+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 122 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1218

Thema: Antifa

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Pietätlose Meinungsäußerungen werden in fast allen Ländern der Welt strafrechtlich verfolgt.
    Dann sitzt Yücel ja doch zurecht im Knast.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Pietätlose Meinungsäußerungen werden in fast allen Ländern der Welt strafrechtlich verfolgt.
    In Deutschland aber nur, wenn politisch erwünscht.
    Hättest du erläuternd dazuschreiben müssen.
    Die " Bomber-Harris do it again"-Diskussion hatten wir hier ja erst.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist Anarchie im Kleinformat...Lärm, Suff, Chaos, Unordnung.
    Ja. Und darüber hinaus...
    Das 'verstehen' so manche unter "Freiheit" (von) und 'Spaß'.
    (Ach du lieber Himmel.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der drastische Anstieg (ungefähre Verdreifachung gegenüber der 50er-Jahre) nach 1990 dürfte aber auch wesentlich mit der Öffnung der Grenzen zu Osteuropa zusammen hängen.

Ich schätze des Risiko, als bewohnendes Ehepaars eines Eigenheims von einer beim Einbruch erwischten osteuropäischen Einbrecherbande gefesselt und totgeschlagen zu werden, als statistisch signifikant höher ein, als auf offener Straße durch einen Musel oder Neger abgemurkst zu werden.
    Wobei sich die Tendenz zeigt, dass sich das nicht mehr viel nimmt.

Lustig, dass Ausonius die Zahlen seit 2015 nicht anbringt.

Freie Vögel fliegen!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann sitzt Yücel ja doch zurecht im Knast.
    Sowieso. Und um nun endlich mal seine türkische Staatsbürgerschaft voll ausleben zu können !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Sowieso. Und um nun endlich mal seine türkische Staatsbürgerschaft voll ausleben zu können !
    Zurecht, wie ich finde.

Freie Vögel fliegen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Der drastische Anstieg (ungefähre Verdreifachung gegenüber der 50er-Jahre) nach 1990 dürfte aber auch wesentlich mit der Öffnung der Grenzen zu Osteuropa zusammen hängen.

Ich schätze des Risiko, als bewohnendes Ehepaars eines Eigenheims von einer beim Einbruch erwischten osteuropäischen Einbrecherbande gefesselt und totgeschlagen zu werden, als statistisch signifikant höher ein, als auf offener Straße durch einen Musel oder Neger abgemurkst zu werden.
    Wie ich schon sagte: Man müsste mehr über die Täter wissen. Einzelerfahrungen sind statistisch nun mal irrelevant.

Für die Hühnerdebatte zu Kachelmann hatte ich eine Studie der bayrischen Polizei zu Vergewaltigungen aus den 90ern ausgegraben. Schon damals wurde rund die Hälfte aller Vergewaltigungen von "nichtdeutschen Tätern" verübt.

Nun kann ich eine Erkenntnis zu dem einem Tatbestand nicht nahtlos übertragen. Immerhin geben die gesammelten Symptome und Korrelationen Anlaß zu weiteren Forschungen. Fragt sich nur, wer da möglicherweise ein Interesse hat.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Nebenbei bemerkt: Der Anstieg der Morde p.a. fällt mit den ersten Anwerbeabkommen zusammen.
    Das erste Anwerbeabkommen war 1955, im nächsten Jahr ging in der von mir zitierten Statistik die Mordrate sogar runter. Man kann nicht für alles den bösen Ausländer verantwortlich machen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Tja - ich auch! Aber könnte das nicht heißen, dass vielleicht einige der rechten Grundannahmen nicht so stimmig sind, dass man vielleicht doch die andere Hautfarbe etwas überbewertet usw.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Tendenz zeigt, dass sich das nicht mehr viel nimmt.

Lustig, dass Ausonius die Zahlen seit 2015 nicht anbringt.
    Ich nehme an, dass man das Gefährdungspotential auf die geografischen Bereiche und Personenkreise aufteilen muss.

In einer großen Stadt dürfte das Risiko von Morden oder Mordversuchen durch Musels und Neger erheblich größer sein, als in dünner besiedelten ländlichen Gegenden.

Dann sind seit einigen Jahren insbesonders alleine herumspazierende Mädchen und Frauen einem erheblich größeren Risiko für eine Gewalttat ausgesetzt, als der männliche Bundesbürger.

Die Objekte für Gewalt haben sich verlagert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer