User in diesem Thread gebannt : Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 206

Thema: Die Schlange der Schande

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Die Schlange der Schande

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Die AfD, die ich auch wählte, weil es NPD (mit VS-Spitze) gar nicht mehr gab, ist ja nur der verlängerte zionistische Arm der CDU. Aber wählen kann man die natürlich trotzdem.
    Ist das nicht traurig, dass sie noch das geringste Übel sind?

Mitglied

Im youtube ist erkenntlich, daß die Aufregung weiter geht.

[Links nur für registrierte Nutzer] - 10 min

Der Herausgeber des Politblogs "Rationalgalerie", Uli Gellermann, warnt im Gespräch mit weltnetz.tv vor der Gefahr eines globalen atomaren Konflikts und einer beängstigenden Verantwortungslosigkeit der deutschen Regierung.
    [Links nur für registrierte Nutzer] 11 min

Plötzlicher Tod: Woran starb Udo Ulfkotte?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Arbeiterverräterpartei war noch ganz stolz darauf, den größten Niedriglohnsektor Europas geschaffen und die Renten massiv gekürzt zu haben. Der Lakai der Bosse hat sich immer richtig groß getan damit. Und der Heilige Maddin, Nahles, Gabriel und viele Funktionärsbonzen, die heute noch wohlbestallt am Futtertrog sitzen haben beim Großangriff auf den kleinen Mann mitgemacht. Wie war noch gleich der Slogan der Arbeiterverräter?

Zeit für mehr Gerechtigkeit!
    Die Liste der Verräter ist lang, aber ich möchte zwei meiner Lieblingsverräter noch hinzufügen: Clement und Riester.

Clement hofierte in seiner Zeit als "Superminister" (Lügenpressensprech) die modernen Sklavenhändlern, die Leiharbeitsunternehmen. Nach seinem Ausscheiden aus Amt und Unwürden wurde er mit einem lukrativen Posten in der Leiharbeitsbranche belohnt. Ganz legale Korruption!

Riester war wie viele Rot-Grüne beim Angriff auf die gesetzliche Rente dabei, um der Versicherungswirtschaft Milliarden zuzuschaufeln. Ein Gesetz zu Lasten Dritter - der Arbeitnehmer. Profitiert haben Politiker wie Riester, die ihren Judaslohn erhielten, und die Versicherungskonzerne. Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass die Leute knapp 90 Jahre alt werden müssen, damit die "Riester-Rente" erstmals einen kleinen Gewinn für den Arbeitnehmer abwirft.

Miegel, Rürup, Raffelhüschgen, Riester und wie die ekelerregende Bande auf der Gehaltsliste des Großkapitals heißt, haben ganze Arbeit geleistet.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also mein alter Herr ist Pensionär. Der kassiert monatlich mehr Pension, als ich an Einkommen erziele und jemals erzielen werde.
    Das ist die Generation "alles in den Arsch geschoben bekommen".
    Der erstickt im Geld. Das muss man auch einmal dazu sagen, dass viele Pensionäre unglaublich absahnen. Dank CDU.
    Mein Alter wählt allerdings AfD.
    Wenn er im Geld erstickt, wirst Du wohl gut erben.Was gibt es da zu jammern?Sei froh, dass Du diesen Vater hast .

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er ist auch dabei.

Dietrich Wagner (73) aus S-West war Elektrotechniker, erblindete durch den Wasserwerfer-Einsatz im Schlossgarten (BILD berichtete): „Ich habe keine üppige Rente. Aber für die leckeren Maultaschen zahle ich gerne zwei Euro“

---
    Ja, Alt-Linker Revoluzzer welcher es nicht lassen kann und extra von der Presse angekarrt wurde.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der jetzigen Rentnergeneration geht es doch noch gut!
    In Probleme wird meine Generation kommen, die wie ich schon schrieb keine langen Festanstellungen (zerrissene Erwerbsbiografie) haben und die "Rentenlast" ab 2030 voll zu tragen haben werden (siehe Bevölkerungspyramide).

Zudem kann diese Generation kaum privat vorsorgen, weil die Zinsen 0 sind und auch noch lange niedrig bleiben werden.

Mich als Solo-Selbständigen trifft es besonders hart, da ich nicht gesetzlich versichert bin und privat nicht genügend Geld zur Vorsorge habe.
    Ich werde 100% auf H4-Niveau im Alter landen, sofern mein Geschäftsmodell bis dahin nicht hält.
    Aber würde ich krank werden oder irgendwie berufsunfähig werden, wäre mein Schicksal besiegelt.
    ---
    ...aber du weißt das wenigstens und kannst noch etwas machen oder dir überlegen.
    Und du bist nur einer von Millionen.

Aber ich kenne ganz viele Leute, die nichts haben, die wie die letzten Idioten leben (Wuchermieten usw.) und mir dann erzählen, dass es ihnen total gut geht ! Dann frage ich mich eben, wer denen ins Hirn geschissen hat?

Die Rentner auf dem Foto, die bei der Tafel anstehen müssen!, die wählen wahrscheinlich auch CDU und sagen allen, dass es ihnen ganz gut geht. Irgendwer hat der ganzen BRD doch ins Hirn geschissen.

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wenn er im Geld erstickt, wirst Du wohl gut erben.Was gibt es da zu jammern?Sei froh, dass Du diesen Vater hast .
    Quatsch, ich habe nichts zu tun mit meinem Alten. Gar nichts.
    Das ist außerdem die Generation, die Deutschland ausgesaugt und zerstört hat.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Liste der Verräter ist lang, aber ich möchte zwei meiner Lieblingsverräter noch hinzufügen: Clement und Riester.

Clement hofierte in seiner Zeit als "Superminister" (Lügenpressensprech) die modernen Sklavenhändlern, die Leiharbeitsunternehmen. Nach seinem Ausscheiden aus Amt und Unwürden wurde er mit einem lukrativen Posten in der Leiharbeitsbranche belohnt. Ganz legale Korruption!

Riester war wie viele Rot-Grüne beim Angriff auf die gesetzliche Rente dabei, um der Versicherungswirtschaft Milliarden zuzuschaufeln. Ein Gesetz zu Lasten Dritter - der Arbeitnehmer. Profitiert haben Politiker wie Riester, die ihren Judaslohn erhielten, und die Versicherungskonzerne. Mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass die Leute knapp 90 Jahre alt werden müssen, damit die "Riester-Rente" erstmals einen kleinen Gewinn für den Arbeitnehmer abwirft.

Miegel, Rürup, Raffelhüschgen, Riester und wie die ekelerregende Bande auf der Gehaltsliste des Großkapitals heißt, haben ganze Arbeit geleistet.
    Naja, was ihr alle mit der Leiharbeit habt ist eure Sache, im eigentlichen Sine geht es niemanden was an was der einzelne für Arbeitsverträge abschliesst.
    Ich möchte nicht, dass du mitreden darfst wenn ich mit einem potentiellen Arbeitgeber einen Vertrag abschliesse.
    Diese Denkweise führt ja zur heutigen Lage, seitdem Herbert Frahn, sorry, Willy Brandt meinte, wir demokratisieren die Gesellschaft. Beschwert euch nicht wenn jeder Scheiß dann verändert wird und zwar zu eurem ungunsten.

Und das hinsichtlich der Riester-Rente der eigentliche Profiteur der Staat selbst ist indem Staatsanleihen erworben werden hast du auch schon mitbekommen, oder etwa nicht?

Man sagt ja, die Versicherungen heute sollen Probleme haben aufgrund de Garantiezinsen und der Niedrigzinsen, aber egal, hauptsache irgendeinen Scheiß erzählen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Einhorn

Er ist auch dabei.

Dietrich Wagner (73) aus S-West war Elektrotechniker, erblindete durch den Wasserwerfer-Einsatz im Schlossgarten (BILD berichtete): „Ich habe keine üppige Rente. Aber für die leckeren Maultaschen zahle ich gerne zwei Euro“

---
    Wir brauchen neue Infrastrukturvorhaben, damit die Volkswirtschaft produktiv bleibt, und neue Siedlungsfläche, damit die Mieten heruntergehen. Die Bevölkerung von Baden-Württemberg ist mehrheitlich gegen den Abbruch von Stuttgart 21. Wenn der werte Herr meint, er müsse sich einem Wasserwerfer entgegenstellen, um die Bauarbeiten zu blockieren, ist er für sein weiteres Schicksal selber verantwortlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Warum auch? Wegen denen sind die Deutschen ja erst in diese Lage gekommen
    Weil es die Mehrheit der Deutschen so will. Diese armen Deutschen sind Opfer der eigenen Landsleute. Die vom Volk 2015 gerufenen Millionen potentiellen islamischen Terroristen leben derweil in gut ausgestatteten Häusern und Wohnungen , werden von den Deutschen weiter rundum versorgt und lernen in Kampfsport Schulen den Kampf.

Mit den Tafeln haben sie nichts zu tun.Auch wenn es immer wieder Meldungen gibt, dass junge Muslime selbst dort ihren Herrschaftsanspruch aufzeigen wollen, indem sie dort plündern.
    die kriegen doch kein Tafelfressen, wäre ja schlimm.

da gibts standesgemäßes Catering mit landestypischem Halal-Fraß.

von den Goldstücken hab ich noch nicht gehört, dass sie hier hungern oder sich bei der Tafel anstellen müssen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...! Meine ganze Generation wird in 40 Jahren in der Gosse enden.
    . ich habe nicht schlecht gestaunt , daß LANZ dieses mal zur Sprache brachte , keine Zeitung hat davon berichtet , aber auch keine einzige ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer