+ Auf Thema antworten
Seite 6759 von 8575 ErsteErste ... 5759 6259 6659 6709 6749 6755 6756 6757 6758 6759 6760 6761 6762 6763 6769 6809 6859 7259 7759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.581 bis 67.590 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann man diesem Auftritt einen Vorwurf machen. Du bist doch auch in der Lage, die Missstände Deiner Regierung, Deines Landes zu kritisieren ohne sie schön zu reden oder bewusst zu verdrehen.
    Ich lese die dame nicht mehr- schon lange. Zu viel Gefasel ohne Struktur, man weiß nicht für was sie ist und zu oft das hier : "die Deutschen wollen islamisiert werden. Merkel ist ein Monster." Dazu dieses angebliche Unwissen, die Naivität und Gefasel, Gefasel weil vieles was sie schreibt hier schon viele vorher wussten.
    Geändert von Nopi (15.02.2018 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    (...)Die Hisbollah ist in Syrien vollends ausgelastet und wird in den nächsten Jahrzehnten keine Gefahr mehr für Israel.
    Das ist ein guter und sehr informativer, mutiger, Beitrag. Aber eine Frage, mit wem ist die Hisbollah denn gerade voll ausgelastet ?

Die Liste der "Experten", meist mit CIA-Nähe, ist lang. Und sie alle kommen zu gleichen "Einschätzungen", als wären sie vorher unterwiesen worden. Manchmal darf als Feigenblatt ein Todenhöfer oder Lüders sich von naseweisen und ebenfalls unterwiesenen oder gebrieften Journalisten ausquetschen lassen.

Reichtelt und Co arbeiten mit Lügen, Halbwahrheiten und unbewiesenen Verbrechen, z.B. den Gasangriffen, die natürlich nur das Regime zu verantworten hat. (....)
    Schlimmer als Reichelt, der mit der Holzhammermethode vorgeht, finde ich Gestalten wie die unsägliche Kristin Hellberg. Schon das Gesicht verströmt Bosartigkeit.

Warum sich die Leute dafür hergeben, den Boden für Kriege medial vorzubereiten oder zu rechtfertigen, kann ich nicht nachvollziehen. Glauben die denn, dass dieses System ewig existiert und sie sich niemals verantworten müssen?
    Ich habe mir eben ein Video mit der Helberg angesehen, ich finde sie sieht auf den ersten Blick alles andere als bösartig aus, auch wenn sie redet wirkt sie nicht bösartig. Allerdings erinnert sie mich an eine Lehrerin die ich kenne, die hat die gleichen Augen wie diese Helberg und ist eine die wenig Humor hat sehr streng, engstirnig, Kinder dürfen dank solcher wie ihr in der Schule nur Gemüsestäbchen und Schwarzbrot essen, und dazu nur Wasser. Sie hätte lieber Polizistin werden sollen, ist aber leider Lehrerin.
    Warum diese H. solch eine Kriegs- Propaganda betreibt ? Ich schätze mal, für sie gibt es nur weiß und schwarz (ihrer Engstirnigkeit geschuldet ) und sie das was sie sagt glaubt. Darum hat sie auch sicher keine Angst dafür mal zur Rechenschaft gezogen zu werden, denn sie sieht sich auf der guten Seite.
    Hier das Video :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

P.S. Und ich dachte der Krieg dort wäre endlich vorbei. War ja wohl nichts.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter und sehr informativer, mutiger, Beitrag. Aber eine Frage, mit wem ist die Hisbollah denn gerade voll ausgelastet ?
    Mit der Bekämpfung der "Freiheitshelden und Rebellen", die ihren Sold aus den USA, Saudi-Arabien, Katar und Tel Aviv erhalten.

Der Hisbollah ist es zu verdanken, dass Mörderbanden wie der IS oder die al-Nusra-Front aus dem syrisch-libanesischen Grenzgebiet vertrieben wurden. Früher war der Libanon übrigens eine Region Syriens. Die USA (zuvor Frankreich) und ihre arabischen Knechte haben es geschafft, den Libanon wieder "unabhängig" zu machen.

Im israelisch besetzten Teil des Golan gibt es Plattformen, wo sich Israelis mit Fernrohren vergnügt das gegenseitige Gemetzel der Araber ansehen können. Danach gehen sie mit guter Laune zum koscheren Mittagstisch.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mit der Bekämpfung der "Freiheitshelden und Rebellen", die ihren Sold aus den USA, Saudi-Arabien, Katar und Tel Aviv erhalten.

Der Hisbollah ist es zu verdanken, dass Mörderbanden wie der IS oder die al-Nusra-Front aus dem syrisch-libanesischen Grenzgebiet vertrieben wurden. Früher war der Libanon übrigens eine Region Syriens. Die USA (zuvor Frankreich) und ihre arabischen Knechte haben es geschafft, den Libanon wieder "unabhängig" zu machen.

Im israelisch besetzten Teil des Golan gibt es Plattformen, wo sich Israelis mit Fernrohren vergnügt das gegenseitige Gemetzel der Araber ansehen können. Danach gehen sie mit guter Laune zum koscheren Mittagstisch.
    Abartig dieses Verhalten. Nun gut, Du schriebst auch schon sehr oft etwas gegen Muslime ( aber meistens oder immer gegen Sunniten vor allem gegen Türken, das fand ich auch oft sehr hart ), magst sie also selbst nicht, wie es mir scheint. So wie die Zionisten diese, aber beide Richtungen, nicht mögen, weil sie sie bedrohen und sie dort neben ihnen, sie stören. Daher kann ich es verstehen, dass sie sich freuen, wenn sie sich gegenseitig vernichten. Aber es ist abgebrüht, weil die eine Seite ja für sie kämpft- gegen Assad.
    Und das doch auch bewusst - bewusst für Israel und USA ? Oder nicht ?

Ich glaube, wären die polnischen und russischen Jüdisch- Stämmigen dort niemals eingewandert, es gäbe diesen Streit da niemals. Die echten Juden, die dort nie weggingen, die wollten nie Stress, sie lebten vor der Gründung Israels friedlich neben den Muslimen.(Zumindest eine sehr lange Zeit vor dieser Gründung )

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

.....P.S. Und ich dachte der Krieg dort wäre endlich vorbei. War ja wohl nichts.
    Das habe ich doch schon oft genug gepostet dass der Krieg dort noch sehr lange dauern wird.
    Das dient den Zionisten als Plan B dazu, Syrien doch noch zu zerstören.
    Plan A (Bombardierung durch die Amis wie beim Irak) scheiterte durch das Eingreifen der Russen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ein neuer Player im Krieg gegen Syrien? Will auch Macron seine Bomber dort abschiessen lassen?

Für Fall von Giftgaseinsatz:
    Macron droht Assad mit Angriffen

Aktualisiert am 13.02.2018

Sollte Syriens Machthaber in seinem Land Chemiewaffen einsetzen, will Frankreichs Präsident mit seinem Militär eingreifen. Bislang gibt es dafür aber keine Beweise, gibt Macron zu. ...

Derzeit lägen den französischen Geheimdiensten aber keine gesicherten Beweise für Giftgasangriffe auf die syrische Zivilbevölkerung vor.
    „Sobald der Beweis erbracht wird*, werde ich tun, was ich gesagt habe“, versicherte Macron....

*Och, da werden westliche Geheimdienste sicher schnell mit einem neuen false-flag-event aufwarten...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Abartig dieses Verhalten. Nun gut, Du schriebst auch schon sehr oft etwas gegen Muslime ( aber meistens oder immer gegen Sunniten vor allem gegen Türken, das fand ich auch oft sehr hart ), magst sie also selbst nicht, wie es mir scheint. So wie die Zionisten diese, aber beide Richtungen, nicht mögen, weil sie sie bedrohen und sie dort neben ihnen, sie stören. Daher kann ich es verstehen, dass sie sich freuen, wenn sie sich gegenseitig vernichten. Aber es ist abgebrüht, weil die eine Seite ja für sie kämpft- gegen Assad.
    Und das doch auch bewusst - bewusst für Israel und USA ? Oder nicht ?

Ich glaube, wären die polnischen und russischen Jüdisch- Stämmigen dort niemals eingewandert, es gäbe diesen Streit da niemals. Die echten Juden, die dort nie weggingen, die wollten nie Stress, sie lebten vor der Gründung Israels friedlich neben den Muslimen.(Zumindest eine sehr lange Zeit vor dieser Gründung )
    Gegen Muslime, egal ob Schiiten, Sunniten oder Aleviten/Alawiten, habe ich nichts, solange sie in ihren Ländern leben. Die Sunniten Gaddafi, Saddam Hussein und auch Nasser waren große Persönlichkeiten, die viel für die arabische Nation getan haben. Sicher, bei den Grünen oder anderen Superdemokraten hätten sie es nicht weit gebracht, denn die aufgezählten arabischen Persönlichkeiten waren entschiedene Gegner des Imperialismus und Raubkapitalismus. Um bei den Grünen ganz oben mitmischen zu dürfen, muss man alle Scham und Skrupel fallen lassen und bereit sein, für "Menschenrechte" (Jean Ziegler: Menschenrechte=Schürfrechte) Bomben abzuwerfen. Ob danach jede staatliche Ordnung über den Jordan geht und Millionen Menschen Leben, Gesundheit und Heimat verlieren, ist sekundär. Wir, also die Grünen und der Westen, sind die Guten!

Auch gegen Türken habe ich nichts. Herrn Atatürk halte ich für einen großen Politiker, der aus einem kaputten und zurückgebliebenen Land eine moderne Republik machen wollte. Die Türken werfen aber das Erbe Atatürks auf den Müllhaufen der Geschichte und laufen einem Islamofaschisten wie Erdogan hinterher.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein neuer Player im Krieg gegen Syrien? Will auch Macron seine Bomber dort abschiessen lassen?

Für Fall von Giftgaseinsatz:
    Macron droht Assad mit Angriffen

Aktualisiert am 13.02.2018

Sollte Syriens Machthaber in seinem Land Chemiewaffen einsetzen, will Frankreichs Präsident mit seinem Militär eingreifen. Bislang gibt es dafür aber keine Beweise, gibt Macron zu. ...

Derzeit lägen den französischen Geheimdiensten aber keine gesicherten Beweise für Giftgasangriffe auf die syrische Zivilbevölkerung vor.
    „Sobald der Beweis erbracht wird*, werde ich tun, was ich gesagt habe“, versicherte Macron....

*Och, da werden westliche Geheimdienste sicher schnell mit einem neuen false-flag-event aufwarten...

Französische Geheimdienste ,das ist Realsatire vom allerfeinsten!!!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Französische Geheimdienste ,das ist Realsatire vom allerfeinsten!!!
    Dann dürften die bereits von Macron beauftragt sein, die von ihm geforderten Beweise per false-flag-event zu erbringen, sie werden sich doch nicht von den Geheimdiensten USraels lumpen lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer