User in diesem Thread gebannt : Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 206

Thema: Die Schlange der Schande

GESPERRT

Standard AW: Die Schlange der Schande

Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Doch, er besagt, daß der doppelte Betrag ausgezahlt wurde, den ein deutscher Durchschnittsrentner nach 45 Jahren vielleicht härtester Arbeit mtl. erhält.
    doppelter Betrag für wen 2 Leute , 3 oder 4 Leute die auf dem Bescheid stehen

Dissident Benutzerbild von wittgenstein

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    doppelter Betrag für wen 2 Leute , 3 oder 4 Leute die auf dem Bescheid stehen
    Für Einen, die anderen kommen noch...wie blöd sind wir Deutschen eigentlich?
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

GESPERRT

Zitat Zitat von wittgenstein Beitrag anzeigen
    Für Einen, die anderen kommen noch...wie blöd sind wir Deutschen eigentlich?
    du glaubst auch allen Scheiß, damit bin ich raus, weil Zeitverschwendung mit dir

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Warum nur habe ich beim Strangtitel zuerst an klatschende Bahnhofs-Teddybär-Werferinnen gedacht?

Dissident Benutzerbild von wittgenstein

du glaubst auch allen Scheiß, damit bin ich raus, weil Zeitverschwendung mit dir
    Nee, ich glaube ganz einfach zu wissen, daß für uns Deutsche bei unserer Verschuldung j e g l i c h e Zahlung an die Zivilinvasoren obsolet ist, egal wieviele Personen jeweils welche Beträge bekommen. J e d e Zahlung sofort stoppen - nur noch Lebensmittelpakete bis zum Rauswurf. Wir arbeiten fleißig am eigenen Untergang.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug Menschen, oder besser kannte genug Menschen, die den Krieg an wohl allen Fronten mitgemacht haben, irgendwann fing ich damit an, warum weiß ich nicht zu sagen, mir vieles von dem aufzuschreiben, was mir diese Menschen oft mit Tränen in den Augen erzählten.

Und glaube mir, von den Menschen, die damals mitten im Dreck, im Blut und Eiter der Krieges lagen, für die hatte das "Nie wieder Krieg" einen völlig anderen Sinn und Klang, als für uns Heutige. Wenn man sich das vor Augen führt, was diese Menschen durchgemacht und erlitten haben, dann scheint es für das menschliche Leid wirklich keine Grenzen zu geben. Einer der zwingenden Gründe für mich, warum ich an keinen Gott glauben kann, unter anderem.

Und ich stimme jeder Zeit in dieses "Nie wieder Krieg" mit ein, aus tiefster Überzeugung, im Angedenken an die Menschen, die das Leid, den Schmerz und den Wahnsinn des Krieges bis zur bitteren Neige ausgekostet haben. Mit diesem Blut, Ehre und Treue kann ich nichts beginnen, mir ist das einfach nur ein Greuel.

Ich habe mich noch niemals zu diesen Deutschen gezählt, die das verkünden, ich habe mich damit noch niemals wirklich identifizieren können, denn ich verstehe unter Ehre, Treue und Ritterlichkeit etwas grundsätzlich anderes, als die Vertreter eines braunen Anachronismus.

Aber meine Meinung über diesen ganzen Themenkomplex, die kennst du ja. Ob nun Hitler oder Stalin, ob nun Mao oder Trump, Putin hätte ich bald vergessen, es lohnt sich nicht für eine dieser Ersatzreligionen, samt ihren Götzenkulten und Heiligen Lichtgestalten, auf irgend einem Schlachtfeld hilflos zu krepieren.
    Ich bin zwar noch jünger als du, aber ich habe und hatte auch mehrere Bekannte (teilweise über 90 Jahre alte Männer), die den Russlandfeldzug, Italienfeldzug usw. miterlebt haben. Dieser Generation mache ich keinen Vorwurf, denn sie hat wirklich unglaubliche Schrecken durchgehalten und miterlebt. Allerdings sind ihre Wirtschaftswunder-Kinder und mehr noch ihre Enkel vielfach zu den treuesten Schoßhündchen der Besatzer / BRD-Führung geworden, was ich nicht verstehen kann. Da kann ich auch einige meiner eigenen Onkel und Tanten anführen.
    Zuerst haben die (alten) Deutschen fanatisch bis zum Ende gekämpft, um dann eine 360-Grad-Wende zu machen und ihren gestrigen Feinden plötzlich tief in den ..... zu kriechen. Selbst wenn ich einen Krieg verliere, so hasse ich trotzdem nach wie vor den Feind, der mein Land zerstört und besetzt hat - und liebe ihn nicht sofort. Selbst wenn er mich zwingen kann, so befolge ich seine Befehle so gut es geht mit Widerwillen und biete mich ihm nicht aus freiem Willen auch noch als Gehilfe und Knecht an.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Für manchen eiskalten Volksver...treter sind die Leute es selbst schuld. Loser halt.

Und für manchen stellen sie die Vergangenheit dar. Unsere Zukunft sei fremdrassig und daher zu fördern. Auch wenn sie das so offen nicht sagen, sprechen ihre Taten Bände.

Umvolkung und Kapitalismus sind zwei Seiten einer Medaille.
    Gerade in Baden-Türkenberg wählen gerade die Rentner besonders gern was? EBEN! Da heisst es nun mal Gürtel enger schnallen und etwas für die Umwelt tun. Mein Mitleid für solche Durchblicker hält sich in argen Grenzen. BESTELLT - GELIEFERT!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist nicht tragisch, sondern natürlich. Die Krise ist der Motor der Evolution.
    Auch die nordische Rasse wird durch einen evolutionären Flaschenhals gehen, danach wird neu gestartet. 90% werden in dieser Krise aber zugrunde gehen, vielleicht ensteht auch eine neue Rasse.

Zukünftige Geschichtsschreiber werden diese Zeit so wie den 30-jährigen Krieg betrachten. Es wird jedenfalls ein Jahrzehnte andauernder Prozess werden.
    In der Edda und allen alten Mythologien wird vom goldenen Zeitalter gesprochen, das nach dem Weltenbrand kommen wird.

---
    Wer weiß, was danach von der europäischen Rasse und ihrer Zivilisation noch übrig ist. In der Geschichte hat sich praktisch keine große Hochkultur bzw. genauer deren tragendes Volk (außer dem chinesischen Volk) nach einem totalen Zusammenbruch soweit erholt, daß das vorige zivilisatorische Niveau jemals wieder erreicht, geschweige denn übertroffen wurde. Weil diejenigen Bevölkerungsschichten, die die Kultur trugen und nach dem Zusammenbruch irgendwann auch wieder eine neue hätten schaffen können, verschwanden. Natürlich nie vollständig, aber es gab die betreffenden Menschentypen nicht mehr in ausreichender Zahl, um die Bevölkerungsreste wieder auf das alte kulturelle Niveau und darüber hinaus zu heben.

Und genau diese radikale Dezimierung der zivilisatorisch entscheidenden Bevölkerungsteile durchläuft die nordisch-europäische Rasse derzeit ja auch, nur daß es diesmal eben nicht ein Volk sondern eine ganze Rasse trifft. Und dazu kommt das menschheitsgeschichtliche Novum der flächendeckenden Ansiedlung ethnisch-rassisch völlig fremder, primitivster Menschenmassen.

Ein Krieg mit Massenvertreibungen und danach ein völlig anderes Gesellschaftsmodell, das über viele Jahrhunderte wieder eine eugenische Bevölkerungsentwicklung begünstigt und dessen Elite aus einem ganz anderen Menschentyp besteht, als die jetzige, so könnte es irgendwann in Jahrhunderten wieder eine Auferstehung der europäischen Zivilisation geben. Aber so eine Regeneration wäre dann eine menschheitsgeschichtliche Premiere.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

der Kontoauszug besagt ohne den Bescheid dazu gar nichts
    Und? Was soll mir das jetzt sagen.....????????????
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es ist geradezu tragisch, wenn nur der totale Zusammenbruch Erneuerung und Rettung bringt!
    Aber es ist unter den jetzigen Umständen leider die Realität, dass es so ist und nur so geht.

Die andere Möglichkeit wäre, dass sich JETZT Millionen Deutscher zusammentun, das Politipack aus dem Reichstag jagen und die Moslems dank ihrer Übermacht und geistigen Überlegenheit dazu zu bringen, Deutschland schnellstens zu verlassen oder sich KOMPLETT zu assimilieren.

Dass die "andere Möglichkeit" eintritt, daran kann kein vernünftiger Mensch glauben, schaut man sich die heutige absolute Mehrheit der Deutschen an.

Also ginge es nur mit dem Stahlbad einer echten Notzeit.

Man verstehe mich nicht falsch -- ich will das auch nicht. Aber es ist ein Automatismus nach dem alten Sprichwort:" Wer nicht hören will wird fühlen".
    Geändert von Das Leben (21.01.2018 um 09:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer