"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Da gebe ich Dir recht, zumindest mit dem Punk, zum Reich, freilich ist es auch so, daß durchaus einige gegen Apfel Sturm liefen, allerdings sorgte auch Holger Apfel selbst für Grabenkriege.
Zum Thema NSU, ganz gewiß hat das geschadet, ohne Frage, allerdings nicht nur der NPD, 2011 / 2012 gab es ja beinahe eine Art Hexenjagd, was und wen man da nicht alles versucht hat mit dem "NSU" in Verbindung zu bringen....
Was bleibt, offensichtlich ein Fehler von mir, dieses Thema neu zu beleben.....
Und ich persönlich bin der Überzeugung, daß Politik dem Volk zu dienen hat, und im diesem Zusammenhang ist ersteinmal die Regierungsform Egal - außerdem so hoffe ich, sind wir uns einig, daß dieser Staat in keinster Weise dem eigenen Volk dient.
Darüber hinaus, sofern es nochmals zu einer Erhebung kommen sollte, gehört zumindest für die Zeit der Stabilisierung, daß was in der BRD freiheitliche Rechte sind abgeschafft, denn der politische Gegner würde in jedem Falle das ganze schon im Ansatz ersticken, oder meinst Du die Kapitalisten, die Antifanten, die Roten und freilich auch unsere Dauergäste würden in dem Falle freiwillig die Koffer packen?
Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.
Das kommt ganz auf die Diktatur an. Kuba wird aufgrund der Bevölkerung niemals hochentwickelt sein, der Kommunismus tut sein übriges. Die westlichen Demokratien (und die dahinter stehende zionistische Hochfinanz) haben innerhalb weniger Jahrzehnte den Untergang ganzer Völker zu verantworten, ebenso ihren wirtschaftlichen Niedergang. Früher gab es deutlich mehr Fortschritt und da gab es noch keine sog. "Demokratien". Nicht-demokratische Reiche lebten Jahrhunderte lang, vergiss das nicht.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)