+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 123 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

GESPERRT

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum denkst du dass ein drogendealender Fickneger verzweifelt ist. Ich vermute der drogendealende Fickneger hat mehr Spaß als du. Du wirkst etwas verkrampft in diesem Moment, Hase.
    und du wirkst etwas anachronistisch, mit deiner Kopfwindel als Nitribit-Aushilfsnutte.

GESPERRT

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    und du wirkst etwas anachronistisch, mit deiner Kopfwindel als Nitribit-Aushilfsnutte.
    Kann das einer übersetzen, bitte?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Er nennt dich ja nicht umsonst "Hase"...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass es irgendwo mal einen Neger im alten Griechenland gegeben hat, habe ich nie bestritten. Die Gründer und Leiter der altgriechischen Hochkultur sind allerdings Völker und Stämme vorwiegend nordischer Rasse (Dorer, Achäer, Ionier, Trojer usw. / was auch Homer bestätigt). Nur weil z.B. ein Afrikaner auf der Autobahntoilette in Köln Geld kassiert, hat er nicht die deutsche Industriezivilisation errichtet.

Read and learn: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solchen Stuss hat Homer nicht geschrieben - ganz im Gegenteil. Doch desto mehr schreiben die Deppen deren Märchengeschichten du hier verlinkst solchen Stuss. Einige scheinen es echt nötig zu haben sich ueberall als den Bereicherer hinzuphantasieren...Du toppst damit sogar die Türken-Bereicherer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solchen Stuss hat Homer nicht geschrieben - ganz im Gegenteil. Doch desto mehr schreiben die Deppen deren Märchengeschichten du hier verlinkst solchen Stuss. Einige scheinen es echt nötig zu haben sich ueberall als den Bereicherer hinzuphantasieren..
    Neee, is klar. Im Gegensatz zu dir habe ich bereits mehrere Bücher über die altgriechische Geschichte gelesen und die sogar im Studium behandelt; rede keinen Käse, wenn du bloß das Telefonbuch kennst.
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

LOL
    Gast

Neee, is klar. Im Gegensatz zu dir habe ich bereits mehrere Bücher über die altgriechische Geschichte gelesen und die sogar im Studium behandelt; rede keinen Käse, wenn du bloß das Telefonbuch kennst.
    Weder haste mehr Bücher über griechische Geschichte als ich gelesen, noch kannst du die Originale lesen - im Gegensatz zu mir. Dir kann also jeder einen vom Pferd erzählen und du nimmst es dankbar an, solange es dir nur deinen Bereicherer-Zucker um den Bart schmiert...und genau diese "Bücher" verlinkst du dann auch - den letzten Schrott!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die Hunnen, die ohnehin nordisch geführt wurden (also von Skythen / Saken und nicht von kleinwüchsigen Dunkelkopfgriechen), waren da als Reitervolk allerdings die Ausnahme, was weite Wanderungen betrifft. Schwarze haben Afrika z.B. nie eigenständig verlassen - höchstens auf einem Sklavenschiff.

(...)
    Deine Bildung ist nicht auf neuesten Stand.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zur Herkunft der ersten Amerikaner vor mehr als 30.000 Jahren vertritt Guidon die Meinung, dass sie aus dem 1.600 Seemeilen entfernten [Links nur für registrierte Nutzer] kamen. Der [Links nur für registrierte Nutzer] läuft von Westafrika nach Südamerika, und unterstützt wird diese Ost-West-Bewegung des Wassers durch die Richtung der [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer] bewies mit seinem einfachen Boot aus Papyrus, dass man die Strecke problemlos bewältigen kann. Als weiteres Indiz fand man im Gebirge, Richtung Anden, eine Felsmalerei, die ein Boot darstellt. Ferner wurde in der Serra ein uralter Schädel mit typisch afrikanischen Merkmalen ausgegraben. Schließlich stellten die Forscher fest, dass tausende Jahre alter versteinerter Kot afrikanische Parasiten enthielt.
    Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

Weder haste mehr Bücher über griechische Geschichte als ich gelesen, noch kannst du die Originale lesen - im Gegensatz zu mir. Dir kann also jeder einen vom Pferd erzählen und du nimmst es dankbar an, solange es dir nur deinen Bereicherer-Zucker um den Bart schmiert...und genau diese "Bücher" verlinkst du dann auch - den letzten Schrott!
    Du liest Originale? Deshalb kannst du auch die einfachsten Fragen zur altgriechischen Geschichte nicht beantworten, wie? Mal abgesehen von anderen historischen Themen, bei denen du beständig durch "Halbwissen" glänzt. Is klar...

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Bildung ist nicht auf neuesten Stand.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fettung durch mich
    Eine bloße Theorie, die durch keinerlei spätere Geschichtszeugnisse belegt ist. Außerdem steht da nichts über die rassische Herkunft. Wo waren denn dann deine negroiden "Weltentdecker" in den letzten 30000 Jahren? Und wo waren ihre angeblichen Hochkulturen? Und wo sind ihre Intelligenzleistungen und Erfindungen heute?

LOL
    Gast

Du liest Originale? Deshalb kannst du auch die einfachsten Fragen zur altgriechischen Geschichte nicht beantworten, wie? Mal abgesehen von anderen historischen Themen, bei denen du beständig durch "Halbwissen" glänzt. Is klar...
    Jo, ich kann u.a. einigermaßen gut auch griechische Originale lesen, aber ich habe auch sonst nicht das schlechteste Wissen in vielen Feldern, wie zB. zu den antiken Farbspektren, deswegen weiss ich ja auch worin die Pfeifen die du hier ständig verlinkst falsch liegen und lege dir nur Autoren vom allerfeinsten zu Herzen, wie (bislang) Homer, Aristoteles, Goethe etc. bis hin zu aktueller DNA-Forschung. Dagegen kackt auch jeder deiner antiquierten schwedischen Moechtegern-Schädel-Vermesser sofort ab...

Jo, ich kann u.a. einigermaßen gut auch griechische Originale lesen, aber ich habe auch sonst nicht das schlechteste Wissen in vielen Feldern, wie zB. zu den antiken Farbspektren, deswegen weiss ich ja auch worin die Pfeifen die du hier ständig verlinkst falsch liegen und lege dir nur Autoren vom allerfeinsten zu Herzen, wie (bislang) Homer, Aristoteles, Goethe etc. bis hin zu aktueller DNA-Forschung. Dagegen kackt auch jeder deiner antiquierten schwedischen Moechtegern-Schädel-Vermesser sofort ab...
    Goethe als Experte für das alte Griechenland? Ich lach mich weg. Farblehre? Albern! Ich habe dir bereits Fragen zur altgriechischen Geschichte gestellt, die du nicht einmal beantworten konntest. Und die hatten nichts mit Anthropologie zu tun. Vom umfassenden Wissen von Historikern wie Günther, Lundmann, Schuchradt usw. besitzt du keine 0,1%. Das ist offensichtlich. Du liest höchstens die original Speisekarte in der Gyros-Bude.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer