+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 123 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

GESPERRT

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich nenne sie Dönerskins.

Oftmals "arbeitslos und Spass dabei" wettern sie auf die bösen Ausländer, fressen aber Döner und kaufen beim türkischen Gemüsemann. Sind aber stramm DEUTSCH.

Am Wahlsonntag, bereits gegen 10 Uhr am Morgen frühschoppend halbdicht, nicht mehr in der Lage ihrem Unmut mit einem Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.

Die gekaufte Thaipüppi dient ihnen dann eher zur Aufwertung ihres erbärmlichen Lebens, denn bei der können sie noch zeigen, wer die vollgepissten Domestosjeans anhat.
    Dönerskins ist zwar irgendwie niedlich, aber ich denke mal, schon angesichts der Preise auf dem "Heiratsmarkt" dürften es nicht viele arbeitsscheuelose Twens sein, die sich ein Thaipüppi zulegen.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Vllt haben sie einfach keinen Bock für die deutsche Feminazif.otze den Dummen zu machen?

kenne dutzende Fälle, bei denen die (versuchte) Familiengründung mit der großdeutschen "Partnerin" auf gezeugte Kinder hinauslief, für die der doofe Zahlmichel blechen, sie aber nie sehen darf.

und nochwas: kenne auch zahlreiche deutsche Männer mit ausländischen Frauen, und diese Männer sind jene, die Frau hier früher begehrt hat, also laber nicht.
    Du meinst, der deutsche Mann ist nicht fähig seine Verantwortung zu tragen?! Macht auch Sinn, wir sehen aktuell wo wir stehen mit unserer Politik verursacht von den Menschen die hier leben in Deutschland.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Du meinst, der deutsche Mann ist nicht fähig seine Verantwortung zu tragen?! Macht auch Sinn, wir sehen aktuell wo wir stehen mit unserer Politik verursacht von den Menschen die hier leben in Deutschland.
    Mit einem Matriarchat an der Spitze.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch Geschmackssache, was man "unheimlich hübsch" findet. Ich habe (bei Ausländerinnen) zum Beispiel wenn, dann eher einen Hang zu Perserinnen, manchen Latinas und auch mal eine hübsche Berberin, aber ich würde das jetzt nicht allen verordnen wollen. Aber eines sind Asiatinnen nun sicher nicht, nämlich ein Integrationsproblem. Entsprechen daneben finde ich den Grundgedanken dieses Stranges hier...
    dann solltest du mal mit meinem Onkel reden, seine Thaifrau kann bis heute, nach 20 Jahren, kein vernünftiges deutsch und versucht krampfhaft meinen Onkel in ihren riesigen Thaiclan zu integrieren, hauptsächlich giert sie nach Geld, damit dort alle gut leben können ohne zu arbeiten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Also bitte, Pixel.
    Zwar gibt (bzw. vor allem gab) es diese von dir charakterisierten Stereotypen, aber einen derartigen Skinhead (mit Asiafrau) habe ich noch nie gesehen.
    Respektive wäre doch die absolute Ausnahme aller Ausnahmen.
    Der ordinäre Thaifrau-Mann ist 50+ und spiessig-konservativer Natur und Äusserlichkeit.
    Naja, die sind ja jetzt auch in meinem Alter und haben immer noch die selbe Grütze im Kopp. Und da es mit ner deutschen Püppi nie so richtig lief, kommt dann halt jetzt die "Wenn du da kann"-Olle ausm Thaiverleih.

Da bringt auch die Faltenbundhose nix.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dönerskins ist zwar irgendwie niedlich, aber ich denke mal, schon angesichts der Preise auf dem "Heiratsmarkt" dürften es nicht viele arbeitsscheuelose Twens sein, die sich ein Thaipüppi zulegen.
    Hatte ich grad in #215 etwas ausgeführt.

Ich meine, die machen da auch mal Urlaub und mit ihren H4-Brachialeinnahmen schonmal den Brecher. Ein Exkollege von mir hat sich von seinem Auftraggeber mal auslösen lassen via Western Union, weil ihm seine Angebetete die Kohle eimerweise aus der Tasche zog. War auch son Spacko, der zwar selbständig war, aber nebenher aufstockte.

Der fuhr immer mal nach Schönefeld in nen Flatratepuff und kam immer wieder ohne Portemonaie und Handy wieder. Was hat der Penner über Ausländer gewettert.

War halt ein Idiot und wenn er sich nicht inzwischen totgesoffen hat, ist er noch immer einer.
    Geändert von pixelschubser (10.02.2018 um 23:41 Uhr)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann solltest du mal mit meinem Onkel reden, seine Thaifrau kann bis heute, nach 20 Jahren, kein vernünftiges deutsch und versucht krampfhaft meinen Onkel in ihren riesigen Thaiclan zu integrieren, hauptsächlich giert sie nach Geld, damit dort alle gut leben können ohne zu arbeiten
    Der Mehrzahl der in Übersee nach Ehepartnerinnen suchenden, deutschen Männer zeigt wenig Sorgfalt bei der Auswahl der zukünftigen Gemahlinnen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Vermischung der Völker ist in Zeiten der Globalisierung und der nahezu uneingeschränkten Mobilität der Menschen gar nicht mehr aufzuhalten.
    Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
    Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.

Die Nationen späterer Zeiten werden sich ohnehin nicht mehr in Rassen und Ethnien abgrenzen, sondern in gesellschafts- und wirtpolitischen Verhältnissen und in ihren Rechtssystemen.
    Ob das der Einzelne möchte oder nicht wird irgendwann wenig ausmachen, wenn es um höhere Ziele geht. Zudem gibt es eine "Weltgesellschaft" nur so lange, wie es eine von Weißen und ihrer Technik getragene Weltzivilisation gibt. Ohne uns kämen 90% der Weltbevölkerung kaum aus ihrem Heimatland weg und viele nicht einmal aus ihrem Urwald heraus. Und ohne unsere Sozialsysteme und Elektroheizungen können sie auch in Europa nicht einmal ein Jahr lang überleben.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Mein Onkel ist auch mit einer Thai verheiratet. Glücklich seit 10 Jahren. Sie haben sich in Thaiöand kennen- und lieben gelernt. Er war geschäftlich oft da. Er war Mitte 50, und sie Anfang 50. Er geschieden, sie verwitwet.
    Es geht halt auch ohne Klischees...
    Im Normalfall sind Maenner die sich eine junge Thai leisten weit ueber 65 Jahre alt
    und gut situierte Rentner die sexuell aktiv sind und sich nicht durch altes, welkes
    weibliches Fleisch wuehlen wollen. Fuer Maenner kann eine Frau nicht jung genug
    sein!

Alte Frauen gibt es in Deutschland genug und welche junge, attraktive Frau im Alter
    von 18 bis 25 Jahren laesst sich in Deutschland oder Europa mit alten Maennern auf
    ein sexuelles Verhaeltnis bzw. eine Ehe ein? Den Maennern geht es um Sex und den
    jungen Thaifrauen geht es um Geld. Ein win-win Situation die passt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Mehrzahl der in Übersee nach Ehepartnerinnen suchenden, deutschen Männer zeigt wenig Sorgfalt bei der Auswahl der zukünftigen Gemahlinnen.
    ist so, aber was soll mann denn machen?

wenn die werten Damen wie früher nur Deutsche Männer ehelichen würden und und bis zum Lebensende auch dablieben, wäre alles kein Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer