Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

dann solltest du mal mit meinem Onkel reden, seine Thaifrau kann bis heute, nach 20 Jahren, kein vernünftiges deutsch und versucht krampfhaft meinen Onkel in ihren riesigen Thaiclan zu integrieren, hauptsächlich giert sie nach Geld, damit dort alle gut leben können ohne zu arbeiten
Hatte ich grad in #215 etwas ausgeführt.
Ich meine, die machen da auch mal Urlaub und mit ihren H4-Brachialeinnahmen schonmal den Brecher. Ein Exkollege von mir hat sich von seinem Auftraggeber mal auslösen lassen via Western Union, weil ihm seine Angebetete die Kohle eimerweise aus der Tasche zog. War auch son Spacko, der zwar selbständig war, aber nebenher aufstockte.
Der fuhr immer mal nach Schönefeld in nen Flatratepuff und kam immer wieder ohne Portemonaie und Handy wieder. Was hat der Penner über Ausländer gewettert.
War halt ein Idiot und wenn er sich nicht inzwischen totgesoffen hat, ist er noch immer einer.
Geändert von pixelschubser (10.02.2018 um 23:41 Uhr)
Ob das der Einzelne möchte oder nicht wird irgendwann wenig ausmachen, wenn es um höhere Ziele geht. Zudem gibt es eine "Weltgesellschaft" nur so lange, wie es eine von Weißen und ihrer Technik getragene Weltzivilisation gibt. Ohne uns kämen 90% der Weltbevölkerung kaum aus ihrem Heimatland weg und viele nicht einmal aus ihrem Urwald heraus. Und ohne unsere Sozialsysteme und Elektroheizungen können sie auch in Europa nicht einmal ein Jahr lang überleben.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Im Normalfall sind Maenner die sich eine junge Thai leisten weit ueber 65 Jahre alt
und gut situierte Rentner die sexuell aktiv sind und sich nicht durch altes, welkes
weibliches Fleisch wuehlen wollen. Fuer Maenner kann eine Frau nicht jung genug
sein!
Alte Frauen gibt es in Deutschland genug und welche junge, attraktive Frau im Alter
von 18 bis 25 Jahren laesst sich in Deutschland oder Europa mit alten Maennern auf
ein sexuelles Verhaeltnis bzw. eine Ehe ein? Den Maennern geht es um Sex und den
jungen Thaifrauen geht es um Geld. Ein win-win Situation die passt!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel