Die NPD war letztlich schon Pleite, vor dem Fingerzeig des Bundesverfassungsgerichtes Anfang letzten Jahres, Du Witzbold vergisst eines - echte Überzeugungstäter lassen sich auch nicht aufhalten, wenn die Kassen leer sind.
Eigentlich, das einzige, daß diese Partei zumindest derzeit am Ende ist, waren eben jene Fußpilze, welche die Partei herunterwirtschafteten, und so lächerlich machten, hier sind allen voran Leute wie Tino Brandt, Thomas Dienel und ähnliche Nestbeschmutzer gemeint.
Richtig, und bis 1920 bei der SPD, daher lohnt es sich in jedem Falle sich einmal mit seinen Werken zu beschäftigen, allen voran "Heimkehr".
Glaube ich nicht, da viele um die O.C. eigentlich nichts gegen Juden hatten.....
Richtig, wobei eher eine zeweite Steinzeit, mit einem Unterschied, der Mensch ist zum großen Teil heut so arg verblödet, sowie verweichlicht, daß die Masse denn garnicht im Stande wäre, sich selbst zu helfen.
Von Avantgarde spricht auch niemand.
Allerdings ist die AfD erst recht keine Lösung....
Ein kleines Gedankenspiel, mit dem Nutzer "Deutscher Michel" schrieb ich darüber, daß die Gesellschaftsform nun so arg aus dem Ruder lief, daß der Mensch sich nun lagnfristitg gesehen selbst in das Mittelalter schießt....
Soweit, so gut, und genau daher kommen nun die Rechten ohne Zähne ins Spiel, welche nach wie vor Mammon anbeten, noch immer den Besatzern hinterherlaufen, eigentlich so ziemlich die gleichen Leute (zum. in der Wirtschaft auf ihren Thronen sitzen lassen möchten, und eigentlich "nur" eine Konservative Wertevorstellung neu etablieren möchten, eigentlich allerdings ernsthaft Politisch nichts ändern wollen oder können.
Somit in der Masse vom eigentlichen Gedanken "Patria est" Kilometer weit entfernt sind, eigentlich nur schöner verpackte Ketten anlegen möchten.
.....in diesem gleichen Beitrag schrieb ich etwas von Fußpilzen....und genau solche stellst Du nun als ein Bsp ein....
....freilich gibt es auch ernsthafte Kameraden, als Beispiel;
[Links nur für registrierte Nutzer]
...und da Du ja scheinbar hier eher Bilder bevorzugst:
...ich meine die Magdeburger Kameraden wirken weitaus weniger lächerlich...als Beispiel.
Nein, Elsässer ist National - Anarchist, was EINE Strömung der National - Revolutionären ist und NICHTS mit dem Nationalen Sozialismus gemein hat.
Das stimmt, allerdings hat genau da die AfD etwas gutes, und zwar daß dank dieser Partei so manches Denkverbot aufgebrochen wurde.