+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 318

Thema: NPD , geht da noch was ?

GESPERRT

Standard AW: NPD , geht da noch was ?

@Daggu:

ich will den Rückbau der BRD in den Zustand der Bonner Republik der 70-er/80-er Jahre.
    Ich bin gestern mit einer Bummelbahn durch Mittelhessen gefahren. Von Frankfurt nach Herborn über Giessen, Wetzlar und diverser Käffer. Bis auf 2-3 weitere Fahrgäste war ich der einzigste Weiße.

Die Bahnen und Bahnhöfe waren überflutet von schnatternden Ostafrikanern und pöbelnden, feixenden Afghanen und Arabern.
    Das müsste dringend abgestellt werden. Das können wir Parteipolitisch sowieso nicht mehr lösen.

Ich sehe es wie Chronos. Da muss der Ruck aus der Bevölkerung kommen.

Und wenn KKK, NPD und die Aryan Brotherhood den Startschuss geben, geht das in Ordnung. Für mich ist seit gestern auch geklärt, ob es einen Rückzug aufs Land geben könnte um Kultimulti zu entfliehen.
    Dort ist die Durchmischung ja noch extrem krasser.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Daggu:

ich will den Rückbau der BRD in den Zustand der Bonner Republik der 70-er/80-er Jahre.
    Ich bin gestern mit einer Bummelbahn durch Mittelhessen gefahren. Von Frankfurt nach Herborn über Giessen, Wetzlar und diverser Käffer. Bis auf 2-3 weitere Fahrgäste war ich der einzigste Weiße.

Die Bahnen und Bahnhöfe waren überflutet von schnatternden Ostafrikanern und pöbelnden, feixenden Afghanen und Arabern.
    Das müsste dringend abgestellt werden. Das können wir Parteipolitisch sowieso nicht mehr lösen.

Ich sehe es wie Chronos. Da muss der Ruck aus der Bevölkerung kommen.

Und wenn KKK, NPD und die Aryan Brotherhood den Startschuss geben, geht das in Ordnung. Für mich ist seit gestern auch geklärt, ob es einen Rückzug aufs Land geben könnte um Kultimulti zu entfliehen.
    Dort ist die Durchmischung ja noch extrem krasser.

Danke für deine aufrichtige Antwort.

Eine wirkliche Lösung gäbe es nur unter einer Diktatur des eisernen Besens. Eine Diktatur der allerletzten Konsequenzen, ob das in diesem Europa und einer Welt unter der Hegemonie der USA überhaupt möglich wäre, das bezweifle ich.
    Es wird am ende die Lösung aller Lösungen sein und da heißt wie immer in der Geschichte der Menschheit - Krieg, politische Lösungen sehe ich nicht mehr, schon lange nicht mehr, es ist immer später, als man denkt.

In diesem Sinne und das dieser politische und soziale und wohl auch kulturelle Albtraum eines Tages endlich sein ende findet, dir einen gesunden und erholsamen Schlaf.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, denn selbst dazu wärest du zu blöde!

Noch einmal zu dem hier:

Sage mal, diese Hosen hast du doch heute noch an, nicht?
    Sieht eher aus wie ein Foto von dir, Daggu. Passt du deinem Schizo-Geschreibsel...geisteskrank und hohl im Kopf Hast du noch mehr Hetzfotos aus der Bildzeitung ausgeschnitten, du BRDepp?

Die Nazis kriechen nach verlorener Schlacht, denn selten gewannen sie mal eine Schlacht, hier einer..., hähä damals noch jungfräulichen Muddi reuemütig in den A...., ein Foto von ungeheurer Aussagekraft.

Nazi frisst Nazi, oder auch, die Neonazis als wie immer verlorene Herrenmenschen mit den betrüblichen Köpfen, eine Paradebeispiel für den verdienten Abgesang und Untergang der NPD. Der Nazi. an sich, als zeitgeistige Lusche, oder der Nazi als postfaktischer Untermensch (Originalvokabular der Herrenmenschen), oder als brauner Schaumschläger in tiefster Buße, denn mehr waren sie ja nie, diese unzeitgeistigen Zwitterwesen.
    "Nazi frisst Nazi"...ha, ha...der Irre redet sich wieder in Rage. Nimm deine Pillen, Daggu! Bitte!!!

Eine wirkliche Lösung gäbe es nur unter einer Diktatur des eisernen Besens.
    Aber eine Diktatur willst du trotzdem. Das ist wirklich schizo hoch zehn.

es ist immer später, als man denkt.
    Ja, vor allem, wenn wie bei Daggu der Hirnstoffwechsel in Unordnung geraten ist, ha, ha!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus wie ein Foto von dir, Daggu. Passt du deinem Schizo-Geschreibsel...geisteskrank und hohl im Kopf Hast du noch mehr Hetzfotos aus der Bildzeitung ausgeschnitten, du BRDepp?
    Ja was ist das denn nun ein Nazi aus Kult und Religion? Du pathologisch verlogener Wicht erklärst es doch nicht.

Das Geschehen um Kain und Abel als Vorlage und als miserabel aufgeführte Provinzposse der Neonazis in Deutschland. Selbst der nette Nazi von nebenan ist nun zu einem Ahasver mutiert, und wer heute noch die kontaminierten Naziköder der völkischen Sozialismus-Konzepte schluckt, der sollte sich wenn er nicht daran qualvoll erstickt ist, einmal eingehend mit dem Parteiprogramm der AfD befassen.

Von der blonden Bestie zur blond gefärbten Nazit-Tunte, eine wackeliges EK I oder einen zerzauten Reichsadler auf seinem vom Suff entstellten Körper tätowiert, du hast bestimmt die Mainzelmännchen in der Uniform der Waffen SS auf deinem zerschrundenen A... tätowieren lassen, nicht?

Fazit:

Der postfaktische Nazi eine gescheiterte Existenz, so wie du, der hier als brauner Hustinettenbär sein Unwesen teibt und verzweifelt auf eine dritte Walpurgisnacht hofft.
    Der Nazi von heute, ein billiges Plagiat des Niggers von der Narzissus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dumm, dümmer, Nazi.

Ja was ist das denn nun ein Nazi aus Kult und Religion? Du pathologisch verlogener Wicht erklärst es doch nicht.

Das Geschehen um Kain und Abel als Vorlage und als miserabel aufgeführte Provinzposse der Neonazis in Deutschland. Selbst der nette Nazi von nebenan ist nun zu einem Ahasver mutiert, und wer heute noch die kontaminierten Naziköder der völkischen Sozialismus-Konzepte schluckt, der sollte sich wenn er nicht daran qualvoll erstickt ist, einmal eingehend mit dem Parteiprogramm der AfD befassen.

Von der blonden Bestie zur blond gefärbten Nazit-Tunte, eine wackeliges EK I oder einen zerzauten Reichsadler auf seinem vom Suff entstellten Körper tätowiert, du hast bestimmt die Mainzelmännchen in der Uniform der Waffen SS auf deinem zerschrundenen A... tätowieren lassen, nicht?

Fazit:

Der postfaktische Nazi eine gescheiterte Existenz, so wie du, der hier als brauner Hustinettenbär sein Unwesen teibt und verzweifelt auf eine dritte Walpurgisnacht hofft.
    Der Nazi von heute, ein billiges Plagiat des Niggers von der Narzissus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dumm, dümmer, Nazi.
    Außer idiotischen Bildzeitungsklischees und Luft hast du Stammelaffe nichts in der Birne. Wo sind denn DEINE politischen Vorzeigeleistungen, Superexperte? Wir warten alle noch auf deine Wegweisungen. Am besten gepaart mit deiner unglaublichen Privat-Philosophie, die sicherlich die Welt verändern wird Dass ich der AfD feindlich gegenüber eingestellt bin, habe ich übrigens nie gesagt. Immerhin habe ich sie sogar gewählt. Allerdings wird sie nicht die "Rettung Deutschlands" bringen, weil sie eben bloß ein vorübergehender Stimmungsmacher und Eisbrecher ist (Und Transatlantikern, Besatzerknechten und Neoliberalen innerhalb der AfD bin ich feindlich gegenüber eingestellt). Mehr nicht. Die Geschichte der BRD ist eine Geschichte demokratischer Rechtsparteien, die kurz aufgestiegen und dann verblühlt sind, weil es keine Änderung innerhalb des sog. "demokratischen" Systems geben kann. (Falls du Affenhirn mir folgen kannst?) Außerdem bin ich auch kein NPD-Mitglied und war es nie.
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Außerdem bin ich auch kein NPD-Mitglied und war es nie.
    Weil sie dich Menschenmüll wegen schon galaktischer Blödheit erst gar nicht aufgenommen haben.

Vielleicht auch, weil du auf deinem Passbild so aussiehst:

Weil sie dich Menschenmüll wegen schon galaktischer Blödheit erst gar nicht aufgenommen haben.

Vielleicht auch, weil du auf deinem Passbild so aussiehst:

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen, Schwachkopf. Und jetzt beteilige dich gefälligst an der Diskussion und spamme nicht alles mit deinen privaten Sammelbildchen zu. Daggu, Zeit für die Mittags-Medikation

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen, Schwachkopf. Und jetzt beteilige dich gefälligst an der Diskussion und spamme nicht alles mit deinen privaten Sammelbildchen zu. Daggu, Zeit für die Mittags-Medikation
    Eine normale Diskussion ist nur mit normalen Leuten möglich, der User Autochthon hat bewiesen, das es auch mit Vernunft und Selbstverantwortung geht, aber von dir Vernunft zu verlangen, das wäre wie von Adolf zu verlangen ein Stück Fleisch zu fressen.

Eine normale Diskussion ist nur mit normalen Leuten möglich, der User Autochthon hat bewiesen, das es auch mit Vernunft und Selbstverantwortung geht, aber von dir Vernunft zu verlangen, das wäre wie von Adolf zu verlangen ein Stück Fleisch zu fressen.
    Wenn du auf Beleidigungen und hysterische Anfälle verzichtest, bin ich gerne bereit, mit dir normal zu sprechen.

Wenn du auf Beleidigungen und hysterische Anfälle verzichtest, bin ich gerne bereit, mit dir normal zu sprechen.
    Geht in Ordnung, ich habe weder im HPF noch realen Leben niemals eine Hand ausgeschlagen, also alles zurück auf Anfang:

Zum Thema: welche Zukunfts-Chancen siehst du in einer deutschen politischen Partei und wenn welcher Partei? Und sind politische Parteien, egal wer da auch immer und was da auch immer, überhaupt noch in der Lage, selbst wenn sie es wollten, die politischen Probleme in Deutschland, in Europa, oder der Welt zu lösen.
    (Das Thema NPD lassen wir jetzt einfach einmal ruhen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer