+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 122 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1218

Thema: Antifa

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Antifa

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, dass du ruhig bleibst und mir keine Prügel anbietest oder sonstwie herumschreist. Aber solche Verlage die Unsinn und Sinn gleichzeitig vertreten sind doch schon schwierig. Da gibt es die Gefahr, dass dieser Verlag der ja wirklich zum Verdienen da ist, eben einfach jeden bedient und jeder für sich sagt was er für Unsinn hält und was nicht. Es fehlt dann die Zentrale, die den Takt vorgibt. Was du für Sinn hältst hält ein anderer für Unsinn, aber auch umgekehrt. Mit solchen Verlagen ohne Richtung kommt man doch nicht weiter.

Und wer zu mir sagt, die Amerikaner beleidigen sich selbst derart, dass sie Zwei der berühmtesten Hochhäusewr zerstören müssen, damit sie einen Krieg führen dürfen, dem sage ich, dass er das hoffentlich selbst nicht glaubt. ich versteh nicht viel von diesen Dingen und ich weiß das meiste aus dem fernsehen aber mein menschlicher Verstand sagt mir einfach, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
    Der Kopp-Verlag verlegt eben auch Bücher von Randgruppen, die in anderen Verlagen keine Chance haben. Man kann dort auch manchmal gute Garten- u. Kochbücher kaufen und er versendet portofrei ;-)
    Da benimmt er sich anders als gewisse Pharmafirmen, die zu einer Krankheit nicht forschen, weil es davon nicht genug Kranke gibt und es dann kein Geschäft wäre.

Was die Zerstörung der WTC-Gebäude in NY betrifft, so glauben mehr als 3/4 der Amis, dass es eine "Heimproduktion" war. Die Untersuchungsberichte dazu waren falsch. Sie wurden inzwischen zumindest teilweise veröffentlicht. Der Historiker Daniele Ganser hat sich ziemlich intensiv mit 9/11 beschäftigt...
    Und ja: "die Achse des Bösen" ist seit 9/11 in aller Munde.

Das hier ist auch eine FF, made in USA:
    USA, 2001

Obwohl das FBI inzwischen zugibt, dass die Anthrax-Anschläge 2001 durch einen oder mehrere Forscher im Auftrag der US-Regierung durchgeführt wurden, sagte ein leitender FBI-Mitarbeiter, dass das FBI tatsächlich durch die US-Regierung selbst damit [Links nur für registrierte Nutzer], um es islamischen Terroristen anzulasten (hier weitere [Links nur für registrierte Nutzer]).Regierungsbeamte bestätigen auch, dass das Weiße Haus [Links nur für registrierte Nutzer], als Rechtfertigung für einen Regimewechsel.
    FFs werden von vielen Ländern benutzt, um gewisse Dinge zu erreichen. Hier ist eine unvollständige Liste nachgewiesener FFs verschiedener Staaten (nur mal so als Denkanstoss):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich muß allerdings sagen, daß ich das auch am Kopp-Verlag und an Eva Herman kritisiere. Sie sagen und schreiben so viele wichtige Sachen und decken echte Skandale auf. Dann aber erscheint etwas über irgendwelche Ufo-Flugscheiben, Chemtrails oder sonstigen esoterischen Blödsinn. Kann ja jeder lesen oder dran glauben wie er will.
    Aber den Gegnern macht es das einfach, den Verlag und Ulfkotte zu diskreditieren. Dann heißt es immer, der ganze Verlag ist unseriös und man braucht sich dann auch nicht mehr mit Reportagen wie der oben auseinanderzusetzen. Das ist leider auch ein Stück weit die Schuld des Verlages und seines Programms. Ich vermute, die müssen einfach Geld verdienen.
    Es liegt doch an Jedem selbst, ob er auf die Dreckwerfer reinfällt, oder nicht. Wenn du einen Korb hast mit 1 faulen Apfel: willst du dann alle Äpfel wegwerfen?

Der Katalog ist in Fachgebiete unterteilt. Keiner zwingt dich, dir das Angebot an Esotherik anzusehen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehts hier ja um Antifa - und unerheblich was Kopp für einen Mischmasch
    anbietet, der Film ist schon sehr gut gemacht und lohnenswert zu sehen. Hat auch mit
    "Verschwörungstheorien" nichts zu tun, sondern dokumentiert einfach nur recht nüchtern
    daß die Antifa bzw irgendwelche alternativen Kulturzentren und dieser ganze linke Klüngel
    da seitens des Staates ordentlich finanziell unterstützt werden und zwischen Parteien wie
    den Grünen, der Linken und auch Teilen der SPD und der linken Szene, auch der Antifa
    wohl schon Verfilzungserscheinungen auftreten. Im Grunde weiß man das eh schon, aber
    der Film fasst das sehr gut und auch gut belegt zusammen.

Zu den anderen Themen die wir angerissen haben:
    Das ist kein 911 Strang und soll auch keiner werden.
    Aber lies dir das mal durch, da geht es gar nicht um 911.
    Gut geplanter, aber letztlich nicht ausgeführter Staatsterrorismus:
    Ausgeführter aber zumindest teilweise aufgeflogener Staatsterrorimus:
    911 wäre so etwas nur in etwas größerer Dimension mit besonderem
    Knalleffekt. Das Problem ist im Grunde nichtmal ob 911 Staatsterrorismus
    war oder nicht. Das Hauptproblem ist daß der us-amerikanische tiefe Staat
    und die wirklich mächtigen Menschen dort eben von einem Schlag sind
    denen man so etwas durchaus zutrauen muß, auch in solchen Dimensionen.
    Und sei es nur das sie die Jungs einfach nur haben machen lassen, obwohl
    man wusste was da kommt (also geheimdienstlich), da ist der Kreis der Mitwisser
    durchaus überschaubar und man bekommt dann auch was man will.

Das wäre dann Terrormanagement. Der Fall Amri, das war so ein Ding. Da lief
    soviel "schief", der hätte schon lange, lange vorher aus dem Verkehr gezogen
    gehört. Und? Was hats gebracht die Nummer? Breite Zustimmung für mehr
    Videoüberwachung im öffentlichen Raum statt einem Schrei nach Abschiebung
    von Gefährdern und Kriminellen. Super gelaufen, für so ein paar Tote war das
    billig.

Politik und vorallem Geostrategie ist das dreckigste Geschäft von allen.
    Da lässt man, um so handeln zu können wie man das will, um Rechtfertigungen
    für all das zu kreieren was man tun will, auch mal ein paar tausend Sesselpupser in Bürotümmern
    regelrecht pulverisieren. Politik, Industrie, Militär und Hochfinanz sind von Psychopathen durchsetzt.
    Nachgewiesener Maßen. Du hast es da mit Leuten zu tun denen du alles, wirklich alles zutrauen kannst.

Zum Forum, rumschreien, Prügel androhen......das ist manchmal ne Boxbude oder wie der Gärtner
    das mal schön ausdrückte "ein Punkschuppen in dem manchmal die Bierflaschen tieffliegen".
    Komm, bei uns iss doch viel besser als in so nem gelackmeierten pol.cor. Forum. Das ist doch
    langweilig. Wie so ein Stammtisch auf den im Eifer der Diskussion mal mit der Faust geschlagen
    wird das die Maßkrügel fröhlich hüpfen und die Platte mit Schaum besudelt wird.
    Ich bin sehr beeindruckt und weil du das so ruhig schreibst werd ich es dann doch mal ansehen. Ich weiß von dem Überfall in der Schweinebucht auf Kuba und das waren original die Amerikaner, da kann es keinen Zweifel geben. Ebenso gab es Einmischungen am Kanal von Panama, durch einen Herrn Noriega(?), der auch von den USA bezahlt wurde, wenn ich da nichts durcheinanderbringe. Ferner habe ich das Buch gelesen von Isabell Allende über die furchtbaren Zustände in Chile, die grauenhafte Gewalt etc und alles durch Einmischungen der Amerikaner. Also was das betrifft hats du recht, ganz ohne Einschränkung.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass hier einige miteinander herumkungeln, auch da magst du recht haben. Mir ist das nur einseitig. Man redet in Bayern auch davon dass Teile der CSU mit der NPD Kontakte haben und es zur linken Verfilzung eine rechte gibt und wenn man so manchen Mann von der AfD hört (nicht hier, da gibt es zwei die sehr in Ordnung sind), dann ist auch da einiges an NPD drin. Linksfilz und Rechtsfilz. Wenn die von Kopp mal auf beides den Finger zeigen, dann könnte ich einiges leichter glauben.
    und was du zum Ton im Forum sagst da musste ich schon lachen auch wenn nicht alles von dir selbst war. Ja, das ist eine ganz gute Beschreibung. Mir macht das auch nichts wenn man als Frau hier sehr unangenehmen Worten ausgesetzt wird.da kenne ich noch andere Sachen. Das ist nichts. Was mich viel mehr stört sind die offenen Todesdrohungen. Da war ein Stopblitz gestern, der was von an die Wand stellen und Aufhängen erzählt, wenn die Zeit gekommen ist und damit kann er ja nur die Übernahme des Staates durch die AfD meinen. Das macht mir Angst. Es gibt einige Linke in meiner Einrichtung und ohne die würde der Betrieb zusammenbrechen und einige sind mir auch sehr ans Herz gewachsen, wie meine Männers, also die wenigen Männer, die mit mir arbeiten. Einer ist ein Weichei, aber die anderen sind gut. Mord und Totschlag. Abstoßend!

Die Türme bei 911, die glaube ich nicht. Das waren Finanztürme von großer Bedeutung. Die hauen die nicht in die Luft. Das wäre billiger gegangen, z.B. die Freiheitsstatue. Die hätte ich genommen als Ami, das hätte völlig gereicht für den nötigen Zorn.

du hast dir gleich zwei Steinchen verdient aber das haut nicht hin, es tut mir leid.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    und was du zum Ton im Forum sagst da musste ich schon lachen auch wenn nicht alles von dir selbst war. Ja, das ist eine ganz gute Beschreibung. Mir macht das auch nichts wenn man als Frau hier sehr unangenehmen Worten ausgesetzt wird.da kenne ich noch andere Sachen. Das ist nichts. Was mich viel mehr stört sind die offenen Todesdrohungen. Da war ein Stopblitz gestern, der was von an die Wand stellen und Aufhängen erzählt, wenn die Zeit gekommen ist und damit kann er ja nur die Übernahme des Staates durch die AfD meinen. Das macht mir Angst. Es gibt einige Linke in meiner Einrichtung und ohne die würde der Betrieb zusammenbrechen und einige sind mir auch sehr ans Herz gewachsen, wie meine Männers, also die wenigen Männer, die mit mir arbeiten. Einer ist ein Weichei, aber die anderen sind gut. Mord und Totschlag. Abstoßend!
    was denkst du was die Linken machen, sollten die je wieder an die Macht kommen. Die machen das, was sie von Lenin und Stalin gelernt haben.

Wir haben mittlerweile einen neuen Schlachtruf kreiert: Anitifa nach Afrika

Frag deine Linken mal, wieviele Versorgungsuchende jeder bei voller Kostenübernahme bei sich einquartiert hat.

Im übrigen : Im August 16 hat ein Wolfgang Schöppner im ND einen Gewaltaufruf gegen Nazis oder was man dafür hält, jeder der nicht links ist, ist das im Prinzip, gestartet, der Artikel ist nicht mehr lesbar oder weg, aber hier wird er thematisiert. Ich hab mir den mal offline abgespeichert, zwecks späterer Beweiführung

[Links nur für registrierte Nutzer] ( wie sie es gelernt haben)

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was denkst du was die Linken machen, sollten die je wieder an die Macht kommen. Die machen das, was sie von Lenin und Stalin gelernt haben.

Wir haben mittlerweile einen neuen Schlachtruf kreiert: Anitifa nach Afrika

Frag deine Linken mal, wieviele Versorgungsuchende jeder bei voller Kostenübernahme bei sich einquartiert hat.

Im übrigen : Im August 16 hat ein Wolfgang Schöppner im ND einen Gewaltaufruf gegen Nazis oder was man dafür hält, jeder der nicht links ist, ist das im Prinzip, gestartet, der Artikel ist nicht mehr lesbar oder weg, aber hier wird er thematisiert. Ich hab mir den mal offline abgespeichert, zwecks späterer Beweiführung

[Links nur für registrierte Nutzer] ( wie sie es gelernt haben)
    Davon weiß ich alles nichts aber natürlich -alles ist möglich. Nur musst du auch sehen, dass du dieses Verhalten nicht gut findest und stark verurteilst. Da bin ich ganz bei dir. Gleichzeitig aber verurteilst du die Mordgedanken des Forenmitglieds nicht. Das solltest du aber auch tun. Man kann nicht Unrecht durch Unrecht entschuldigen, finde ich.

Mitglied

Politisch motivierte Straftaten 2016

politisch motivierte Gewaltaten durch Rechte 1698

politisch motivierte Gewaltaten durch Linke 1702

politisch motivierte Gewaltaten durch Ausländer 911

Quell: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Politisch motivierte Straftaten 2016

politisch motivierte Gewaltaten durch Rechte 1698

politisch motivierte Gewaltaten durch Linke 1702

politisch motivierte Gewaltaten durch Ausländer 911

Quell: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei den politisch motivierten Gewalttaten durch Rechte fliessen, zumindest in Brandenburg, ALLE Straftaten gegen Ausländer mit ein, bei denen der Täter nicht definiert werden konnte. Brennende Mülltonnen in Asylheim beispielsweise oder Hakenkreuzschmierereien, wie in Vorra oder unaufgeklärte Selbstverstümmelungen linker Aktivisten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei den politisch motivierten Gewalttaten durch Rechte fliessen, zumindest in Brandenburg, ALLE Straftaten gegen Ausländer mit ein, bei denen der Täter nicht definiert werden konnte. Brennende Mülltonnen in Asylheim beispielsweise oder Hakenkreuzschmierereien, wie in Vorra oder unaufgeklärte Selbstverstümmelungen linker Aktivisten.
    Jupp.

Anstelle des Prinzips der Unschuldsvermutung gilt in Deutschland inzwischen offenbar das Gegenteil, wenn es
    darum geht, die Anzahl "rechtsextremer Straftaten" in die Höhe zu schrauben. Brandenburgs Ministerpräsident
    Woidke gab die Manipulation der Strafstatistiken offen zu.
    Im Inforadio des rbb [Links nur für registrierte Nutzer] Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD), dass es in seinem Bundesland hinsichtlich
    der Erhebung rechtsextremer Straftaten Änderungen gegeben habe. "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwie-
    sen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt", so der SPD-Politiker. Das bedeutet also
    schlussendlich nichts anderes, als dass anstelle der eigentlich in einem Rechtsstaat gegebenen Unschuldsvermutung (ergo:
    der Ankläger muss die Schuld des Angeklagten beweisen) stattdessen eine "Schuldsvermutung" (also: Schuld sind prinzipiell
    "die Rechten", außer es erweist sich etwas anderes). Eigentlich völlig irre. Vor allem stellt sich hier die Frage, ob dieses Ver-
    halten per se nicht eigentlich schon strafbar ist.
    Vom MP Brandenburgs persönlich ausgesagt! In jedem Rechtsstaat würden die Verantwortlichen dafür belangt werden...

[Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Jupp.

Vom MP Brandenburgs persönlich ausgesagt! In jedem Rechtsstaat würden die Verantwortlichen dafür belangt werden...

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Dietmar Woidke, SPD, merken!!!

Sie brauchen halt den "Rechten Terror".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nein, die Aussage hier ist eine ganz andere: die CSU als ehemals konservative Partei ist tief verfilzt mit linken Gewalttätern und protegiert diese, um die wirklichen konservativen Konkurrenten klein zu kriegen. Und um ihr eigenes Versagen zu kaschieren. Denn die Amigos der CSU haben vor nichts soviel Angst wie vor den echten Konservativen, der AfD, die im konservativen Bayern in ihrem Revier jagt.
    Ich denke, das ist nicht der eigentliche Grund.

Der eigentliche Grund ist die nahezu unendliche Feigheit der sog. "Konservativen"...

Strauss hat ja linksextreme Gruppen ähnlich der Antifa noch ernsthaft bekämpft (Wackersdorf), dafür bekamm er dann aber von der Linkspresse (Spiegel, Stern) jedesmal ordentlich schlechte Presse: linke Gewalttäter wurden als arme Opfer der CSU dargestellt.

Daraus hat eben die CSU keinen Bock mehr, also arbeiten sie lieber mit solchen Verbrechern wie der "Antifa" zusammen bzw schauen weg.

Würde es nur gegen die "AfD" gehen, dann wäre die CSU in anderen Bereichen nicht ebenso feige...
    Einfach mal anschauen wie sich die "Lehrpläne" in Bayern verändert haben, da ist nichts mehr so wie es vor 30 Jahren einmal war, obwohl linke Parteien in Bayern formell nie irgend etwas zu sagen hatten...
    Die CSU hat eben einfach mitgemacht, aus purer Feigheit...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer