User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |
Die AfD hat den Eintracht-Präsidenten angezeigt, bloß weil er die Partei nicht mag und dies öffentlich geäußert hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da sieht man, dass es in diesen Kreisen mit der Meinungsfreiheit auch nicht so weit her ist....
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Die Äußerung war wohl rechtens:
[Links nur für registrierte Nutzer]Völlig verrückt! Nach der Twitter-Sperre der AfD-Politikerin Beatrix von Storch und einer Anzeige wegen Volksverhetzung hat nun auch ein Regensburger Anwalt Strafanzeige erstattet – gegen die Kölner Polizei!
REGENSBURG/KÖLN Erst kürzlich machte er von sich Reden, weil der Regensburger Rechtsanwalt Christian Stahl die Internet-Seite facebook-sperre.de betreibt – und vor allem gegen das neue Netzdurchsuchungsgesetz vorgeht. Jetzt hat der Anwalt noch eins draufgelegt – im Streit um den Tweet der AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat er Strafanzeige erstattet, wie etwa hundert andere Personen auch. Doch während die von Storch wegen Volksverhetzung anzeigten, erstattete Stahl Strafanzeige – gegen die Kölner Polizei!
Auf seiner Seite schreibt er wörtlich: „Was ist passiert? Beatrix von Storch hatte in einem zugegeben höchst zweifelhaften Tweet folgendes verlautbaren lassen: ,Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offizielle Polizeiseite aus NRW auf Arabisch. Meinen Sie, die barbarischen, muslimischen, gruppenvergewaltigenden Männerhorden so zu besänftigen?‘“ – zuvor hatte die Kölner Polizei einen Tweet auf Arabisch im Hinblick auf die Kölner Silvesterfeierlichkeiten abgesetzt.
Stahl schreibt weiter: „Nun kann man mit Fug und Recht der Meinung sein, diese Formulierung sei schlechter Stil, plump verallgemeinernd und dadurch falsch. Aber Volksverhetzung? Die Polizei Köln erstattete daraufhin Strafanzeige gegen Frau von Storch. Zu Unrecht, wie wir meinen, ohne uns ihre Formulierung zu Eigen machen zu wollen. Wir sind nicht ihrer Meinung, aber wir sollten alles dafür tun, dass sie (und andere) sie sagen dürfen. Nun ist es allerdings in Deutschland aus gutem Grund auch strafbar, Menschen unbegründet der Strafverfolgung zuzuführen. Ich habe daher soeben Strafanzeige gegen den Polizeipräsidenten der Stadt Köln und die unbekannten Informanten aus den Reihen der Kölner Polizei erstattet.“
Übrigens teilte sogar die umstrittene frühere CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach die Strafanzeige aus Regensburg:
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Also gar nichts sagen oder vorher den Rechstanwalt fragen oder den Herrn Innenminister. Was verstehst Du unter nicht unterirdisch? Wie soll man über dieses einfältige muslimische Gesocks aus dem Orient reden dürfen um nicht von Personen aus den eigenen Reihen als "unterirdisch" abgekanzelt zu werden?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Petr Bystron
29. Dezember 2017 ·
Es wird Zeit, die Ursachen beim Namen zu nennen. Solange diese "Gutmenschen" die negativen Aspekte der ungesteuerten Zuwanderung ignorieren, machen sie sich am Tod von Mädchen wie Mia mitschuldig!
Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
23 I VerwVfG NRW: “Die Amtssprache ist deutsch.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Polizei hat sich nur in der Amtssprache zu äußern. Warum hat sich die Polizei auf arabisch geäußert? Arabische Gäste aus Katar, VAE und Bahrain waren wohl kaum in Köln zu Gast. Die Araber in Deutschland sind bestens integriert und sprechen nur deutsch. Wollte die Kölner Polizei arabischen " Flüchtlingen" etwa unterschwellig unterstellen, sie wüssten nicht, dass man Frauen nicht zu sechst umzingelt und in den Schritt faesst?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 21Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.