"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Solchen Stuss hat Homer nicht geschrieben - ganz im Gegenteil. Doch desto mehr schreiben die Deppen deren Märchengeschichten du hier verlinkst solchen Stuss. Einige scheinen es echt nötig zu haben sich ueberall als den Bereicherer hinzuphantasieren...Du toppst damit sogar die Türken-Bereicherer![]()
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Weder haste mehr Bücher über griechische Geschichte als ich gelesen, noch kannst du die Originale lesen - im Gegensatz zu mir. Dir kann also jeder einen vom Pferd erzählen und du nimmst es dankbar an, solange es dir nur deinen Bereicherer-Zucker um den Bart schmiert...und genau diese "Bücher" verlinkst du dann auch - den letzten Schrott!![]()
Deine Bildung ist nicht auf neuesten Stand.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fettung durch michZur Herkunft der ersten Amerikaner vor mehr als 30.000 Jahren vertritt Guidon die Meinung, dass sie aus dem 1.600 Seemeilen entfernten [Links nur für registrierte Nutzer] kamen. Der [Links nur für registrierte Nutzer] läuft von Westafrika nach Südamerika, und unterstützt wird diese Ost-West-Bewegung des Wassers durch die Richtung der [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer] bewies mit seinem einfachen Boot aus Papyrus, dass man die Strecke problemlos bewältigen kann. Als weiteres Indiz fand man im Gebirge, Richtung Anden, eine Felsmalerei, die ein Boot darstellt. Ferner wurde in der Serra ein uralter Schädel mit typisch afrikanischen Merkmalen ausgegraben. Schließlich stellten die Forscher fest, dass tausende Jahre alter versteinerter Kot afrikanische Parasiten enthielt.
Whatever you do, do no harm!
Du liest Originale? Deshalb kannst du auch die einfachsten Fragen zur altgriechischen Geschichte nicht beantworten, wie? Mal abgesehen von anderen historischen Themen, bei denen du beständig durch "Halbwissen" glänzt. Is klar...
Eine bloße Theorie, die durch keinerlei spätere Geschichtszeugnisse belegt ist. Außerdem steht da nichts über die rassische Herkunft. Wo waren denn dann deine negroiden "Weltentdecker" in den letzten 30000 Jahren? Und wo waren ihre angeblichen Hochkulturen? Und wo sind ihre Intelligenzleistungen und Erfindungen heute?![]()
Jo, ich kann u.a. einigermaßen gut auch griechische Originale lesen, aber ich habe auch sonst nicht das schlechteste Wissen in vielen Feldern, wie zB. zu den antiken Farbspektren, deswegen weiss ich ja auch worin die Pfeifen die du hier ständig verlinkst falsch liegen und lege dir nur Autoren vom allerfeinsten zu Herzen, wie (bislang) Homer, Aristoteles, Goethe etc. bis hin zu aktueller DNA-Forschung. Dagegen kackt auch jeder deiner antiquierten schwedischen Moechtegern-Schädel-Vermesser sofort ab...![]()
Goethe als Experte für das alte Griechenland? Ich lach mich weg. Farblehre? Albern! Ich habe dir bereits Fragen zur altgriechischen Geschichte gestellt, die du nicht einmal beantworten konntest. Und die hatten nichts mit Anthropologie zu tun. Vom umfassenden Wissen von Historikern wie Günther, Lundmann, Schuchradt usw. besitzt du keine 0,1%. Das ist offensichtlich. Du liest höchstens die original Speisekarte in der Gyros-Bude.