+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 318

Thema: NPD , geht da noch was ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: NPD , geht da noch was ?

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Geht in Ordnung, ich habe weder im HPF noch realen Leben niemals eine Hand ausgeschlagen, also alles zurück auf Anfang:

Zum Thema: welche Zukunfts-Chancen siehst du in einer deutschen politischen Partei und wenn welcher Partei? Und sind politische Parteien, egal wer da auch immer und was da auch immer, überhaupt noch in der Lage, selbst wenn sie es wollten, die politischenProbleme in Deutschland, in Europa, oder der Welt zu lösen.
    (Das Thema NPD lassen wir jetzt einfach einmal ruhen)
    Ich denke nicht, dass es durch Wahlen bzw. eine Partei überhaupt noch möglich sein wird, in absehbarer Zeit die notwendigen Änderungen durchzuführen, die meiner Ansicht nach kommen müssten, um hier Chaos und Zusammenbruch aufzuhalten. Und in Zukunft, allein durch das Dahinschwinden der deutschen "Urbevölkerung", werden Wahlen noch schwerer zu gewinnen sein. Der AfD-Erfolg hat mich durchaus gefreut und ist in meinen Augen "besser als nichts", aber bei Weitem nicht das Licht am Ende des Tunnels, dass manche jetzt sehen. Es gibt aufrichtige und gute Leute in der AfD, die jetzt den vollen Hass und auch die volle Macht dieses deutschfeindlichen Regimes abbekommen werden (bis hin zu Antifaterror, Brandanschläge, Überfälle usw.). Diese Leute werden jetzt systematisch zermürbt und fertig gemacht; war bereits zu Republikaner-Zeiten ähnlich. Zugleich können sie politisch viel weniger ausrichten, als es viele Wähler denken. Für mich ist das eher tragisch, da es sich auf jede bisherige Rechtspartei in der BRD übertragen lässt.
    Ich sehe nur eine Diktatur als stark genug an, die notwendigen Machtmittel in die Hand zu bekommen, um wirklich grundsätzliche Veränderungen durchführen zu können. Aber die wird es, wie du selbst richtig geschrieben hast, so schnell oder niemals mehr geben. Außer die Situation in Europa wird so drastisch und extrem werden, dass es zu schweren und blutigen Umwälzungen kommt (was ich persönlich nicht "schön" finde).
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es durch Wahlen bzw. eine Partei überhaupt noch möglich sein wird, in absehbarer Zeit die notwendigen Änderungen durchzuführen, die meiner Ansicht nach kommen müssten, um hier Chaos und Zusammenbruch aufzuhalten. Und in Zukunft, allein durch das Dahinschwinden der deutschen "Urbevölkerung", werden Wahlen noch schwerer zu gewinnen sein. Der AfD-Erfolg hat mich durchaus gefreut und ist in meinen Augen "besser als nichts", aber bei Weitem nicht das Licht am Ende des Tunnels, dass manche jetzt sehen. Es gibt aufrichtige und gute Leute in der AfD, die jetzt den vollen Hass und auch die volle Macht dieses deutschfeindlichen Regimes abbekommen werden (bis hin zu Antifaterror, Brandanschläge, Überfälle usw.). Diese Leute werden jetzt systematisch zermürbt und fertig gemacht; war bereits zu Republikaner-Zeiten ähnlich. Zugleich können sie politisch viel weniger ausrichten, als es viele Wähler denken. Für mich ist das eher tragisch, da es sich auf jede bisherige Rechtspartei in der BRD übertragen lässt.
    Ich sehe nur eine Diktatur als stark genug an, die notwendigen Machtmittel in die Hand zu bekommen, um wirklich grundsätzliche Veränderungen durchführen zu können. Aber die wird es, wie du selbst richtig geschrieben hast, so schnell oder niemals mehr geben. Außer die Situation in Europa wird so drastisch und extrem werden, dass es zu schweren und blutigen Umwälzungen kommt (was ich persönlich nicht "schön" finde).
    Stimme ich voll zu, denn der Michel reagiert zu spät, wie immer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimme ich voll zu, denn der Michel reagiert zu spät, wie immer.
    Ich bin selbst jahrelang parteipolitisch aktiv gewesen und kenne alle möglichen Leute, die sich bei den Republikanern-, in der NPD oder jetzt z.T. auch in der AfD engagiert haben. Leider ist es so, dass es dir im Grunde kaum ein BRD-Normalbürger dankt, dass man durch ein Antreten zur Wahl oder gar öffentliche politische Arbeit sehr viel riskiert. Das liegt daran, dass sich der gewöhnliche BRD-Konsumbürger eben nicht "unterdrückt" oder vom System benachteiligt fühlt (noch nicht!) und ihm die Politik vielfach auch völlig egal ist. Man ist also kein "Rebell", dem man unter anderen Umständen zumindest im Verborgenen auf die Schulter geklopft hätte ("Gut, dass du dich für unsere Zukunft einsetzt!"), sondern eher ein Störenfried. Das geht so weit, dass man nicht einmal neben einem bösen AfD-Kandidaten usw. wohnen möchte, da man einfach in Ruhe konsumieren will. Und diese (noch) Grundhaltung von Millionen Deutschen finde ich nach all den Jahren "Arschaufreissen" eigentlich besonders enttäuschend.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ich wüsste jetzt dagegen nicht einen Einwand, das sind Argumente, wie sie früher oder später in immer mehr Menschen reifen werden. Zur Situation der Bevölkerung unter der Knute des Neostalinismus habe ich ein Gedicht, als Dank für deinen durchaus fundierten Beitrag:

"Krücken, Krücken! gebt uns Krücken!
    Ach, wie geht die Menschheit lahm,
    seit man, neu sie zu beglücken,
    ihr die alten Stützen nahm.

Brillen, Brillen! gebt uns Brillen!
    grün und blau und gelb und rot!
    Volles Licht ist für Pupillen
    unsrer Art der sichre Tod.

Lügen, Lügen! gebt uns Lügen!
    Ach, die Wahrheit ist so roh!
    Wahrheit macht uns kein Vergnügen,
    Lügen machen fett und froh!

Gängelbänder, Schaukelpferde,
    Himmel, Hölle und Moral –
    und dich selbst gib deiner Herde
    neu zurück, o großer Baal!
    (Christian Morgenstern)

Als er das schriebt, da ging es Deutschland und den Deutschen nicht wirklich gut, aus welchen Gründen auch immer. Geschichte wiederholt sich oft auf perverse Weise, leider, das einfach Unglaubliche dabei, eine einzige schwarze Parze hat die Büchse der Pandora geöffnet und Europa liegt im Chaos und die eigene Bevölkerung lebt in Angst und Schrecken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich bin selbst jahrelang parteipolitisch aktiv gewesen und kenne alle möglichen Leute, die sich bei den Republikanern-, in der NPD oder jetzt z.T. auch in der AfD engagiert haben. Leider ist es so, dass es dir im Grunde kaum ein BRD-Normalbürger dankt, dass man durch ein Antreten zur Wahl oder gar öffentliche politische Arbeit sehr viel riskiert. Das liegt daran, dass sich der gewöhnliche BRD-Konsumbürger eben nicht "unterdrückt" oder vom System benachteiligt fühlt (noch nicht!) und ihm die Politik vielfach auch völlig egal ist. Man ist also kein "Rebell", dem man unter anderen Umständen zumindest im Verborgenen auf die Schulter geklopft hätte ("Gut, dass du dich für unsere Zukunft einsetzt!"), sondern eher ein Störenfried. Das geht so weit, dass man nicht einmal neben einem bösen AfD-Kandidaten usw. wohnen möchte, da man einfach in Ruhe konsumieren will. Und diese (noch) Grundhaltung von Millionen Deutschen finde ich nach all den Jahren "Arschaufreissen" eigentlich besonders enttäuschend.
    So toll sehe ich das mit konsumieren nicht. Der Staat schwächt Kaufkraft an allen Ecken und Enden. Benzin, Strom, Lohnabrechnung, MWST.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Ich elraube mir hier nur von der braunen Besatzung des HPF zu schreiben, und da sieht es recht trübe aus, ein strammer Bräunling, ein Genie des Motherboards sozusagen, dem man hier seit Jahren erklärt, wo das Knöpfchen ist, damit der PC endlich anspringt. Und ein wissenschaftliches Genie, das uns hier wahre, einzig wahre Nahtoderfahrungen und tragische Raumfahrtsagas in die Synapsen träufeln will, und andere hohe geistige Kapazitäten, die eine Blaupause der Geisteszustände der ehemaligen NPD bilden.

Letztendlich an die Reichsstelle für Fische geschrieben.....
    Hier machst Du dennoch eindeutig den Fehler, Überzeugte, welche sich durchaus mit faktischen Möglichkeiten beschäftigen - eben mit den Fußpilzen in einen Topf zu werfen, ob Du nun dieses wahr haben möchtest - oder nicht.

-----

Denn wenn die AfD keine Lösung ist, immerhin ist sie ein Sammelbecken-.
    Das war die NPD auch seinerzeit auch die REP und DVU, erkläre mir jetzt einmal ernsthaft den Unterschied...
    Anbei, sofern die AfD scheitert, so wird man sich in Zukunft auch nur noch an einige unbedachte Äußerungen erinnern, und somit jene - die keinen Einblick haben oder hatten - über die AfD als "Radikale" Partei Urteilen.

.....das ein Großteil des deutschen Volkes ein original drittes Reich nicht und niemals 1:1 wiederhaben möchte. Meinst du eine NPD, die der größte Arbeitgeber des VS war, diese Partei würde es richten? Eine Partei, die sich in beispielloser Weise selbst verbrannte, als Retter der Nation und aller Deutschen....
    Hier Unterstellst Du mir zum ersten etwas, was nicht der Fall ist, zum zweiten kann und wird es nie eine Kopie des "original Dritten Reiches" geben, schon allein daher, da das dirtte Reich aus der Summe historischer und Politischer Zusammenhänger hervorging, welche heute zwar parallelen Aufweisen aber dennoch andere sind.
    Außerdem bin ich der Überzeugung, Politik, egal in welcher Richtung muß sich entwickeln, anpassen, aus vergangenen Fehlern lernen, auch daher kann und wird es keine Kopie eines verlorenen Systems geben - auch wenn das Ideal ähnlich ist.

.....

Wobei ich zwischen des extrem fanatischen Linken und den extrem fanatischen Rechten keine wirklich nennenswerten Unterschiede mehr entdecken kann. Gescheiterte Ersatzreligionen, mehr war es eigentlich nie.
    Definiere das doch bitte ersteinmal....weder laufe ich mit Bomben herum, noch Fackel ich Fahrzeuge ab, noch schlage ich politisch Andersdenkenden den Schädel ein....

Es tut mir leid, dieses sind Dogmen, mehr auch nicht, welche so auch aus der Bild - Zeitung stammen können.....

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Dienel? Moment mal, über den hab ich doch neulich erst was gelesen.

Ach ja, da wars:

[Links nur für registrierte Nutzer]

....
    Genau der, diese Entschuldigung, Drecksau.

Leute wir dieser - oder auch Brand oder Axel Reitz standen von Anfang an in den Diensten des VS und NICHT, um zu spitzeln, sondern um die Rechte zu Radikalisieren um dann freilich, nachdem das geschah, die Leute anpfeiffen zu können.
    Leider habe ich zu oft und zu viele dieser Kasper kennengelernt, das schlimme daran ist nur folgendes, wie die Diskussion mit "Daggu" zeigt, solche Verräter dienen in der Öffentlichkeit als "Musterbeispiel" eines Revolutionär - Nationalen.

Ich kenne zu denen eigentlich nur den Wikipedia- Artikel und da steht halt drin, daß es sich u.a. um eine antisemitische Organisation handelte....

Das ist Unsinn, typische Probaganda, beschäftige Dich einmal mit dem Schrifttum von Ernst von Salomon....welcher im Übrigen genau den Antisemitismus am Nationalsozialismus unter Adolf Hitler kritisierte, und das obwohl aus meiner Sicht im Vergleich zu Hitler Ernst von Salomon ein absoluter Extremist war.

aber vielleicht war tatsächlich auch das Selbstverständnis der Mitglieder als Zerstörer bestehender Strukturen das Hauptmotiv für den Mord. Wenn man so verquere Pläne hat, dann würde es für solche Leute schon Sinn machen, einen eigentlich Guten umzubringen.
    ...
    So läßt sich das ganze zumindest auf die Person Rathenaus verstehen.

....
    Vielleicht werden deshalb gerade soviele Menschen importiert, die sich mit solchen Zuständen auskennen.

Ziemlich quer gedacht....

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht den Fehler machen und die USA zu unterschätzen, sonst wirst du auf der ganzen Linie verlieren.
    Die USA sind immer noch militärisches und in allen Schlüsselindustrien die Nr. 1 auf dieser Welt! Alle wichtigen Kommunikationsunternehmen, wie Google, Facebook, Twitter, Apple usw. sitzen in den USA und sammeln Daten über die Menschen dieser Welt in einem ungeheuerlichen Ausmaß. Diese Daten, in Verbindung mit der künstlichen Intelligenz, werden den Ausschlag darüber geben, wer morgen auf dieser Welt von Bedeutung ist und wer nicht! Die verblödete Bundesregierung mit samt ihren Heloten aus den Altparteien haben das nie begriffen, obwohl es ganz klar in der Form sichtbar ist, dass diese US-Konzern bereits heutzutage die deutschen DAX-Unternehmen aus ihrer Portokasse heraus aufkaufen könnten, aber sie tun es nicht – warum wohl? Die Dummheit dieser Altparteien geht soweit, dass sie mit ihren Strafgesetzen die innovativen Nachahmer dieser US-Konzerne regelrecht aus unserem Land hinaus getrieben haben.
    Auch will ich nur an die neusten Ereignisse bei Intel erinnern, an die großen Scheunentore auf den Prozessoren, die genutzt werden können, um von Milliarden Computern Daten abzuziehen. Ob die NSA das bereits seit vielen Jahren weiß, das bleibt die große Frage. Wenn sie es aber gewusst hat und nutzte, dann zeigen die USA nicht zum ersten Mal, wo die Könner sitzen und wo nicht.
    Aber nichts ohne Deutscher Technik;

Glaube mir, da ich tatsächlich Jahre lang in der Rüstung gearbeitet habe.
    Geändert von Odem (08.01.2018 um 17:34 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Hier machst Du dennoch eindeutig den Fehler, Überzeugte, welche sich durchaus mit faktischen Möglichkeiten beschäftigen - eben mit den Fußpilzen in einen Topf zu werfen, ob Du nun dieses wahr haben möchtest - oder nicht.
    Ich habe nun genug Zeit verplempert um eine Partei, die in dem Sinne keine Partei ist, sondern mehr der größte Arbeitgeber des Verfassungsschutzes. Für mich ist dieses Thema nun zu den Akten gelegt und ich werde gewiss für die Gesellen des Erebos keine Zeit mehr vergeuden. Genug ist genug.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Daggu:

ich will den Rückbau der BRD in den Zustand der Bonner Republik der 70-er/80-er Jahre.
    Ich bin gestern mit einer Bummelbahn durch Mittelhessen gefahren. Von Frankfurt nach Herborn über Giessen, Wetzlar und diverser Käffer. Bis auf 2-3 weitere Fahrgäste war ich der einzigste Weiße.

Die Bahnen und Bahnhöfe waren überflutet von schnatternden Ostafrikanern und pöbelnden, feixenden Afghanen und Arabern.
    Das müsste dringend abgestellt werden. Das können wir Parteipolitisch sowieso nicht mehr lösen.

Ich sehe es wie Chronos. Da muss der Ruck aus der Bevölkerung kommen.

Und wenn KKK, NPD und die Aryan Brotherhood den Startschuss geben, geht das in Ordnung. Für mich ist seit gestern auch geklärt, ob es einen Rückzug aufs Land geben könnte um Kultimulti zu entfliehen.
    Dort ist die Durchmischung ja noch extrem krasser.
    meinst du echt dass die Durchmischung auf dem Land krasser ist??

ich habe leider nicht die Erfahrung gemacht, wie schön es in der BRD in dieser Zeit war.

aber: in alten Aktenzeichen-XY-Folgen sieht man, wie ordentlich, moralisch und angenehm es da zuging.

es wirkte alles, sauberer, aufgeräumter, sicherer, deutscher.

Ausländer kannte man wohl nur vereinzelt, und wurden von Figuren wie Alfred Tetzlaff auf die Schippe genommen.

Im Nachhinein könnte man darüber schmunzeln, da es zu dieser Zeit so gut wie keine sichtbaren Minderheiten in der BRD gab.

In Anbetracht der heutigen Verhältnisse verbietet sich das aber.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn das die sterblichen Überreste des Führers wären,
    so würden sich die Ultra-Braunen sicher nicht wagen ihn anzufassen,
    wohl aber ihm die stinkenden Füße küssen.
    Wenn dem so wäre, dann wäre daß schon lange mit den Überresten von Heinz Schumacher oder Tita Probst u.A. geschehen.
    Insofern ist dein Beitrag hierzu ohne Sinn und Wert.

Warum muss der Kompass immer den Stempel - politisch tragen, waren nicht der Marxismus, der Stalinimus, Kommunismus, Bolschwismus Sozialismus, Maoismus und welche Ismen auch immer, waren das eigentlich nicht alles mehr oder weniger Ersatzreligionen?

...und heut ist es die Legende von der ewigen Schuld der Deutschen....ganz offen, auch das hat das Muster einer Religion, Revisionisten (Leute, die Dinge hinterfragen9 werden beinahe als Ketzer verbrannt, die "Sonnige" BRD als das beste hingestellt, was dem Deutschen passieren konnte (anbei, wenn dem so wäre, dann wäre Deutschland heute nicht an diesem Punkt, wo es nun einmal Politisch, Ethisch und Sozial steht), und der Zuchthäusler Adenauer, als erster Kanzler des Kasperle Theaters von Besatzers Gnaden beinahe als neuer Heilsbringer, Führer o.Ä. verehrt....

Merkst Du etwas?

Ja, was ist denn nun die NPD, heute? Außer ein paar braunen syphilitischen Tempelnutten dürfte da nicht mehr viel sein, außerdem sind bei den Nazis die Tempelnutten grundsätzlich männlich, Homosexualität und Nazi bedingen sich ja oft miteinander, nicht? Die NPD-Führungsriege war doch oft genug der Phänotyp völkischer Entartung, um einmal beim braunen Vokabular zu bleiben,
    Um so höher der rechte Arm erhoben wurde, um so schwuler war man, wenn dann der rechte Arm nicht das einzige war, was die braunen Gauner überhaupt noch hochbekommen haben, denn ich halte den postfaktischen Neofaschismus nicht für wirklich potent.

Was macht denn nun die NPD besser oder wählbarer als die AfD, wie es hier oft von den braunen Schindern zu lesen ist? Unter welchen politischen, sozialen und kulturellen Gesichtspunkten wäre die NPD eine Partei der Lichtgestalten und Volkstribunen, die für die Deutschen wählbar wäre?

Ich wage zu bezweifeln ob darauf von dir braunen Gurkenprinzen je eine Antwort kommt. Jedenfalls eine Antwort, die dich unter den Homo sapiens sapiens einreihen würde.
    Falsch solche Ausfälle, waren jene, die Leute, wie Du wahrnahmen, da diese sie wahrnehmen sollten, mehr auch nicht, die Medien haben Leuten u.A. wie Hasselbach oder Kühn mehr wichtigkeit - oder gar Macht in der "Szene" zugesprochen, als diese tatsächlich hatten!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Auch der NPD-Wolf kann das Fell des Luxemburg-Kaninchens nicht verkaufen, bevor er es erlegt hat.

....allerdings, wenn die Schoßhündchen (in dem Falle die Demokraten) an der Leine kleffen, zieht der Wolf weiter durch den Wald...

...Denn nochmals, man kann eine Partei - oder auch politische Bewegung zersetzen, eben dank Leuten wie Hasselbach, Reitz, Brandt oder Dienel, freilich kann man das, allerdings nicht eine Idee...und das dies zweierlei Maß sind, muß Dir doch wohl nicht erklären....

.....

So langsam langt es, im Ernst, meinst Du allen ernstes, daß dieser Penner, auf diesem Bild in irgendeiner Form ernsthaft etwas mit den betreffenden Kreisen gemein hat?

....

Bild eins, ohne Witz, den habe ich kennengelernt, läuft unter der Nummer Provokateur, sehr wahrscheinlich VS, ähnlich Reitz und Konsorten...

Bild zwei bis vier,

Beschränkte Amis, welche NICHT den Unterschied zwischen dem KKK und Nationalsozialismus kennen, anbei wußtest Du, daß im zweiten Weltkrieg "Klan" - Anhänger aus ÜBERZEUGUNG gegen Deutschland kämpften?
    Insofern ein jämmerlicher Vergleich, denn das gezeigte hatr nichts mit dem NS zu tun.

Weil sie dich Menschenmüll wegen schon galaktischer Blödheit erst gar nicht aufgenommen haben.
    Der Typ auf dem Bild ist Keith Luke, und weißt Du, was interessant ist, zwar liest man viel über diesen Mann, vor allem irgendetwas von "Neonazi" allerdings fakt ist, daß dieser der Idee einer Art "Rassistischen Satanismus" anhing, hat also auch nicht mit dem NS zu schaffen.

Ich habe nun genug Zeit verplempert um eine Partei, die in dem Sinne keine Partei ist, sondern mehr der größte Arbeitgeber des Verfassungsschutzes. Für mich ist dieses Thema nun zu den Akten gelegt und ich werde gewiss für die Gesellen des Erebos keine Zeit mehr vergeuden. Genug ist genug.

Hast Du nicht, Du hast wirr Bilder eingestellt, ohne die entspr. Inhalte zu hinterfragen, dabei bist Du mir mindestens eine Antwort schuldig und zwar;

....

Das war die NPD auch seinerzeit auch die REP und DVU, erkläre mir jetzt einmal ernsthaft den Unterschied...
    Anbei, sofern die AfD scheitert, so wird man sich in Zukunft auch nur noch an einige unbedachte Äußerungen erinnern, und somit jene - die keinen Einblick haben oder hatten - über die AfD als "Radikale" Partei Urteilen.

.

Sofern Du ernsthaft keine wirkliche Antwort (OHNE deine beschränkten Bildchen) auf diese sehr einfache Frage findest, verschärfst Du nur den Eindruck eines geistig verödeten Dilletanten, welcher, wie ein pawlowscher Köter durch die Welt irrt, ohne in der Lage zu sein, sich seines eigenen Geistes zu bemächtigen.

- Schon allein daher, da bezogen auf das Thema, das Parteiprogramm der AfD zum übergroßen Teil dem der NPD gleicht....nur einmal so am Rande.
    Geändert von Odem (08.01.2018 um 18:28 Uhr)

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Sofern Du ernsthaft keine wirkliche Antwort (OHNE deine beschränkten Bildchen) auf diese sehr einfache Frage findest, verschärfst Du nur den Eindruck eines geistig verödeten Dilletanten, welcher, wie ein pawlowscher Köter durch die Welt irrt, ohne in der Lage zu sein, sich seines eigenen Geistes zu bemächtigen.
    Nehme zur Kenntnis, denn ich denke dafür bist du intelligent genug: ich werden nicht vor den Erinnyen dieses Äons auf die Knie fallen, wenn überhaupt dann vor Pallas Athene.
    Damit ist das letzte Wort, zu diesem unseligen Thema, von mir gesprochen.

Wenn du durch dieses Tor eingehst, dann lasse alle Hoffnung fahren.
    (Dante, Hölle))

Denn etwas anderes bringen Diskussionen um weltanschauliche völlig konträre Positionen niemals.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer