+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 123 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

LOL
    Gast

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Musik, tanzen, feiern und essen.
    Nur mit dem Arbeiten habt ihr es nicht so.

Theodorakis ist ein Künstler aus der Zeit der Militärdiktatur. Die hatten wir ja hier ja nicht.
    Mach dir mal keine Sorgen, denn mit dem Arbeiten haben wir es ebenso, aber das kulturelle was die Identität angeht geht immer vor, denn es ist das was uns wirklich ausmacht.

P.S. Theodorakis war schon lange vor der Militärdiktatur bekannt und Vangelis ist weitaus später....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Etwas anderes ist es doch aber, wennn der eine oder andere sich seinen oder seine Lebenspartner/in aus fremden Ländern mitgebracht hat. Das ist dann u, U, ganz allein SEIN Problem und SEINE Angelegenheit. NIEMAND sonst aus der Bevölkerung ist für ihn, seine Partnerin und sein Nachkommen in irgendeiner Weise finanziell verantwortlich. Anders jedoch bei den sog. "Flüchtlingen", Asylanten" usw. Hier besteht der eindeutige Wille, das deutsche Volk enthnisch "umzubauen", und das geschieht auch noch mittels der unglaublichen Milliarden von deutschen Steuergeldern, also Geld jedes einzelnen von uns.

Und nun noch kurz zu den rassischen Gesichtpunkten, die du oben angesprochen hast. Es ist - aber nur vermeintlich - nationalsozialistisches Gedankengut. Selbstverständlch sprach und schrieb Hitler (u.a. in seinem "KAMPF") von "Negerblut am Rhein" (Frankreich), was nicht überrascht, dann F hatte bereits zu seiner Zeit eine unglaublich hohe "Zuwanderung" aus den französischen Kolonien. So etwas wollte er sich für D nicht vorstellen. Und auch das ist wahr: Er lehnte auch den Zuzug von Juden, besonders von denen aus dem Osten, ab. Und "sowas sah" ja er in der Tat tagtäglich nach dem 1. Wk besonders in Berlin und Wien usw. DAS aber, und das wird dich sicher wundern, hielt ihn keineswegs davon ab, sich in seinem eigenen täglichen Umfeld ganz wohl zu fühlen. Und dieses "Umfeld", das wird dich überraschen, war zum großen Teil jüdisch. Das betraf auch seine Verbindungen aus dem "Intimbereich".

Auch scheint es so gewesen zu sein, dass er und die Nazis die DEUTSCHE KULTUR über alles stellten. Scheint es gewesen zu sein. Aber wenn du seine "Tischreden" mal verfolgst und verinnerlichst, dann stellst du plötzlich fest, dass er bei Tische jedem über Maul fuhr, der eine solche Auffassung über die "alles überragende deutsche bzw germanische Kultur" zum Besten gab. Er, Hitler, hat "sich immer einen solchen 'Onnsenn' verbeten, denn in der Geschichte hat es viele Völker gegeben, die einen weitaus höheren kulrutellen Standard besaßen als ihn die germanische jemals aufwies"
    Das ist eben nicht "sein" Problem, sondern das Problem unserer gesamten Abstammungsgemeinschaft, die dadurch verändert wird, und natürlich auch vielfach später unseres Sozialsystems.

Zu Hitler: Es ging Hitler und auch Himmler immer in erster Linie um die weltgeschichtlichen Zivilisationserrungenschaften der nordischen Rasse ingesamt (da sind die germanischen Völker nur ein Teil); darum geht es im Kapitel "Volk und Rasse" in "Mein Kampf" sogar höchst intensiv. Ebenso im "Mythos des 20. Jahrhunderts", ebenso in Himmlers Ausführungen, Reden und Schriften. Bitte genau lesen und den Inhalt studieren, wenn man schon darüber urteilen will.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dabei möchte ich noch anmerken, dass mir Chinesen, Japaner und Koreaner sogar sehr sympathisch sind.
    Mir durchaus auch, aber dennoch lehne ich eine Vermischung mit ihnen ab.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten griechischen Maenner fahren Mitsubishi
    weil das eine bei Schwuchteln beliebte Automarke ist.
    Sorry, wenn ich dir auf deinen türkischen Schlips getreten habe...

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gar nichts wäre vergangen, denn der Volkstanz ist ebenso lebenswert wie überlebenswichtig - vor allem: er schafft, ebenso wie Musik und Dichtung eine Identität und Gemeinsamkeit - Maschinenbau und IT schaffen das hingegen eher weniger...

P.S. Den 3er BMW fahren Türken - Griechen fahren lieber ab 5er aufwärts...

Also die, die ich kannte, sparten uff nen 3er ... um endlich hinter den Türken herzukommen ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Also die, die ich kannte, sparten uff nen 3er ... um endlich hinter den Türken herzukommen ...
    Verstehe...waren wohl reine Passgriechen und hiessen ansonsten Hassan...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Also ich kann Griechen und Türken nie auf den ersten Blick unterscheiden; die sehen eigentlich gleich aus
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mach dir mal keine Sorgen, denn mit dem Arbeiten haben wir es ebenso, aber das kulturelle was die Identität angeht geht immer vor, denn es ist das was uns wirklich ausmacht.

P.S. Theodorakis war schon lange vor der Militärdiktatur bekannt und Vangelis ist weitaus später....
    Die Bedeutung von Arbeit wird im Kapitalimus voellig ueberbewertet
    weil Volk und Staat zu zinsguenstigen Krediten von Goldman-Sachs
    und Consorten ueberschwenglich leben koennen. Es reicht aus wenn
    nur noch die Zinsprofite erwirtschaftet werden. Tilgung der Schulden
    ist von den Glaeubigern ueberhaupt nicht erwuenscht, sondern das
    Volk und Staat immer tiefer in die Ueberschuldung getrieben werden
    um ewiglich in Abhaengigkeit der Glaeubiger zu stehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich kann Griechen und Türken nie auf den ersten Blick unterscheiden; die sehen eigentlich gleich aus
    Wundert mich nicht, denn mit dem Unterscheiden haste generell so deine Schwierigkeiten...

Frag mal in so eine Runde die du nicht unterscheiden kannst, wer von denen Deutscher ist, dann weisst du auch wer davon der Türke ist!

GESPERRT

Griechen deren Nachnamen nicht mit -is, -es, -os oder -as enden, sondern mit -(ogl)ou...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Griechen deren Nachnamen nicht mit -is, -es, -os oder -as enden, sondern mit -(ogl)ou...
    Es gibt weitaus mehr Endungen. -oglou ist tatsächlich ne türkische Endung, heißt aber nicht dass es deswegen Türken wären, denn viele behielten solche Namen, weil sie zB. (zwangs)islamisierte Familienangehörige in Anatolien hatten und den Kontakt nicht verlieren wollten.
    Eine reine -ou Endung wiederum ist absolut griechisch.
    Nun kommen wir aber langsam sehr weit vom eigentlichem Thema ab...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer