+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 123 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1225

Thema: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Standard AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. AfD fordert "Demokratieklausel" .. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich meinte eigentlich: Es muss sie alle privat treffen! Bis zum nahen Bankrott! Das würde ihnen die Flausen austreiben.
    Natürlich hoffe ich, dass die AfD im Bundestag eines Tages damit durchkommt. Es wäre uns allen zu wünschen.
    Gleichzeigtig sollte es so wie Putin machen. Alle nichtdeutschen Organisationen als NGO's Brandmarken und endgültig den Saft abdrehen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Für mich war die Welt immer in Islam und Nichtislam unterteilt, das ist die einzige Grenze, die zu ziehen wirklich sinnvoll wäre. Dazu sollte man sich die Afrikaner vom Leib halten.

Afrikanerinnen sind durch die Bank so unfassbar hässlich, dass auf die eh kein weisser Mann Bock hätte.
    Eine verhängnisvolle hässliche Bastardie von Negerinnen und Weißen ist also kaum möglich, ich habe eigentlich nur sehr selten weisse Männer mit Negerinnen gesehen.

Ich denke, in der Richtung muss man auch nicht viel befürchten. Moslems/Weisse und Afrikaner/Weisse --absolutes nogo.

Meiner Meinung nach sind aber wirklich alle anderen Rassemischungen akzeptabel und es entstehen vor allem bei Frauen sehr schöne Wesen daraus. Das gehört dazu und es ist nach meiner Ansicht absolut nicht vernünftig, DIESEN Menschen das Deutschsein zu verweigern. Die können genau so gute Deutsche mit Leib und Seele werden wie Müller oder Meier.

In der gegenwärtigen Situation muss man nichtislamische Ausländer , die nicht aus Afrika kommen, eh davor warnen, in die brd zu kommen.
    Du musst hier unterscheiden, zwischen Ideologie und Religion/Kultur.

Zu anderen zwischen Erhaltung der menschlichen Vielfalt.

1. Eine totalitäre Ideologie, passt nicht in unsere Kultur, da sie keine Freiheit und Inspiration für eben diese lässt.
    Daher ist ein Import von Menschen, die einer solchen kollektiv anhängen, schädlich für die Nation und für das Volk.

2. Ein Import von Menschen, die einer gänzlich anderen Rasse entstammen, ist dauerhaft nicht gut für den Erhalt der Rasse. Wenn du alle Farben im Wasserfarbkasten zusammenwischt, na was kommt wohl raus ? Genau, braun.
    Eine Vielfalt von Rassen kannst du so eben nicht erhalten. Daher ist ein solcher Import schädlich für das Volk.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass die Deutschen als Volk aussterben liegt aber nicht an diesem Austausch, sondern daran, dass sie sich nicht mehr zumindest bestandserhaltend vermehren.
    Selbst wenn die Vermehrung ausreichend wäre, würde man einfach den Migrationsdruck erhöhen. Das Ergebnis wäre gleich.
    Soweit ich weiß, hat ihnen das aber niemand verboten.
    Nicht verboten, aber eingeredet! Beispiel: Vor 2-3 Tagen überall in die Medien: "Deutsche mit Kindern verarmen. Je mehr Kinder, je höher die potenzielle Armutsgefahr!" Das war der Tenor. Man spielt gerne mit der Angst und beim Deutschen scheint das sogar hervorragend zu funktionieren.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Asiatinnen, sofern in Asien aufgewachsen und sozialisiert, sind häufig konservativ, traditionell und wertebewusst. Dazu noch äußerst hübsch. Solch eine Frau ist mir allemal lieber als eine verlotterte nordische Kuh, die nicht mal Spaghetti vernünftig kochen kann, weil ihr Leben sich hauptsächlich um Klamotten, Shoppen und ihr Smartphone dreht. Asiatinnen, die hier in Deutschland aufwachsen, bekommen natürlich von Kindesbeinen an die volle Ladung BRD-Gehirnfick-Zersetzungspropaganda zu spüren und scheiden somit aus dem Pool tauglicher Ehefrauen aus, sofern nicht straff gelebte Werte innerhalb des eigenen Elternhauses dagegen wirkungsvoll Widerstand leisten können.
    Stimmt zum Teil, was die Asiatinnen angeht, die schon in der BRD leben.

. Meine Frau ist Russin, aber wir kennen auch einige echte Asiaten persönlich und gut. Und damit auch binationale Ehen mit deutschen Männern und Frauen aus dem fernen Osten.
    Viele dieser Frauen sind nicht bereit, sich dem deutschen Gutmenschentum anzuschliessen.
    Die Kinder aber sind dann recht oft derart "integriert", dass sie das Problem bekommen, das Du schilderst.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oder als Beispiel Niederlande 137.664 .. da kenne ich mich sehr gut aus , entlang der gesamten Grenze zu Niederlande , haben sich Holländer niedergelassen , haben Grundstücke gekauft und Häuser gebaut , weil Holland viel zu teuer geworden ist , hat es jemals Krawall oder Ärger deswegen gegeben ? noch nie , im Gegenteil , es sind Freundschaften entstanden , hier > ich komme aus Gronau bei Enschede, hier gibt es eine Freundschaft zwischen Schalke 04 und dem Twente Enschede , da sitzen die Zuschauer alle kunterbunt gemischt im Stadion wenn die beiden Mannschaften hier spielen , Grenzen gibt es so oder so nicht mehr und Gronau ist am Samstag voller Holländer , ca. 80% aller Karnevalswagen kommen aus Holland zu dem Rosenmontagumzug in Gronau , da ist Gronau fest in holländischer Hand , gab es schon mal Ärger ?? nie !!! deswegen kotzt mich diese Rassismusdebatte an und diese Behauptungen , Deutsche sind gegen Ausländer .....
    Wo ist der ethische Unterschied zwischen einem Urholländer und einem Urdeutschen?
    Es gibt keinen. Das hat mir Rassismus nichts zu tun.

Das ist Nationenhass oder eben Nachbargebasche.

National und Rasse sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch, hat man.
    Das ist eine naive Haltung...
    Das fing mit einem Generalangriff auf die bürgerliche, deutsche Familie an. Unsere Vernichtung hat Methode.

Meine Generation kann sich Familie gar nicht leisten, z.b. wegen der mieten. Es sei denn wir wollen sozial abstürzen. Und das ist eben gewollt.
    Das stimmt, aber darum geht es hier nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du musst hier unterscheiden, zwischen Ideologie und Religion/Kultur.

Zu anderen zwischen Erhaltung der menschlichen Vielfalt.

1. Eine totalitäre Ideologie, passt nicht in unsere Kultur, da sie keine Freiheit und Inspiration für eben diese lässt.
    Daher ist ein Import von Menschen, die einer solchen kollektiv anhängen, schädlich für die Nation und für das Volk.

2. Ein Import von Menschen, die einer gänzlich anderen Rasse entstammen, ist dauerhaft nicht gut für den Erhalt der Rasse. Wenn du alle Farben im Wasserfarbkasten zusammenwischt, na was kommt wohl raus ? Genau, braun.
    Eine Vielfalt von Rassen kannst du so eben nicht erhalten. Daher ist ein solcher Import schädlich für das Volk.
    Wie gesagt, wie es schon @Bolle schrieb -- der Anteil von Frauen aus dem fernen Osten, die mit Deustchen verheiratet sind, ist sehr gering.

Und natürlich muss man schauen, welche Rassen man sich reinholt. Muslimische Völker und Afrikaner zerstören jede Gesellschaft und gerade die Verbindung Schwarze/Weisse schafft Mischwesen, die äusserst unattraktiv sind, aber auch wenig intelligent. --Siehe Noah Becker.

Verbindungen der intelligenten findigen Völker aus FernOst mit Deutschen aber schaffen Menschen, die den genetischen Vorteil beider Seiten mitbekommen.

Letzeters wird aber immer die Ausnahme bleiben, es gibt eben eigentlich nicht viele Asiatinnen, die unbedingt in die BRD wollen.

Entwarnung also.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Thai Frauen machen die Männer zu Nazis weil sie immer sagen das lasst ihr euch gefallen von Schmarotzern.
    Tausend mal "grün" für diese Aussage. Diese Frauen aus Thailand kennen Moslems auch aus ihrem Land sehr gut.
    Allgemein verachten Menschen aus FernOst von China über Vietnam bis Japan und Korea die Araber und Afghanen etc genau so wie Neger.

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wie es schon @Bolle schrieb -- der Anteil von Frauen aus dem fernen Osten, die mit Deustchen verheiratet sind, ist sehr gering.

Und natürlich muss man schauen, welche Rassen man sich reinholt. Muslimische Völker und Afrikaner zerstören jede Gesellschaft und gerade die Verbindung Schwarze/Weisse schafft Mischwesen, die äusserst unattraktiv sind, aber auch wenig intelligent. --Siehe Noah Becker.

Verbinungen der intelligenten findigen Völker aus FernOst mit Deutschen aber schaffen Menschen, die den genetischen Vorteil beider Seiten mitbekommen.
    Es geht hier im Strang, eben um den Erhalt einer intelligenten weißen Rasse.

Es geht nicht um die Ablehnung, einer intelligenten, asiatischen Rasse. Niemand lehnt eine intelligente, asiatische Rasse ab, warum auch ?

Diese Völker können doch sehr gut parallel nebeneinander existieren. Sogar friedlich.

Wenn es ein paar Mischlinge gibt, nun gut. Aber durch Vermehrung Weiß / Asiate, vermehre ich eben nicht die weiße Rasse, weil schwarze Haare und Schlitzaugen dominant sind.

Du vernehrst mit mit deinem Vorschlag nur die intelligente, asiatische Rasse.

Mitglied

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Mein Onkel ist auch mit einer Thai verheiratet. Glücklich seit 10 Jahren. Sie haben sich in Thaiöand kennen- und lieben gelernt. Er war geschäftlich oft da. Er war Mitte 50, und sie Anfang 50. Er geschieden, sie verwitwet.
    Es geht halt auch ohne Klischees...
    eben, ausnahmen bestätigen die regel.

ich hatte einen guten kumpel, der mit einer chinesisch/thai/???- frau verheiratet war, sie war mir der liebste mensch auf erden.

leider habe ich keine verbindung mehr, er ist gestorben und seit unsere stammkneipe nicht mehr existiert, treffe ich keinen mehr, der mir auskunft geben könnte.

meine fresse, wie die zeit vergeht, alles gut, alle tot.

ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt noch lebt.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer