„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wie ich schon sagte: Man müsste mehr über die Täter wissen. Einzelerfahrungen sind statistisch nun mal irrelevant.
Für die Hühnerdebatte zu Kachelmann hatte ich eine Studie der bayrischen Polizei zu Vergewaltigungen aus den 90ern ausgegraben. Schon damals wurde rund die Hälfte aller Vergewaltigungen von "nichtdeutschen Tätern" verübt.
Nun kann ich eine Erkenntnis zu dem einem Tatbestand nicht nahtlos übertragen. Immerhin geben die gesammelten Symptome und Korrelationen Anlaß zu weiteren Forschungen. Fragt sich nur, wer da möglicherweise ein Interesse hat.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Ich nehme an, dass man das Gefährdungspotential auf die geografischen Bereiche und Personenkreise aufteilen muss.
In einer großen Stadt dürfte das Risiko von Morden oder Mordversuchen durch Musels und Neger erheblich größer sein, als in dünner besiedelten ländlichen Gegenden.
Dann sind seit einigen Jahren insbesonders alleine herumspazierende Mädchen und Frauen einem erheblich größeren Risiko für eine Gewalttat ausgesetzt, als der männliche Bundesbürger.
Die Objekte für Gewalt haben sich verlagert.