User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold

+ Auf Thema antworten
Seite 709 von 1449 ErsteErste ... 209 609 659 699 705 706 707 708 709 710 711 712 713 719 759 809 1209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.081 bis 7.090 von 14490

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: AfD nach der Wahl

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn. Er wurde wegen übler Nachrede angezeigt, nicht weil er die Partei nicht mag oder Abneigung gegen die Partei geäußert hätte. Weiterhin will er übrigens AFD-Wählern die Mitgliedschaft verweigern, was auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat.
    Im Grunde genommen wäre das sogar ein Verstoß gegen den dritten Absatz des Artikels 3 des Grundgesetzes:

(3) Niemand darf wegen........seiner....... politischen Anschauungen benachteiligt........werden.
    Wieso sind die Verfechter des Grundgesetzes immer sofort zur Stelle, wenn dieses gegen die einheimische Bevölkerung gerichtet werden kann, aber nie, wenn es im Sinne der einheimischen Bevölkerung auszulegen wäre?

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mal ne rein technische Frage dazu: Woher will der wissen wer AfD wählt???
    Gar nicht ... die Debatte kam auf als zwei AFD-Mitglieder einen Antrag auf Clubmitgliedschaft gestellt haben. Da ist die Sache dann recht leicht nachweisbar. Daraufhin ist die Äußerung gefallen. Du kannst natürlich einfach den Mund halten und nie auffallen, dich keinem aus dem Verein ggü. jemals über Politik reden bzw. wenn du gefragt wirst, dich auf das Wahlgeheimnis berufen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Es ist nicht recht wahrscheinlich, allerdings halte ich es immerhin zum ersten Mal überhaupt in diesem Olmütz-Canossa-Knierutscher-Staat für zumindest denkbar, dass es eine zeitgeistige Wende von einigem Rang geben könnte und da frag ich mich, wie sich dann die weithin bekannten Prostituierten des Multikulti (wie hier nun den thematisierten Eintracht-Präsidenten) verhalten werden? Wendehälsigkeit ist selbst für die C-Prominenz oder die unterste Preisklasse, wie Multikulti-Dorf-Bürgermeister-Sozen schwierig in Zeiten des Internet. Soviele Deutsche, die sich schuldig gemacht haben und deren Schandtaten nicht nur in verstaubten Archiven einsehbar sind, 2 Sekunden Suchmaschine genügen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen wäre das sogar ein Verstoß gegen den dritten Absatz des Artikels 3 des Grundgesetzes:

Wieso sind die Verfechter des Grundgesetzes immer sofort zur Stelle, wenn dieses gegen die einheimische Bevölkerung gerichtet werden kann, aber nie, wenn es im Sinne der einheimischen Bevölkerung auszulegen wäre?
    Wobei das Grundgesetz das Verhältnis zwischen Staat und Bürgern regelt. Es kann sein, dass eine solche Diskriminierung auch in dem Falle nach dem BGB nicht zulässig ist, das weiss ich nicht, ferner ist dann die Frage, ob der Präsident übereinstimmend mit den Statuten des Clubs handelt.

Die Anzeige wegen übler Nachrede leuchtet mir definitiv ein. Den Rest mögen die Gerichte entscheiden.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Die Anzeige wegen übler Nachrede leuchtet mir definitiv ein. Den Rest mögen die Gerichte entscheiden.
    Es hat keine Aussicht. Fischer hat der AfD vorgeworfen, dort gebe es rassistische, menschenverachtende und antisemitische Ansichten. Wenn die Partei sich solche Mitglieder wie Wolfgang Gedeon leistet, muss sie sich das halt auch gefallen lassen. Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe sogar auf eine Verhandlung, damit mal gerichtsfest ausgebreitet wird, was innerhalb der Parteizirkel so kursiert.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es hat keine Aussicht. Fischer hat der AfD vorgeworfen, dort gebe es rassistische, menschenverachtende und antisemitische Ansichten. Wenn die Partei sich solche Mitglieder wie Wolfgang Gedeon leistet, muss sie sich das halt auch gefallen lassen. Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe sogar auf eine Verhandlung, damit mal gerichtsfest ausgebreitet wird, was innerhalb der Parteizirkel so kursiert.
    Euer ganzes Gekeife, Anklagen und Straftätersuche, wäre doch gar nicht, wenn ihr mit eurer Merkel nicht unzählige Gesetzesbrüche begangen hättet ihr Ober (schein)Heiligen

Mag ja sein, dass ihr das "Label auf Moral" habt, nicht jedoch auf solide Haushalte, innere Sicherheit, gelungene Integration, demokratisches Verhalten, Redlichkeit und Beachtung von Gesetzen.

Nachtrag: Ich meine nur Moral bzgl Asylschmarotzern, nicht ihrer pol Gegner.

GESPERRT

Es hat keine Aussicht. Fischer hat der AfD vorgeworfen, dort gebe es rassistische, menschenverachtende und antisemitische Ansichten.
    EInfach mal aufhören, dumm rumzubrabbeln, Link lesen und den Inhalt verstehen. Es ging hier um die Titulierung als Nazis und braune Brut. Was du hier anführst, ist offenkundig irrelevant und von der Meinungsfreiheit gedeckt, das, worum es bei der Anzeige geht, offenkundig nicht.

Du kannst auch gerne dran glauben, dass die Staatsanwaltschaft eine rund um die Uhr Überwachung für die gesamte Führungsspitze der AFD anordnet, nachdem die Bundesanwaltschaft dieses wichtige Verfahren wegen übler Nachrede übernommen hat.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Es ging hier um die Titulierung als Nazis und braune Brut.
    Und? Durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Er hat ja keine individuellen Mitglieder angegriffen. Die AfD möchte sich den Nazivergleich als Progandamittel ja auch nicht nehmen lassen, wie etwa in diesem Beispiel, [Links nur für registrierte Nutzer] , gell ?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Und? Durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Er hat ja keine individuellen Mitglieder angegriffen. Die AfD möchte sich den Nazivergleich als Progandamittel ja auch nicht nehmen lassen, wie etwa in diesem Beispiel, [Links nur für registrierte Nutzer] , gell ?
    Er hat sich nicht entschuldigt. Sehr gut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer