User in diesem Thread gebannt : Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 206

Thema: Die Schlange der Schande

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Die Schlange der Schande

Mir sind die alten Kartoffeln egal...Deutschland ist ein unfassbar reiches Land.
    Nie ging es den Deutschen besser. Die Wahlergebnisse sprechen für sich 99% der Rentner und Pensionäre! wählen die Merkel-CDU.

Insofern sind die alten Opfa wahrscheinlich nur dort, weil ihnen gerade langweilig ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Er ist auch dabei.

Dietrich Wagner (73) aus S-West war Elektrotechniker, erblindete durch den Wasserwerfer-Einsatz im Schlossgarten (BILD berichtete): „Ich habe keine üppige Rente. Aber für die leckeren Maultaschen zahle ich gerne zwei Euro“

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Also mein alter Herr ist Pensionär. Der kassiert monatlich mehr Pension, als ich an Einkommen erziele und jemals erzielen werde.
    Das ist die Generation "alles in den Arsch geschoben bekommen".
    Der erstickt im Geld. Das muss man auch einmal dazu sagen, dass viele Pensionäre unglaublich absahnen. Dank CDU.
    Mein Alter wählt allerdings AfD.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir sind die alten Kartoffeln egal...Deutschland ist ein unfassbar reiches Land. Nie ging es den Deutschen besser. Die Wahlergebnisse sprechen für sich 99% der Rentner und Pensionäre! wählen die Merkel-CDU. Insofern sind die alten Opfa wahrscheinlich nur dort, weil ihnen gerade langweilig ist.
    .. da fragt man sich , warum tragen dann diese alten Rentner die zur Tafel gehen nicht alle ein blauer T-Shirt mit der Aufschrift >> AfD
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Warum auch? Wegen denen sind die Deutschen ja erst in diese Lage gekommen
    Weil es die Mehrheit der Deutschen so will. Diese armen Deutschen sind Opfer der eigenen Landsleute. Die vom Volk 2015 gerufenen Millionen potentiellen islamischen Terroristen leben derweil in gut ausgestatteten Häusern und Wohnungen , werden von den Deutschen weiter rundum versorgt und lernen in Kampfsport Schulen den Kampf.

Mit den Tafeln haben sie nichts zu tun.Auch wenn es immer wieder Meldungen gibt, dass junge Muslime selbst dort ihren Herrschaftsanspruch aufzeigen wollen, indem sie dort plündern.
    Und welche Parteien alle anderen muslimischen Familienclans noch rein holen wollen, weiß man ja - und nu ?

Sie werden kosten und wer ihnen die Miete bezahlt und ihren Unterhalt, weiß man auch.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Deutsche, die so dumm sind sich mit Arbeit den Tag (und oft auch die Nacht) zu versauen und die Gesundheit zu ruinieren, die am Monatsende nicht soviel aufs Konto überwiesen bekommen.

Aber solange die weiter fleißig rödeln und Steuern und Abgaben zahlen geht das Spiel weiter. Wer heute noch für einen Schandlohn und für die Aussicht auf eine Betrugsrente den August macht ist strunzdumm.
    Ja. Der einzige Denkfehler: die Finanzierung der Ausländermassen durch deutsch-zionistische Regierungen würde auch erfolgen, wenn der Rückfluß über Steuern nicht 70 Prozent der Regierungsgelder wäre, sondern nur 30 Prozent. Geld wird nie der Mangel sein, sondern höchstens die Quantität und die Qualität der Leistungen, wenn immer mehr Menschen aussteigen. Geld können die Banken in Europa quasi in beliebiger Höhe "schöpfen", "erzeugen", produzieren oder herbeilügen. Daran wird nie ein Mangel sein, wenn es der Regierung und den Banker nicht zweckmäßig erscheint.

Damit Leistungen zur Verfügung stehen, brauchen sie das Heer der arbeitenden Menschen. Deshalb der Kult um die Wirtschaft. Wobei in kapitalistisch-zionistischen Ländern des Westens die Reihenfolge wie folgt ist:

Das Volk ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Kapital da. Die Völker selbst haben gar keine Daseinberechtigung.

Stelle Dir unsere Stämme in ihren Haufendörfer vor 2000 Jahren vor. Ein Dort, mit 4 Sippen und etwa 140 Mitglieder, machen Feldwirtschaft,bauen Gerste an und das Vieh grast auf gerodeten Flächen. Die Männer sind Handwerker, Väter, Krieger, Bauern und Jäger zugleich, jeder hilft jedem. Der eine kann besser mit Holzarbeiten umgehen, der andere mit Steinen, der Dritte weiß mehr über besser Anbaumethoden. Alle helfen sich gegenseitig, da so das Überleben nicht nur des Einzelnen, sondern der Gruppe, der Gemeinschaft selbst sicherer ist.

Daß heißt, das Wirtschaften dient dem Leben und Überleben der Gruppe. Das ist in jeder Sippe und jedem deutschen Stamm so. Die Zusammenfassung aller Stämme (Chatte/Hessen, Alemannen/Sueben, Sachsen, Franken etc.) mit ihrem gemeingermanisch ist das, was wir heute als deutsches Volk bezeichnen. Das Wirtschaften, das Arbeiten, dient dem Weiterleben. Seiner Familie, seiner Eltern und Großeltern, des Nachbarn und der Menschen im Nachbardorf usw. usw. Die "Wirtschaft" dient dem Volk. Mit der Spezialisierung wird zum Austausch der Leistungen also Geld eingeführt. Das Geld dient dem Wirtschaften. Und das Wirtschaften dient dem Volke, richtig?

Genau das wurde im Deutschen Reich der Volksgemeinschaft zum wirtschaftlichen Leitspruch: die Privatwirtschaft und der Impuls daraus, wurde nicht angerührt, da dieser eine sehr sehr wichtige Triebkraft des Schaffens darstellt. 1940 wurden in den Berliner Borsigwerken dieser ganz einfache Satz gesagt:

"Die Wirtschaft dient dem Volke und das Kapital (unserer Reichsbank) dient der Wirtschaft. Das Primäre ist also immer (unser) Volk. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck." Kein Wunder, daß die Deutschen damals gerne schafften, die Heiratsziffern in den 30er Jahren genauso stiegen, wie erfreulicherweise die Geburtenraten und die Größe der deutsche Familie.

Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
    1933: 971.174
    1939: 1.639.626
    1964: 1.357.304

Ach ja, weil es hier noch gar nicht so durchgesickert ist und eigentlich im Stillen revolutionäre war, nach 1933 hat die neue deutsche Regierung unter Adolf Hitler den 7-köpfigen Vorstand (3 Deutsche, teils Freimaurer, 4 Ausländer) abgesetzt und die Reichsbank wieder der Regierung, dem Staat unterstellt. Rothschild und Konsorten waren damit raus. Denke sich jeder seinen Teil, wie es JFK 1962 erging, als er die FED entmachten wollte ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da fragt man sich , warum tragen dann diese alten Rentner die zur Tafel gehen nicht alle ein blauer T-Shirt mit der Aufschrift >> AfD
    ...man fragt sich in der Tat, warum die Leute nicht auf die Barrikaden gehen; warum sie sich abschlachten lassen. Warum die Wahlergebnisse so sind.

Ich weiß ja, dass dieses System unsere Leben kaputt macht, meins auf jeden Fall. Deshalb wähle ich doch auch nicht diese Scheiß-Parteien !
    Meine ganze Generation wird in 40 Jahren in der Gosse enden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Also mein alter Herr ist Pensionär. Der kassiert monatlich mehr Pension, als ich an Einkommen erziele und jemals erzielen werde.
    Das ist die Generation "alles in den Arsch geschoben bekommen".
    Der erstickt im Geld. Das muss man auch einmal dazu sagen, dass viele Pensionäre unglaublich absahnen. Dank CDU.
    Mein Alter wählt allerdings AfD.

Die AfD, die ich auch wählte, weil es NPD (mit VS-Spitze) gar nicht mehr gab, ist ja nur der verlängerte zionistische Arm der CDU. Aber wählen kann man die natürlich trotzdem.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke für den Beitrag , aber wo hattest du denn genau erläutert , warum die Wirtschaft und die Politik die zu ganz anderen Zwecken braucht ... bin gespannt ..
    Na klar braucht die Wirtschaft diese Asylanten-Flüchtilanten, um zu überleben! Nicht nur als Fachkräfte, sondern vor allem auch als Kunden! Das weiss man doch!

Wenn ich nur mal die Top-Industrien hier im Land nehme, ist doch völlig klar, dass die Hersteller von HighTech-Produkten kaum noch die Nachfrage der Asylanten befriedigen können.

Diese Flüchtilanten kaufen wie die Wahnsinnigen, als ob es morgen nichts mehr zu kaufen gäbe:

- Tunnelvortriebsmaschinen (Herrenknecht);
    - Werkzeug-Bearbeitungszentren mit Laser-Blechschneidwerkzeugen (Trumpf);
    - computergesteuerte Heidelberger Druckmaschinen (Heidelberger);
    - Miniatur-Elektromotoren und Lüfter (EM-Papst);
    - Feinwerk-Getriebeeinheiten (ESM-Gear);
    - Automobil- und LKW-Getriebe (ZF);
    - Steuerungsanlagen für die Luftfahrtindustrie (Dornier);
    - Sensoren für die Wasseraufbereitung, für thermische Steuerungen usw. (Perkin-Elmer usw.);
    - Magnetspannfutter für Werkzeugmaschinen (Kendrion);
    - Schaltschränke (diverse Hersteller);
    - Hochpräzisions-Messgeräte (Testo);
    - Medizinische Werkzeuge (Skalpelle, Endoskope, Sterilisierungsequipment) (Äskulap);
    - Klimaschränke (Binder)
    - Schiffsantriebe (Voigt in Heidenheim);
    - Hochwertige Optiken für Kameras und Mikroskopie (Zeiss);
    - Betonpumpen (Putzmeister);
    - Kräne und Kühlanlagen (Liebherr).

Dies nur als kleine zufällige Auswahl aus der breiten Palette der baden-württembergischen Ausbeuter, Zuwanderungsforderer, Umvolkungsprofiteure und sonstigen bösen Unternehmer, die nichts anderes im Sinn haben, als Deutschland mit Kanaken zu fluten und davon reich zu werden.

Mal im Ernst: Alleine schon diese unglaublich dämlichen Behauptungen hierzuforum über die böse Industrie, die dringend auf die Zuwanderung angewiesen sei, ist an Blödheit nicht mehr zu toppen.
    Was ganz besonders erschütternd ist, ist die unglaublich dumme Annahme, dass diese Firmen Fachkräfte anheuern würden, die in ihren Herkunftsländern nicht mal zum Hofkehren zu gebrauchen waren und damit zu unterstellen, die Unternehmer seien so blöd, nicht zu wissen, was da kommt.

Es mag ja sein, dass ein paar Discounter und Gebrauchsartikelhändler mehr Umsatz machen, aber die produzierende Industrie doch nicht.

Einfach nur noch grotesk, was für ein idiotischer Unfug hier teilweise verzapft wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...man fragt sich in der Tat, warum die Leute nicht auf die Barrikaden gehen; warum sie sich abschlachten lassen. Warum die Wahlergebnisse so sind.

Ich weiß ja, dass dieses System unsere Leben kaputt macht, meins auf jeden Fall. Deshalb wähle ich doch auch nicht diese Scheiß-Parteien !
    Meine ganze Generation wird in 40 Jahren in der Gosse enden.
    Der jetzigen Rentnergeneration geht es doch noch gut!
    In Probleme wird meine Generation kommen, die wie ich schon schrieb keine langen Festanstellungen (zerrissene Erwerbsbiografie) haben und die "Rentenlast" ab 2030 voll zu tragen haben werden (siehe Bevölkerungspyramide).

Zudem kann diese Generation kaum privat vorsorgen, weil die Zinsen 0 sind und auch noch lange niedrig bleiben werden.

Mich als Solo-Selbständigen trifft es besonders hart, da ich nicht gesetzlich versichert bin und privat nicht genügend Geld zur Vorsorge habe.
    Ich werde 100% auf H4-Niveau im Alter landen, sofern mein Geschäftsmodell bis dahin nicht hält.
    Aber würde ich krank werden oder irgendwie berufsunfähig werden, wäre mein Schicksal besiegelt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer