+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 122 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1218

Thema: Antifa

GESPERRT

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, wenn dies vom Heute-Journal berichtet wird, muss es ja stimmen ! War er nicht auch noch im KKK, wurde bei PEGIDA gesichtet, ist ein persönlicher Freund von Lutz Bachmann und sympathisiert mit der AfD ?
    Wirklich sehr witzig, mein Freund. Ne Menge toter Kinder, aber ihr lacht. Sehr schönes Bild. Auch für dich gilt das, was ich an Arndt geschrieben habe. Bei euch ist noch Hoffnung auf etwas emotionale Intelligenz, bei einigen anderen ist Hopfen und Malz eh schon verloren. Ich habe keine Ahnung was dieser Typ für eine politische Provenience hat, es passt ins Bild, ja, aber das ist ja noch nicht mal ein Indiz, und es ist mir mit Verlaub auch scheißegal. Aber Witze sind in diesem Fall wirklich nicht angebracht.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn also ein durchgeknaller Rechtsextremist 17 junge Menschen erschießt ist das eine "Marginalie". Sehr schönes Bonmot.
    ...
    Aber nein. Es ist der hierzulande bestens bekannte "Einzelfall". Müsste es nicht sogar nach vergleichbaren, bekannten Einschätzungen unserer Presse unter als "nur von regionalem Interesse"-Fall eigeordnet werden ? Macht man doch hierzulande auch so, und da betriffts meistens nur ein anderes deutsches Bundesland.
    Oder erhebt die Tatausführung durch einen angeblichen "durchgeknallten Rechtsextremisten" dies zu einem Fall von weltpolitischem Interesse?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Tendenz zeigt, dass sich das nicht mehr viel nimmt.

Lustig, dass Ausonius die Zahlen seit 2015 nicht anbringt.
    2016 (neueste Zahl!) gab es 373 Morde, 1990 um die 800. Ich finde, das "nimmt" sich schon etwas. Wobei im weltweiten Vergleich generell die Zahlen sehr niedrig sind. Da geht es um Verschiebungen der Rate im Promillbereich.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    2016 (neueste Zahl!) gab es 373 Morde, 1990 um die 800. Ich finde, das "nimmt" sich schon etwas. Wobei im weltweiten Vergleich generell die Zahlen sehr niedrig sind. Da geht es um Verschiebungen der Rate im Promillbereich.
    Alles schön und gut, aber durch die Feinstaubbelastung und Alkohol sterben viel mehr Menschen. Haben wir deshalb Ängste vor Alkohol und Feinstaub?

Gestatten Hagen Reither

Wirklich sehr witzig, mein Freund. Ne Menge toter Kinder, aber ihr lacht. ...
    Dies hat mit Lachen nichts zu tun, zum Lachen ist dies wahrlich nicht. Aber jetzt ist es auf einmal die Tat eines Rechtsextremisten, und seine Tat hat natürlich nur etwas mit dem Rechtsextremismus zu tun.
    Wenn man aber mal dahinter schaut, siehts schon ganz anders aus. Das der Täter wohl schon immer etwas seltsam war, psychische Probleme hatte, von den Mitschülern gemobbt wurde und schließlich von der Schule flog, wirst du ja sicherlich auch gelesen haben. Und da hat wohl keiner von den Lehrern oder Eltern mal eingegriffen.
    Aber völlig klar- Rechtsextremismus ist die Ursache. Und natürlich die Waffengesetze der USA. Und Trump, nicht zu vergessen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Klar, nur die "rechtsextreme Gewalt" nimmt ständig zu, nech.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies hat mit Lachen nichts zu tun, zum Lachen ist dies wahrlich nicht. Aber jetzt ist es auf einmal die Tat eines Rechtsextremisten, und seine Tat hat natürlich nur etwas mit dem Rechtsextremismus zu tun.
    Wenn man aber mal dahinter schaut, siehts schon ganz anders aus. Das der Täter wohl schon immer etwas seltsam war, psychische Probleme hatte, von den Mitschülern gemobbt wurde und schließlich von der Schule flog, wirst du ja sicherlich auch gelesen haben. Und da hat wohl keiner von den Lehrern oder Eltern mal eingegriffen.
    Aber völlig klar- Rechtsextremismus ist die Ursache. Und natürlich die Waffengesetze der USA. Und Trump, nicht zu vergessen.
    Dass sich bei den Amis jeder Psychopath problemlos mit Waffen eindecken kann spielt allerdings tatsächlich eine Rolle, die so mancher Waffennarr hier nicht wahrhaben will.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist nicht die Ethnie entscheidend, ob jemand zum Mörder wird oder nicht.
    Aber selbstverständlich die Sozialisation. Wenn man in einem Land geboren wird, aufwächst, dessen Moral und Werte verinnerlicht... also kurzum in einem Land sozialisiert wird, in dem Frauen wie ein Stück Scheisse angesehen und behandelt werden, wo Ehrenmorde, Vergewaltigungen und Kinderschändung an der Tagesordnung sind ... wo Frauen noch nicht einmal alleine zum Doktor dürfen, wo Frauen gar keine Rechte haben...

Tja, was soll man da erwarten, wenn die hier hin kommen? Denkst du im Ernst die sind hier auf einmal respektvolle Gentlemen? Zum Teufel, Nein!

Mich kotzt es immer an, wenn sich jemand links nennt, und dann solche -um es in der Sprache dieses Scheissvolks zu sagen- Haram Sade verteidigt.
    Hey, Linke stehen ein für Gleichberechtigung und Humanismus ... nicht für die Verteidigung von Vergewaltigern, Kinderschändern und Frauenunterdrückern!

Das ist Heuchelei auf höchstem Niveau...
    Nein. Weder nenne ich mich "links", sehr im Gegenteil, ich will keinesfalls in eine dieser Schubladen gesteckt werden, noch verteidige ich irgendwelche Kriminellen, Ausländer hin oder her. Da gibt es keine Boni für Her- oder Hinkunft. Niederkunft eher.
    Auch gibt es bei konkreter Betrachtung und ohne Blick verstellenden Schaum vor dem Mund kein politisch bedeutsames, muslimisches Land, also konkret z.B. Saudi-Arabein, Iran und Türkei, in dem "Ehrenmorde, Vergewaltigungen und Kinderschändung an der Tagesordnung sind ... wo Frauen noch nicht einmal alleine zum Doktor dürfen, wo Frauen gar keine Rechte haben". das ist rechtsreaktionäre Propaganda, um von der eigenen kleinbürgerlich-miefigen Fremdenfeindlichkeit abzulenken.

Leider gibt es solche Fälle, sicher, und jeder einzelne ist zu viel. Wer aber solche Länder bereist und sich vor Ort ein eigenes Bild macht muss sich verwundert die Augen reiben, was hier manche für einen Scheiß ablassen. Ich hatte schon mal jemand gefragt, ob er jemals in der Türkei gewesen wäre, die Antwort war bezeichnend. "Ich? Niemals! Unverschämte Unterstellung, niemals setze ich meinen Fuss..." etc. Noch nie ein Land besucht und kennengelernt, aber irgendeinen Müll nachplappern. Wem das reicht...

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Intressandt, Herr Arndt.

Wenn also ein durchgeknaller Rechtsextremist 17 junge Menschen erschießt ist das eine "Marginalie". Sehr schönes Bonmot.

Haben Sie sich noch nie gewundert, fass hier manchmal über 200 Gäste mitlesen? Was glauben Sie wer das außer ein paar Werbebots noch ist? Sicher, der dämliche VS, aber die können nicht mal ne Gurke schälen, die schaden nicht. Ein paar Kameraden die ganz traurig das Standing der AfD beobachten, ein paar masochistische Marxisten (Hallo Leute, winkewinke, geht lieber schlafen hier ist nichts für euch). Der Rest sind aber durchaus unentschlossene, besorgte Bürger aus dem konservativen Lager. Wenn die diese ganzen menschenverachtenden Dreck lesen werden sie kein Kreuzchen bei Blau machen. Dann werden sie sich unter Muttis schützende Brüste kuscheln wie immer.

Reiß dich doch mal zusammen, Arndt, du weißt selbst, dass diese Zusammenhänge existieren und wenn du mal an die Eltern denkst sind diese ganzen toten Kinder doch keine "Marginalien". Himmelherrgottsakramentnochmal!
    Danke, Nathan, du Weiser! Ich lasse absichtlich deinen verbalen emotionalen Aufschrei in voller Länge hier stehen, damit du ihn vielleicht im Kontext meiner Antwort noch einmal durchdenkst. Ich habe Kuddi zitiert, der offenbar hochbeglückt darüber war, dass das Heute- Journal angab, der mutmaßliche Täter gehöre der rechtsextremistischen Gruppierung "Republic of Florida" an. Ist das soweit richtig und konsensfähig? Und nun lies noch einmal, was ich daraufhin schrieb. Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Bezug meiner Antwort auf die Zugehörigkeit des Täters auf die rechtsextremistische Gruppierung "Republic of Florida" gerichtet ist oder auf die Tat? Für mich ist und bleibt es angesichts dieses Massenmords echt eine Marginalie, welcher Gruppierung der Täter angehörte! Deine Besorgnis, ich könnte die Unentschlossenen unter den "besorgten Bürgern" mit meinem Beitrag u.U. davon abgehalten haben, ihr Kreuzchen zugunsten der AfD zu machen, halte ich für gleichermaßen rührend wie unbegründet. Also, habe ich dich jetzt ermächtigt, meinen Beitrag so zu verstehen, wie er eigentlich gar nicht anders verstanden werden kann?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass sich bei den Amis jeder Psychopath problemlos mit Waffen eindecken kann spielt allerdings tatsächlich eine Rolle, die so mancher Waffennarr hier nicht wahrhaben will.
    Kann aber genau so jeder Nicht-Psychopath auch, um sich dann ggf. gegen den Psychopathen zur Wehr zu setzen.
    Und schön, dass du von Waffen schreibst, nicht ausschließlich von Schusswaffen. Denn mit Waffen kann sich jeder Psychopath hierzulande genau so einfach eindecken. Auch mit Schusswaffen- ist nur etwas arbeitsaufwändiger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer