Zitat von
Stopblitz
Ich bin halt ein schlechter Süßholzpaspler.
Das Problem was wir haben ist, dass man uns von Seiten des Staates dazu nötigt das Benehmen einiger unserer Gäste achselzuckend hinzunehmen. Gleichzeitig stülpt der Staat unterstützt von seinen Medien und nicht zuletzt seiner Antifantenkindersoldaten jedem, der sich an den Gepflogenheiten der Gäste stört die braune Kappe über und das läuft nicht. Was glaubst du, was wir uns gestern von den Polizisten zum Teil anhören durften? Wir sind Nazi, Ausländerhasser etc. Ich nehme das den armen Bütteln aber nicht übel, schließlich stehen sie bei den Verbrechern auf der Lohnliste. Besser machen sie es damit aber nicht.
Recht hast du, wenn du sagst, dass es eine Pflicht ist jemanden zu helfen, wenn er in Not ist. Allerdings nicht um den Preis der totalen Selbstaufgabe.
Religiös verletzt fühle ich mich auch nicht durch das Gebrüll der Bückbeter. Mir geht es mehr darum, dass diese Leute hier mit nichts ankommen und sich ihre Bücktempel teilweise von dem Geld derer bezahlen lassen, die sie hinterher von mit ihrem Gebrüll beschimpfen.