So ist das also. Die armen Flüchtlinge werden von sexbesessenen alten deutschen Frauen totgebumst (man verzeihe mir die krassen Wortwahl). Nach der massenvergewaltigungsorgie von Köln und zahlreichen vergleichbaren Fällen wo Gruppen von Muslimen deutsche Frauen gejagd haben dache ich fast schon, es wäre umgekehrt.
Kollege, ob nun zeitgenössische, lebendige Musikkultur, Tanzkultur, Literatur, Esskultur etc. ich sehe da deine vielen, vielen Deutschen gegen die paar Griechen ordentlich den Anschluss verlieren...und all das kulturell Erwähnte hat direkt mit Identität zu tun!!!
Allein schon einen Mikis Theodorakis oder Vangelis kannste weit und breit in deutschen Landen nicht finden...
Du sollest gerecht bleiben! Wenn ein bayrischer Lederhosentraeger nach
5 Liter Bier jodelt und Schuhplattler tanzt ist das kulturell nicht weniger
wertvoll als die Show eines Griechen der nach 1 Liter Ouzo einen Sirtaki
auf der Tanzflaeche hingelegt.
Was ist der Unterschied zwischen bayerischen und griechischen Maennern?
Griechische Maenner brauchen zum Fensterln kein Leiter weil Ziegenstaelle
keine oberen Stockwerke haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Gar nichts wäre vergangen, denn der Volkstanz ist ebenso lebenswert wie überlebenswichtig - vor allem: er schafft, ebenso wie Musik und Dichtung eine Identität und Gemeinsamkeit - Maschinenbau und IT schaffen das hingegen eher weniger...
P.S. Den 3er BMW fahren Türken - Griechen fahren lieber ab 5er aufwärts...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)