den Dummen, Faulen, losern und refugees. Reden wir über den angeblich so soziaaaaaalen Linken Martin Schulz, den neue Star der SPD. Er hat selber ein super Bonzen-Gehalt, und bekommt mal eine gigantisch-fürstliche Rente vom Steuerzahler. Er setzt sich angeblich für soziale Gerechtigkeit ein, was bedeutet, mehr Steuern für arbeitende Deutsche, dafür mehr Geld für faule Hartzler und eingeschleuste refugees, loser und Schmarotzer.

Statt arbeitende kinderreiche deutsche Familien zu entlasten und zu fördern, deutschen Armuts-Rentnern ihre jämmerliche Rente zu erhöhen, deutsche Infrastruktur zu sanieren ( Brücken, Hospitäler, Schulen, Strassen ), deutsche Sicherheit durch Polizei zu erhöhen, werden Deutschlands gigantische Steuermilliarden jährlich für ausländische Flüchtlinge verschleudert und verschwendet, die noch dazu gar keine Flüchlinge sind.

Der linke SPD-VW-Betriebsrat Klaus Volkert verstand unter " sozialer Gerechtigkeit ", das sein Arbeitgeber VW ihm zusätzlich zu seinem MILLIONEN-gehalt Autos, Klamotten, Puff-besuche und Urlaube finanzierte. Sogar seine langjährige " Mätresse ", eine brasilianische professionelle NUTTE , wurde monatlich und über Jahre auf Kosten von VW eingeflogen und bezahlt. Über fast 10 Jahre. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die linke SPD- Bonzin, Ministerin und Ober-Abzockerin Christine Hohmann-Dennhardt erhält vom VW-Staats-Konzern über 16 !!! MILLIONEN an Gehalt und Abfindung....für nur ein Jahr Arbeit. Dazu sagr Genosse Schulz, dessen Genossen dem im VW-Aufsichtsrat ausdrüclich zugestimmt haben, nichts. [Links nur für registrierte Nutzer]

Vom Skandal um den linke gewerkschaftseigene Wohnbaukonzern Neue Heimat um den Ober-Bonzen Klaus Vietor will ich nicht mal mehr anfangen.Kennt eh keiner mehr. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Wort die Jenossen...was die so unter sozialer Gerechtigkeit verstehen. " besteuert, beraubt und enteignet die Erfolgreichen und Wohlhabenden, schenkt es den erfolglosen Genossen-losern-Versagern ". 700 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen jährlich zum Niedermachen reichen ihnen nicht. Für ihre armen refugees aus Afrika, Arabien und Muselmanien. SPD, Partei der Abzocker. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Grüne, Linke und SPD beschäftigten sich nur noch um und mit Ausländern, Migranten und Zuwanderung. Verbrämt in schönen Worten...Toleranz und Weltoffenheit. Blablabla. Ist das im Intersse des kleinen deutschen Mannes ? Aber selbst Lafo und Wagenknecht schwant allmählich, dass der Zuzug von immer mehr mittellosen Habenichtsen vorzugsweise die Interssen ihrer deutschen Klientel schädigt.

Kein Akadem, Millionario oder Politiker, der im ruhigen und idyllischen Grünen in Alleinlage wohnt und im sicheren Mercedes durch die Lande rauscht, und diese Zustände zu verantworten hat, bekommt Altersarmut, No-Go-areas, Pflegenotstand, Schul-desaster, Wohnungsnot uswusf.... am eigenen Leib zu spüren. Nein, er sieht sie nicht mal.

Und wen vertreten die linken Genossen ? Enteignet alle Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabende, schenkt es den Dummen, Faulen, losern und refugees. Reden wir über den angeblich so soziaaaaaalen Linken Martin Schulz, den neue Star der SPD. Er hat selber ein super Bonzen-Gehalt, und bekommt mal eine gigantisch-fürstliche Rente vom Steuerzahler. Er setzt sich angeblich für soziale Gerechtigkeit ein, was bedeutet, mehr Steuern für arbeitende Deutsche, dafür mehr Geld für faule Hartzler und eingeschleuste refugees, loser und Schmarotzer.

Statt arbeitende kinderreiche deutsche Familien zu entlasten und zu fördern, deutschen Armuts-Rentnern ihre jämmerliche Rente zu erhöhen, deutsche Infrastruktur zu sanieren ( Brücken, Hospitäler, Schulen, Strassen ), deutsche Sicherheit durch Polizei zu erhöhen, werden Deutschlands gigantische Steuermilliarden jährlich für ausländische Flüchtlinge verschleudert und verschwendet, die noch dazu gar keine Flüchlinge sind.

Der linke SPD-VW-Betriebsrat Klaus Volkert verstand unter " sozialer Gerechtigkeit ", das sein Arbeitgeber VW ihm zusätzlich zu seinem MILLIONEN-gehalt Autos, Klamotten, Puff-besuche und Urlaube finanzierte. Sogar seine langjährige " Mätresse ", eine brasilianische professionelle NUTTE , wurde monatlich und über Jahre auf Kosten von VW eingeflogen und bezahlt. Über fast 10 Jahre. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die linke SPD- Bonzin, Ministerin und Ober-Abzockerin Christine Hohmann-Dennhardt erhält vom VW-Staats-Konzern über 16 !!! MILLIONEN an Gehalt und Abfindung....für nur ein Jahr Arbeit. Dazu sagr Genosse Schulz, dessen Genossen dem im VW-Aufsichtsrat ausdrüclich zugestimmt haben, nichts. [Links nur für registrierte Nutzer]

Vom Skandal um den linke gewerkschaftseigene Wohnbaukonzern Neue Heimat um den Ober-Bonzen Klaus Vietor will ich nicht mal mehr anfangen.Kennt eh keiner mehr. [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Wort die Jenossen...was die so unter sozialer Gerechtigkeit verstehen. " besteuert, beraubt und enteignet die Erfolgreichen und Wohlhabenden, schenkt es den erfolglosen Genossen-losern-Versagern ". 700 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen jährlich zum Niedermachen reichen ihnen nicht. Für ihre armen refugees aus Afrika, Arabien und Muselmanien. SPD, Partei der Abzocker. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Hervorragend, genau so ist es, und hier in der Schweiz sieht es auch nicht anders aus! Diese scheinheiligen, realitätsfremden, pseudolinken Ratten können mich alle mal an meiner Poperze lecken! Gegen die Ultrareichen und wirklich Mächtigen unternehmen die eh nichts, nein, lieber den gehobenen Mittelstand aussagen, darin sind sie 'töfte', diese verkommenen Subjekte!

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Nett von dir, dass du die an mich gestellte Frage gleich selbst beantwortest.
    Ich habe von Sozialisation gesprochen. Sozialisiert wurden/werden die Türken in Deutschland der dritten Generation in aller erster Linie von den Eltern. Nennt man Primärsozialisation. Wird im kindesalter durchgeführt und da lernen und verinnerlichen die Werte, Norme und das Sozialverhalten. Die sekundäre Sozialisationsphase wird dann durch die Schule und vorallem durch Gleichaltrige bzw. Freunde geprägt und beeinflusst. Wenn sie jetzt nur in sogenannten Migrantenschulen sind ... wie sollen sie dann etwas Deutsches (Norme und Werte) verinnerlichen?
    Die tertiäre Sozialisation ist die Anpassung an die veränderte Unwelt.
    Diese erfolgt mit circa 21 Jahren.

Hinzu kommt noch die Identitätssuche, welche man auch nicht bezüglich der Sozialisation vergessen sollte...
    Der Begriff "Sozialisation" ist absolut irreführend, ich persönlich habe nunmehr ausreichend Ölaugen kennengelernt, wo die Eltern / Großeltern durchaus resbektabel sind, die Kinder Bzw. Enkel allerdings eben nicht.
    Insofern lasse ich dieses NICHT gelten.
    Denn, wenn dem wirklich so wäre, so hätte Deutschland die genannten Probleme bereits früher gehabt, das einzige, was ernsthaft stehen bleibt, ist die Frage der Identitätssuche.

Ebenso, kann man dieses geistigen Dünnschiss der tertiären Sozialisation nicht stehen lassen, aus dem Gunde, da wir nunmehr von Leuten sprechen, welche in der Mehrheit zwischen mitte zwanzig und Anfang vierzig sind, da fragt man sich, wer von uns "(...) in der Vergangenheit lebt...(....)" denn dieses Scheinargument hätte, wenn überh. in den neunziger Jahren seine Gültigkeit gehabt, und das ausschließlich bezogen auf die Kameltreiber, welche in Verbindung mit dem Anwerbeabkommen nach Deutschland kamen.

Auf dieser Diskussionsgrundlage handelt es sich um neu - Linkes Wunschdenken, schön versteckt, hinter Pseudowissenschaftlichen Fremdwörtern, aus meiner Sicht voll und ganz in der Absicht, daß die breite Mitte zu dämlich ist, den Inhalt zu erfassen....

Allerdings drängt sich mir der Verdacht auf, daß selbst jene, die diesesn Blödsinn verteidigen erst recht nicht verstehen, welchen geistigen Mist diese von sich geben, wie men an Dir oder auch Sathan, ähem ich meinte freilich "Nathan" sieht, da ihr beiden offensichtlich davon Überzeugt seid, ohne allerdings dabei wirklich Nachweise anführen zu können.
    Geändert von Odem (16.02.2018 um 18:32 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer