+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 122 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1218

Thema: Antifa

GESPERRT

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich alles nichts aber natürlich -alles ist möglich. Nur musst du auch sehen, dass du dieses Verhalten nicht gut findest und stark verurteilst. Da bin ich ganz bei dir. Gleichzeitig aber verurteilst du die Mordgedanken des Forenmitglieds nicht. Das solltest du aber auch tun. Man kann nicht Unrecht durch Unrecht entschuldigen, finde ich.
    weißt du überhaupt irgend etwas Das haben andere User hier auch schon bemerkt.

Ich kann mich nicht erinnern oder nachlesen, dass ich das verurteile, die können ja auch nix dafür, wenn man denen das tagtäglich eintrichtert glauben die den Mist . Bei den Museln ist das auch nicht anders. Im Ernstfall müssen wir nur schneller sein und die umbringen, bevor sie es mit uns tun. Das nennt man Überlebenswille und hat nichts mit Unrecht zu tun, wie man uns heute einreden will.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei den politisch motivierten Gewalttaten durch Rechte fliessen, zumindest in Brandenburg, ALLE Straftaten gegen Ausländer mit ein, bei denen der Täter nicht definiert werden konnte. Brennende Mülltonnen in Asylheim beispielsweise oder Hakenkreuzschmierereien, wie in Vorra oder unaufgeklärte Selbstverstümmelungen linker Aktivisten.
    Genau! Und wenn der Erstklässler, oft aus Dummheit, ein Hakenkreuz auf die Schulbank malt, wird das ebenfalls als rechtsmotivierte "Straftat" gemeldet.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied

Ich habe in der Astrologieheute.ch gerade den Artikel "Die Wunden der Männer" - wenn männlich und weibliche Planeten aus dem Gleichgewicht sind - von Lianella Livaldi Laun - vor mir liegen.

Da steht: "Männlichkeit, wie sie in der Zeit des Patriarchats selbstverständlich war, steckt in der westlichen Gesellschaft seit vielen Jahren in einer schweren Krise. Die Männer von heute tragen Wunden, Wunden, die wahrscheinlich immer vorhanden waren, die aber heute nicht mehr zu verbergen sind. In unserer modernen Welt fehlen Vorbilder und Orientierung.

"Die moderne Neurose des heutigen Mannes in seiner psychologischen, sozialen und gefühlsmässigen Situation entsteht aus der Unfähigkeit, die Komplexität des Lebens der eigenen Gefühle zu begreifen."

"Wenn wir Planten unseres Horoskops einseitig ausleben und ihren Gegenpol verdrängen, erfahren wir einen Verlust an Energie. Sie entzieht uns Kraft."

Wenn Kinder z.B. Jungen ohne Vater groß werden, haben sie in der Mutter den Vater und die Mutter - zum einen muß die Mutter beides sein - und gut ist immer noch, den Großvater zu erleben - der für sie das Männliche symolisiert. Ist er schwach, bemerken sie die Frauen als stark an - was dazu führt, daß sie ihre Ehefrau nach diesem Muster aussuchen.

Vielleicht ist unsere Generation an Jungen deshalb teilweise zu weich oder übermäßig hart - ein Dazwischen gibt es selten.

Wie wollen Kinder sich danach ausrichten, wenn sie keine Vorbilder haben.

Hier hat der Westen versagt.

GESPERRT

Heute AfD, gestern Schönhuber (REP) - Vor knapp 30 Jahren genau das selbe Kasperletheater nach Schema F in den Medien, inkl. der obligatorischen besorgt-ängstlichen Dramaqueen in der Talkrunde sowie ganz besonders wütende und entschlossene Antifanten vor dem Studio, um die Brisanz nochmal nachhaltig zu unterstreichen...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Ich kann mich nicht erinnern oder nachlesen, dass ich das verurteile, die können ja auch nix dafür, wenn man denen das tagtäglich eintrichtert glauben die den Mist . Bei den Museln ist das auch nicht anders. Im Ernstfall müssen wir nur schneller sein und die umbringen, bevor sie es mit uns tun. Das nennt man Überlebenswille und hat nichts mit Unrecht zu tun, wie man uns heute einreden will.
    Inzwischen gehe ich davon aus, dass der Nutzer @ChopChop weder eine Frau ist, noch so unbedarft, wie er vorgibt zu sein.

"Chop chop" ist eine umgangssprachliche Variante für "Mach hin" oder "Husch husch". Hinzu kommt der offensichtlich gewohnte Umgang mit den foreneigenen Funktionen und einige Ausdrücke und Passagen, die dem vorgeblichen Denkniveau einer Dame um die 60 die betont, dass sie wenig weiß, kaum zuzuordnen sein dürften.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

also du sagtest:

Im August 16 hat ein Wolfgang Schöppner im ND einen Gewaltaufruf gegen Nazis oder was man dafür hält, jeder der nicht links ist, ist das im Prinzip, gestartet, der Artikel ist nicht mehr lesbar oder weg, aber hier wird er thematisiert. Ich hab mir den mal offline abgespeichert, zwecks späterer Beweiführung

und ich vermute dass du das nicht offline abspeichern würdest zur späteren Beweisführung wenn du es nicht verurteilen würdest. Im Ernstfall nennt man einen Mord einen Mord und dein Wille geschehe sagt man nur zu einem Gott an den ich nicht glaube. Das ist sehr wohl ein großes Unrecht.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Inzwischen gehe ich davon aus, dass der Nutzer @ChopChop weder eine Frau ist, noch so unbedarft, wie er vorgibt zu sein.

"Chop chop" ist eine umgangssprachliche Variante für "Mach hin" oder "Husch husch". Hinzu kommt der offensichtlich gewohnte Umgang mit den foreneigenen Funktionen und einige Ausdrücke und Passagen, die dem vorgeblichen Denkniveau einer Dame um die 60 die betont, dass sie wenig weiß, kaum zuzuordnen sein dürften.
    achso, jetzt verstehe ich deine plötzliche Abneigung. Ich bin nicht dumm und nicht ungebildet, das wird hier mir nur dauernd unterstellt und ich danke dir, dass du mein DENKNIVEAU nicht in den Schmutz ziehst nur weil meine Ausdrücke zum Teil nicht erwartet werden. ChopChop ist ein asiatisches Lokal in Aachen in dem ich vor etlichen Jahren mal war und wahrscheinlich heißt es so weil es schnell geht. So habe ich das noch nicht angeschaut aber das könnte stimmen, ja, sehr gut.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    achso, jetzt verstehe ich deine plötzliche Abneigung. Ich bin nicht dumm und nicht ungebildet, das wird hier mir nur dauernd unterstellt und ich danke dir, dass du mein DENKNIVEAU nicht in den Schmutz ziehst nur weil meine Ausdrücke zum Teil nicht erwartet werden. ChopChop ist ein asiatisches Lokal in Aachen in dem ich vor etlichen Jahren mal war und wahrscheinlich heißt es so weil es schnell geht. So habe ich das noch nicht angeschaut aber das könnte stimmen, ja, sehr gut.
    nicht unterstellt , das ist so, ich hab schon öfters von dir gelesen, das weiß ich nicht usw. zumindest bei unseren Themenfeldern hier bist du völlig ungebildet.

Vielleicht braucht man den Artikel vom Schöppner noch mal für ein 5 minütiges Standgericht. Jeder andere hätte deswegen eine Anzeige wegen Aufruf zum Mord kassiert und wäre abgeurteilt worden

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Astrologieheute.ch gerade den Artikel "Die Wunden der Männer" - wenn männlich und weibliche Planeten aus dem Gleichgewicht sind - von Lianella Livaldi Laun - vor mir liegen.

Da steht: "Männlichkeit, wie sie in der Zeit des Patriarchats selbstverständlich war, steckt in der westlichen Gesellschaft seit vielen Jahren in einer schweren Krise. Die Männer von heute tragen Wunden, Wunden, die wahrscheinlich immer vorhanden waren, die aber heute nicht mehr zu verbergen sind. In unserer modernen Welt fehlen Vorbilder und Orientierung.

"Die moderne Neurose des heutigen Mannes in seiner psychologischen, sozialen und gefühlsmässigen Situation entsteht aus der Unfähigkeit, die Komplexität des Lebens der eigenen Gefühle zu begreifen."

"Wenn wir Planten unseres Horoskops einseitig ausleben und ihren Gegenpol verdrängen, erfahren wir einen Verlust an Energie. Sie entzieht uns Kraft."

Wenn Kinder z.B. Jungen ohne Vater groß werden, haben sie in der Mutter den Vater und die Mutter - zum einen muß die Mutter beides sein - und gut ist immer noch, den Großvater zu erleben - der für sie das Männliche symolisiert. Ist er schwach, bemerken sie die Frauen als stark an - was dazu führt, daß sie ihre Ehefrau nach diesem Muster aussuchen.

Vielleicht ist unsere Generation an Jungen deshalb teilweise zu weich oder übermäßig hart - ein Dazwischen gibt es selten.

Wie wollen Kinder sich danach ausrichten, wenn sie keine Vorbilder haben.

Hier hat der Westen versagt.
    Eine Astrologiezeitung ist keine gute Information für ernste Probleme der Pädagogik. Denn das Verhältnis von Kindern zu Eltern steht nicht in den Sternen geschrieben sondern wird auf der Erde gelebt. Richtigerweise brauchen Kinder am besten beide Geschlechter. Eine Freundin hat eine lesbische Beziehung mit Heirat sogar. Sie haben einen Buben den sie mit Besamung im Reagenzglas mit unbekanntem Spender bekamen, also die eine natürlich nur. Der Junge ist seelisch angegriffen und seine Gesundheit körperlich ist auch nicht ideal. Zu den Männers in der Einrichtung hat er eine sehr gute Beziehung und man spürt, dass diesem Kind ein Mann fehlt. Soweit hat die Zeitung recht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

nicht unterstellt , das ist so, ich hab schon öfters von dir gelesen, das weiß ich nicht usw. zumindest bei unseren Themenfeldern hier bist du völlig ungebildet.

Vielleicht braucht man den Artikel vom Schöppner noch mal für ein 5 minütiges Standgericht. Jeder andere hätte deswegen eine Anzeige wegen Aufruf zum Mord kassiert und wäre abgeurteilt worden
    Gut 500 Beiträge in nur einem Monat. ALLE durchweg von Inkompetenz und Nichtwissen geprägt. Dazu noch in kaum leserlicher Form, fehlender Zeichensetzung und mangelnder Grammatik/Rechtschreibung.

"Sie" betreut Kinder!!!!

@Efna nach nem Deutschkurs auf der VHS.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer