@Daggu:
ich will den Rückbau der BRD in den Zustand der Bonner Republik der 70-er/80-er Jahre.
Ich bin gestern mit einer Bummelbahn durch Mittelhessen gefahren. Von Frankfurt nach Herborn über Giessen, Wetzlar und diverser Käffer. Bis auf 2-3 weitere Fahrgäste war ich der einzigste Weiße.
Die Bahnen und Bahnhöfe waren überflutet von schnatternden Ostafrikanern und pöbelnden, feixenden Afghanen und Arabern.
Das müsste dringend abgestellt werden. Das können wir Parteipolitisch sowieso nicht mehr lösen.
Ich sehe es wie Chronos. Da muss der Ruck aus der Bevölkerung kommen.
Und wenn KKK, NPD und die Aryan Brotherhood den Startschuss geben, geht das in Ordnung. Für mich ist seit gestern auch geklärt, ob es einen Rückzug aufs Land geben könnte um Kultimulti zu entfliehen.
Dort ist die Durchmischung ja noch extrem krasser.

Hast du noch mehr Hetzfotos aus der Bildzeitung ausgeschnitten, du BRDepp?
Dass ich der AfD feindlich gegenüber eingestellt bin, habe ich übrigens nie gesagt. Immerhin habe ich sie sogar gewählt. Allerdings wird sie nicht die "Rettung Deutschlands" bringen, weil sie eben bloß ein vorübergehender Stimmungsmacher und Eisbrecher ist (Und Transatlantikern, Besatzerknechten und Neoliberalen innerhalb der AfD bin ich feindlich gegenüber eingestellt). Mehr nicht. Die Geschichte der BRD ist eine Geschichte demokratischer Rechtsparteien, die kurz aufgestiegen und dann verblühlt sind, weil es keine Änderung innerhalb des sog. "demokratischen" Systems geben kann. (Falls du Affenhirn mir folgen kannst?) Außerdem bin ich auch kein NPD-Mitglied und war es nie.