Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
Die NPD war letztlich schon Pleite, vor dem Fingerzeig des Bundesverfassungsgerichtes Anfang letzten Jahres, Du Witzbold vergisst eines - echte Überzeugungstäter lassen sich auch nicht aufhalten, wenn die Kassen leer sind.

Eigentlich, das einzige, daß diese Partei zumindest derzeit am Ende ist, waren eben jene Fußpilze, welche die Partei herunterwirtschafteten, und so lächerlich machten, hier sind allen voran Leute wie Tino Brandt, Thomas Dienel und ähnliche Nestbeschmutzer gemeint.
Dienel? Moment mal, über den hab ich doch neulich erst was gelesen.

Ach ja, da wars:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Richtig, und bis 1920 bei der SPD, daher lohnt es sich in jedem Falle sich einmal mit seinen Werken zu beschäftigen, allen voran "Heimkehr".
Mach ich.

Glaube ich nicht, da viele um die O.C. eigentlich nichts gegen Juden hatten...
Ich kenne zu denen eigentlich nur den Wikipedia- Artikel und da steht halt drin, daß es sich u.a. um eine antisemitische Organisation handelte. Da ich Rathenau insgesamt für eine guten Politiker halte, konnte ich mir zuerst nicht vorstellen, daß man jemanden umbringt, der eigentlich nicht in krassem Gegensatz zu den eigenen Zielen steht, aber vielleicht war tatsächlich auch das Selbstverständnis der Mitglieder als Zerstörer bestehender Strukturen das Hauptmotiv für den Mord. Wenn man so verquere Pläne hat, dann würde es für solche Leute schon Sinn machen, einen eigentlich Guten umzubringen.

Richtig, wobei eher eine zweite Steinzeit, mit einem Unterschied, der Mensch ist zum großen Teil heut so arg verblödet, sowie verweichlicht, daß die Masse denn garnicht im Stande wäre, sich selbst zu helfen
Vielleicht werden deshalb gerade soviele Menschen importiert, die sich mit solchen Zuständen auskennen.