„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ja, problematisch am aktuellen Islam ist der missionarische Eifer. Die eigentliche Religionsausübung innerhalb ihrer Sakralbauten ist über unser Grundgesetz gedeckt, von erheblich Höhen aus lautsprechernde Botschaften jedoch nicht. Unsere Pfarrer schreien auch nicht mit Megaphonen von unseren Kirchtürmen und wenn stünden sie nicht lange da oben...
Insofern ist es doch nicht hilfreich, wenn gegen den islam derat übertrieben und übelst verzerrt vorgegangen wird. Mit Ruhe und Gelassenheit ist mehr zu erreichen und ich kann beim besten Willen eine akut drohende Übernahme Deutschlands durch "islamische Horden" nicht feststellen. Da ist nichts und da kommt auch nichts in dieser Hinsicht. Die störenden Auswüchse kann man höflich durch entsprechende Gesetze beseitigen. Dazu muss man niemand mit dem Tod bedrohen oder aus seinem Haus werfen in dem er seit 30 Jahren wohnt.
Weißt du, was mein erster Satz war, den ich im HPF gelesen habe? Das war
"Alle Musel stinken" von einer Dame, die immer einem ganz besonders rechten Herrn zugejubelt hat mit ganz vielen Smileys. Nick hab ich leider vergessen. Da war ich ich für kurze Zeit sprachlos. Ganz kurz. Und dann zum ersten Mal gesperrt, auch ganz kurz... ;-) Die Dame wurde zu einer ernst zu nehmenden Feindin.
Dieser kleine schlichte Satz sagt aber sehr viel über die Problematik aus, die wir in den Griff bekommen müssen. Pauschalisierung an jeder Ecke. Sicher gibt es Muslime, die stinken. Davon bin ich überzeugt. Ich kenne aber ein paar Menschen islamischen Glaubens, die sehr gut riechen, zumal gerade der Orient für seine Wohlgerüche bis heute bekannt ist. Es gibt aggressive muslimische Wahnsinnige, es gibt alles möglich unter den Muslimen, ähnlich wie unter den Katholiken, denk mal an die unfassbaren Kinderschändungen an deutschen Kirchen. Das ist so wenig "typisch Deutsch" wie Körpergeruch oder sonstiges typisch für Muslime ist. Wir machen aber da einen Unterschied, der nicht gerechtfertigt ist und es sehr erschwert, wirklich gegen tatsächliche Unverschämtheiten oder gar Verbrechen von Muslimen vorzugehen.
So kann man sich täuschen.
Ich hatte geglaubt, der Typ hätte sich geändert, aber Pustekuchen.
Da kann man nur noch eine Passage aus dem Werk eines weniger bekannten Schriftstellers zitieren, der die heimtückische Hinterlist dieser staubigen Brüder fast schon prophetisch durchschaut hatte:
Je mehr ich dann mit ihnen stritt, um so mehr lernte ich ihre Dialektik kennen. Erst rechneten sie mit der Dummheit ihres Gegners, um dann, wenn sich ein Ausweg nicht mehr fand, sich selber einfach dumm zu stellen.
Nützte alles nichts, so verstanden sie nicht recht oder sprangen, gestellt, augenblicklich auf ein anderes Gebiet über, brachten nun Selbstverständlichkeiten, deren Annahme sie aber sofort wieder auf wesentlich andere Stoffe bezogen, um nun, wieder angefaßt, auszuweichen und nichts Genaues zu wissen. Wo immer man so einen Apostel angriff, umschloß die Hand qualligen Schleim; das quoll einem geteilt durch die Finger, um sich im nächsten Moment schon wieder zusammenzuschließen.
Schlug man aber einen wirklich so vernichtend, daß er, von der Umgebung beobachtet, nicht mehr anders als zustimmen konnte, und glaubte man, so wenigstens einen Schritt vorwärtsgekommen zu sein, so war das Erstaunen am nächsten Tag groß. Der Jude wußte nun von gestern nicht mehr das geringste, erzählte seinen alten Unfug wieder weiter, als ob überhaupt nichts vorgefallen wäre, und tat, empört zur Rede gestellt, erstaunt, konnte sich an rein gar nichts erinnern, außer an die doch schon am Vortage bewiesene Richtigkeit seiner Behauptungen.
Ich stand manches Mal starr da.
Man wußte nicht, was man mehr bestaunen sollte, ihre Zungenfertigkeit oder ihre Kunst der Lüge.
Ich begann sie allmählich zu hassen.
Die Begründung ist ja tatsächlich ein Witz.Eine öffentliche Aufforderung zu Straftaten nach § 111 Strafgesetzbuch liege
nicht vor, da die Äußerung "Bomber Harris, do it again" nicht ernst gemeint
gewesen sein könne. Zur Begründung heißt es unter anderem, der ehemalige
Befehlshaber des Bomberkommandos, Arthur Harris (1892-1984), sei, "falls er
nicht bereits verstorben sein sollte", persönlich zu einer Wiederholung
eines solchen Bombenangriffs ganz offensichtlich nicht in der Lage.
Dabei übersiehst du eine Kleinigkeit. Ein Islam, der nicht mehr missioniert, und zwar mit Wort und Schwert, ist kein Islam mehr. So, wie das heutige Christentum in Europa meist kein Christentum mehr ist, es nennt sich nur noch so. Am ehesten an "urchristliches" Gebaren reichen in Europa die russisch-orthodoxen heran, in den USA die Evangelikalen und die Wiedererweckten. Alles keine besonders sympathischen Vereine, und Gnade dem, der unter ihre Jurisdiktion gerät...
Die gesamte Rechtsprechung ist in diesem Lande zu einem lächerlichen Witz verkommen, zumindest was dieses Thema der Volksverhetzung betrifft.
Da gibt es doch tatsächlich sogenannte Richter, die eine Urteilsbegründung damit abschlossen, man könne keine Volksverhetzung gegen uns Deutsche führen, weil wir Deutschen in diesem Land keine Minderheit seien.
Da fällt man wirklich vom Glauben an eine halbwegs gerechte Justiz ab.
In einem Rechtsstaat gelten Gesetze für alle Seiten in gleicher Weise. Wenn Du "Provokation" als Entschuldigungsgrund anführst, dann müßte das ebenso auf rechte Sprüche im Sinn von "Juden ins Gas" etc. angewendet werden.
"Bomber harris do it again" ist ein direkter Aufruf zum Völkermord an einer bestimmten Gruppe, den Deutschen. Es ist ein Aufruf zur Tat, zum Massenmord. Das erfüllt damit direkt und ohne jede Frage den ursprünglichen Sinn des Volksverhetzungsparagrafen. Trotzdem wurde nie einer der Täter dafür verurteilt, während andere, die an ein geschichtliches Ereignis nicht glauben, und kein anderes "Verbrechen" begangen haben, als friedlich und mit Argumenten für ihre Überzeugung einzutreten, für Jahre in den Knast gewandert sind.
Die BRD in ihrer heutigen Ausprägung ist ein Unrechtsstaat. Und wie alle ehemaligen Rechtsstaaten, die diesen Sündenfall einmal begangen haben, hat die BRD die zwanghafte Tendenz, das Unrecht immer weiter zu verstärken, um bestehen zu können. Damit aber ist das Ende dieses Unrechtsstaates schon vorprogrammiert. Das Auftreten der AfD auf der politischen Bühne ist deswegen nur ein konsequenter Schritt in einem nicht mehr aufzuhaltenden Prozess.
Der Prozess ist: die Bürger holen sich ihren verloren gegangenen Rechtsstaat zurück.
Ja, auch diese wissenschaftliche Theorie ist sehr weitgehend anerkannt, stimmt. Aber auch das ist ja kein Widerspruch zu meiner Aussage. Auch wenn wir zulassen würden, von diesen drei Rassen zu sprechen ist das meilenweit entfernt von dem, was ein gewisser Personenkreis als "Rasse" definiert. Natürlich entsteht aus dieser Erkenntnis nicht notwendig die Bereitschaft jedem Menschen seine Wange zum Bruderkuss darzubieten, pfui Teufel. Zumal wenn Menschen einem brutal auf den Sack gehen. Aber das verlangen ja nur wenige schwärmerische Tofutanten, ich bestimmt nicht.
Umgekehrt erweisen wir unserem persönlichen Frieden aber einen Bärendienst durch Gewaltaufrufe. Diese sind nicht ungefährlich wenn man die Bevölkerungszahl von Schwarzafrika nimmt, die dort verfügbaren Nahrungsmittel zählt, die Strecke zwischen unserem und dem afrikanischen Kontinent misst und einen Blick auf unseren Lebensstandard wirft. Aus dieser Mischung kann tatsächlich eine derart gewaltige Explosion entstehen, deren Folgen wir nicht oder als Sklaven überleben würden. Brutalität gegenüber Schwarzafrikanern widerspricht nicht nur unserer zivilisierten Moral, sondern vor allem auch einer weitsichtigen Strategie des Überlebens auf einer Welt, deren Ressourcen so schnell vernichtet werden wie die Bevölkerung anwächst.