User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. Danke AfD .. ihr habt den Bundestag wach gerüttelt ..
.
![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Es ist aber oft so, dass meinetwegen ein augehandeltes Lohnplus von ein paar Prozent betriebsintern wieder mit Zustimmung der Raete wieder im Sinne der Unternehmen kompensiert wird. Unter dem Strich wird nichts besser, auch wenn die Gewerkschaften immer medienwirksam auf die Kacke hauen.
Ja, eben. Muslime. Daß die Surensöhne eine verläßliche Quelle von Ärger, Gewalt und Schlimmerem sind, kann Dir bereits ein kurzer Blick in die Morgenzeitung - egal an welchem Tag - zeigen.
Ich halte die Äußerung der Störchin aus mehreren Gründen für falsch. Eine führende Politikerin darf sich nicht die Blöße durch derartige Pöbeleien geben, das ist unterirdisch. Aber ganz sicher ist es keine Volksverhetzung.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Wurde hier schon erwähnt, dass das Twitterprofil der Beatrix von Storch wieder erreichbar ist?