+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 123 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den Maennern geht es um Sex und den
    jungen Thaifrauen geht es um Geld. Ein win-win Situation die passt!
    Schön für die alten deutschen Knacker. Aber da sollen sie zumindest in den Puff gehen, denn da kommt nix bei raus.

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das nennt sich AMIGA-Syndrom: Aber Meine/r Ist Ganz Anders!
    Es geht auch nicht um "nett" oder "nicht nett" (unser Nachbar hat einen echt netten Hund und die Katze ist auch nett...), sondern um klare Ausrichtungen, was unsere nationale Politik und unsere Zukunftspläne betrifft. Und die können nur heißen: Erhalt des weißen Menschentums. Deshalb muss man andere nicht hassen oder sonstetwas, aber die derzeitige künstliche Entwicklung der Masseneinwanderung, die nur durch künstliche Eingriffe von oben möglich gemacht wird, muss notfalls mit ebensolchen Eingriffen von oben irgendwann wieder geändert werden. Wer die Macht hat, der formt das Volk. Nur darum geht es.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    ist so, aber was soll mann denn machen?

wenn die werten Damen wie früher nur Deutsche Männer ehelichen würden und und bis zum Lebensende auch dablieben, wäre alles kein Thema.
    Zu Thailand und den Philippinen kann ich mich nicht äußern, wohl aber zu Brasilien.
    Oftmals würden einige zuvor erlernte Portugiesisch-Kenntnisse genügen, um den sozialen Status der künftigen Gemahlin beurteilen zu können.

Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    EBEN!
    Jeder kann so viele Ausländer wie er will aufnehmen, solange er für alle Kosten aufkommt.
    Falsch! Jeder darf nur genau das machen, was dem Erhalt des deutschen Volkes nicht schadet. Das muss in Zukunft die Losung sein.
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Mehrzahl der in Übersee nach Ehepartnerinnen suchenden, deutschen Männer zeigt wenig Sorgfalt bei der Auswahl der zukünftigen Gemahlinnen.
    Von welcher Sorgfalt redest du ? Jung und sexy reicht. Nirgends ist es für einen älteren Mann einfacher eine junge Frau zu bekommen, als in Thailand. Man muss halt auf Schlitzaugen stehen.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ob das der Einzelne möchte oder nicht wird irgendwann wenig ausmachen, wenn es um höhere Ziele geht.
    Höhere Ziele ? Attraktive, junge Frauen kann man immer gebrauchen, nur die kommen gerade nicht.
    Falsch! Jeder darf nur genau das machen, was dem Erhalt des deutschen Volkes nicht schadet. Das muss in Zukunft die Losung sein.
    Und wer bestimmt das ? Du ?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oder als Beispiel Niederlande 137.664 .. da kenne ich mich sehr gut aus , entlang der gesamten Grenze zu Niederlande , haben sich Holländer niedergelassen , haben Grundstücke gekauft und Häuser gebaut , weil Holland viel zu teuer geworden ist , hat es jemals Krawall oder Ärger deswegen gegeben ? noch nie , im Gegenteil , es sind Freundschaften entstanden , hier > ich komme aus Gronau bei Enschede, hier gibt es eine Freundschaft zwischen Schalke 04 und dem Twente Enschede , da sitzen die Zuschauer alle kunterbunt gemischt im Stadion wenn die beiden Mannschaften hier spielen , Grenzen gibt es so oder so nicht mehr und Gronau ist am Samstag voller Holländer , ca. 80% aller Karnevalswagen kommen aus Holland zu dem Rosenmontagumzug in Gronau , da ist Gronau fest in holländischer Hand , gab es schon mal Ärger ?? nie !!! deswegen kotzt mich diese Rassismusdebatte an und diese Behauptungen , Deutsche sind gegen Ausländer .....
    Eine Rassismusdebatte und du bringst als Beispiel Holländer vs. Deutsche.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von welcher Sorgfalt redest du ? Jung und sexy reicht. Nirgends ist es für einen älteren Mann einfacher eine junge Frau zu bekommen, als in Thailand. Man muss halt auf Schlitzaugen stehen.

Höhere Ziele ? Attraktive, junge Frauen kann man immer gebrauchen, nur die kommen gerade nicht.
    Meine Güte, sind hier nur notgeile alte Säcke unterwegs? Wir brauchen weiße Frauen und weiße Kinder, das ist alles. Ansonsten fliege nach Thailand, da sind die sexy Girls anner Straße...

Und wer bestimmt das ? Du ?
    Ich? Sagen wir es mal so:
    Derzeit heißt es: Alle dürfen nach Deutschland und Europa rein.
    Morgen könnte es heißen: Millionen werden wieder rückgeführt und keiner kommt mehr rein.

Alles eine Frage, welche politische Bewegung die Macht hat und bestimmt. Und eine nationale Bewegung wird das so sehen wie ich.

cornjung
    Gast

Meine Güte, sind hier nur notgeile alte Säcke unterwegs? Wir brauchen weiße Frauen und weiße Kinder, das ist alles. Ansonsten fliege nach Thailand, da sind die sexy Girls anner Straße...
    Meine Güte , sind hier nur impotente Spiesser und schwule Schwuchteln unterwegs ? Ob du notgeil bist weiss ich nicht. Deine Erlebnisse auf Thailands Strassen interssieren nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu Thailand und den Philippinen kann ich mich nicht äußern, wohl aber zu Brasilien.
    Oftmals würden einige zuvor erlernte Portugiesisch-Kenntnisse genügen, um
    den sozialen Status der künftigen Gemahlin beurteilen zu können.

Fettung durch mich
    Ist doch egal! Hauptsache jung! Nach drei Jahren sind sie ohnehin meist weg,
    weil sie dann eine eigenstaendige Aufenthaltsgenehmigung haben. Dann holt
    man sich eben eine Neue!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Meine Güte , sind hier nur impotente Spiesser und schwule Schwuchteln unterwegs ? Ob du notgeil bist weiss ich nicht. Deine Erlebnisse auf Thailands Strassen interssieren nicht.
    Du hast das Zeug geschrieben und nicht ich. Also rede keinen Scheiß. Stecke einen weg und gehe in den nächsten Puff. Das hat nichts mit diesem politischen Thema zu tun.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Vielleicht sollte es der User Lykurg mal mit einem Ladyboy versuchen!
    Europaeische Maenner die sich mit alten Weibern schmuecken, fuehren
    meistens eine Scheinehe weil sie stockschwul sind. Ein gutes Beispiel
    dafuer ist der franzoesische Staatpraesident Emma-Nuelle Macron mit
    seinem, alten, welken, weiblichen Wrack, welches sein Oma sein koennte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer