"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Wir haben mittlerweile praktisch umgesetzte Gleichstellung.
Es gibt genug reife und finanziell solvente Frauen die mit ihrer
" Pussy " denken und sich einen jungen Bock als Sexsklaven zu
Hause aufs Sofa setzen sowie des Naechtens ins Bettchen legen.
Im Leben geht es immer nur um Sex und Geld.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
und wie lange ist das her?
bestimmt irgendwas mit Türkiye oder Aschkenasim..
bei einem von meinen Rifis hat unser Neurologe Parkinson festgestellt.Er wurde durch die DNA Bank geladen und fand SEINE WIkinigergene mit dem zuständigen Code
Man will und sollte eben nicht alles wissen..
Vieleicht bist du mit Cheir ul Din verwandt.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Nein, Du hast auch bis zu 2% DNA vom Neandertaler in Dir.
Ob man Neger nun wirklich als die reineren "Homo Sapiens" bezeichnen sollte, stelle ich in Zweifel. Die Rückwanderung von Mischlingen dürfte gering gewesen sein und somit hat sich der Neger als "Homo Sapiens" wohl kaum weiterentwickeln können, was an man ihren "ausserordentlichen" Leistungen auch noch heute erkennen kann/muss/sollte.
Das abfallende intellektuelle Niveau von der Nordküste Afrikas bis zum Südkap ist Zeichen der eher zögernden Rückwanderung und Vermischung. Abgesehen von Ausreißern durch Besiedlung von nordischen Kulturen, wie beispielsweise in Südafrika oder den Kolonialgebieten der Briten, Franzosen oder Deutschen.
Der tiefafrikanische Neger hat sich also erst nach der kolonialen Besiedlung und die damit verbundene Vermischung noch oben gemendelt.
Der "Mensch" blieb sozusagen zwar genetisch sauber, hat sich aber nie weiterentwickelt.
Und wenn nun Neandertaler und Homo Sapiens zwei völlig unabhängige Entwicklungen sind, stimmt die These "Out of Africa" definitiv nicht mehr.
Geht dann aber noch weiter. Warum können Asiaten genetisch bedingt keine Milchprodukte verarbeiten? Wie kamen die amerikanischen Ureinwohner auf diesen Kontinent? Warum haben sie extreme Ähnlichkeiten mit Asiaten bis runter nach Mexiko und Chile. Klar....Behringstrasse. Genetische Einflüsse der Nordmänner durch Besiedlung Nordamerikas.
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel