+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 123 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    (...) in Tunesien ist der Mann das Oberhaupt der Familie ...
    >> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja auch vernünftig.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Jup, auch in Deutschland sind polnische Frauen als Türken und Araber Liebhaberin bekannt. Ich würde in Deutschland auf ähnliche Zahlen tippen.
    Davon ist auszugehen, aber welcher Deutsche lässt sich auch mit einer Polin ein?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das die Menschen mit weißer Haut aussterben. Du siehst da kein Problem, ich schon. Bin schließlich für Vielfalt!

Für mich war die Welt immer in Islam und Nichtislam unterteilt, das ist die einzige Grenze, die zu ziehen wirklich sinnvoll wäre. Dazu sollte man sich die Afrikaner vom Leib halten.

Afrikanerinnen sind durch die Bank so unfassbar hässlich, dass auf die eh kein weisser Mann Bock hätte.
    Eine verhängnisvolle hässliche Bastardie von Negerinnen und Weißen ist also kaum möglich, ich habe eigentlich nur sehr selten weisse Männer mit Negerinnen gesehen.

Ich denke, in der Richtung muss man auch nicht viel befürchten. Moslems/Weisse und Afrikaner/Weisse --absolutes nogo.

Meiner Meinung nach sind aber wirklich alle anderen Rassemischungen akzeptabel und es entstehen vor allem bei Frauen sehr schöne Wesen daraus. Das gehört dazu und es ist nach meiner Ansicht absolut nicht vernünftig, DIESEN Menschen das Deutschsein zu verweigern. Die können genau so gute Deutsche mit Leib und Seele werden wie Müller oder Meier.

In der gegenwärtigen Situation muss man nichtislamische Ausländer , die nicht aus Afrika kommen, eh davor warnen, in die brd zu kommen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hilfe wir werden überrannt von Thaifrauen.....

Von Japan erst!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass die Deutschen als Volk aussterben liegt aber nicht an diesem Austausch, sondern daran, dass sie sich nicht mehr zumindest bestandserhaltend vermehren.
    Soweit ich weiß, hat ihnen das aber niemand verboten.
    Doch, hat man.
    Das ist eine naive Haltung...
    Das fing mit einem Generalangriff auf die bürgerliche, deutsche Familie an. Unsere Vernichtung hat Methode.

Meine Generation kann sich Familie gar nicht leisten, z.b. wegen der mieten. Es sei denn wir wollen sozial abstürzen. Und das ist eben gewollt.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Jup, auch in Deutschland sind polnische Frauen als Türken und Araber Liebhaberin bekannt. Ich würde in Deutschland auf ähnliche Zahlen tippen.
    Im Gegensatz zu allen anderen osteuropäischen Völkern erwischt man Polinnen wirklich überraschend oft dabei, wie sie sich mit einem Musel einlassen. Woher das kommt-- ich weiss es nicht.
    Die Bastarde, die daraus entstehen, sind wenig ansehnlich und oft katastrophal im Benehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Von Japan erst!
    Das sind doch unsere Verbündeten!

Nach der Öffnung des Ostblocks haben viele Muslime sich Frauen aus Litauen usw. gekrallt, um in die EU auswandern zu können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Hilfe wir werden überrannt von Thaifrauen.....
    .. oder als Beispiel Niederlande 137.664 .. da kenne ich mich sehr gut aus , entlang der gesamten Grenze zu Niederlande , haben sich Holländer niedergelassen , haben Grundstücke gekauft und Häuser gebaut , weil Holland viel zu teuer geworden ist , hat es jemals Krawall oder Ärger deswegen gegeben ? noch nie , im Gegenteil , es sind Freundschaften entstanden , hier > ich komme aus Gronau bei Enschede, hier gibt es eine Freundschaft zwischen Schalke 04 und dem Twente Enschede , da sitzen die Zuschauer alle kunterbunt gemischt im Stadion wenn die beiden Mannschaften hier spielen , Grenzen gibt es so oder so nicht mehr und Gronau ist am Samstag voller Holländer , ca. 80% aller Karnevalswagen kommen aus Holland zu dem Rosenmontagumzug in Gronau , da ist Gronau fest in holländischer Hand , gab es schon mal Ärger ?? nie !!! deswegen kotzt mich diese Rassismusdebatte an und diese Behauptungen , Deutsche sind gegen Ausländer .....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Das sind doch unsere Verbündeten!

Genau! LOL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer