+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 318

Thema: NPD , geht da noch was ?

GESPERRT

Standard AW: NPD , geht da noch was ?

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die AfD ist aber keine wirklich rechte Partei und ist deshalb für einen strammen Nationalisten immer nur zweite Wahl. Und die „Identitären“ sind noch nicht einmal national, sondern haben eine merkwürdige europäische Gesinnung.
    Die AfD ist das was ihre Mitglieder aus ihr machen. Es ist übrigens gut, dass die AfD nicht radikal rechts ist, damit kann sie Menschen anlocken, welcher Rechten gegenüber sehr skeptisch sind.
    Siehe Kurz in Österreich.

Diese Partei ist momentan das beste was die deutsche Rechte zu bieten hat.
    Ich halte die AfD auch für rechter, als sie sich gibt.

Wenn man die jetzt nicht unterstützt, dann könnte durchaus ein Zeitfenster für die CDU/SPD entstehen, nachhaltigen Einfluss auf die AfD auszuüben.
    Diese Entwicklung kann man nur als Parteimitglied verhindern.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    In Deinem Profil nennst Du Dich nationalliberal.Jetzt Nationalist?Die ewige Gratwanderung der Rechten jenseits der CSU.
    Nationalist = Anhänglichkeit an eigene Familie (Kinder, Eltern, Geschwister ...), Volk
    Nationalsozialist = Nationalist = Volk / Sozialist = Gesellschaft/Gemeinschaft = Anhänger einer eigenen Volksgemeinschaft

Die CSU war immer eine Partei der Besatzerrepublik. Ihr Übervater Joseph Strauss war Zionist. Erst kam Israel, ob Deutschland irgendwo eine Rolle spielte, darf bezweifelt werden. Strauß ließ Wehrmaterial der Bundeswehr in großen Mengen aus Kasernen in Bayern entfernen und nach Israel verschiffen. Seine Staatsorgane waren so keck, die gestohlenen Materialien bei der Bullizei zur Anzeige zu bringen.

Zeige mir einer auch nur eine einzige Aktion (Gesetzesinitiative) der CSU-Stricher, die gut fürs deutsche Volk, fürs Allgemeinwohl waren. Die CSU sind bekanntlich die größten Kraftmaier wenn es darum geht, die Schnauze aufzureißen und "Mia san Mia - Laptop und Lederhose" zu brüllen.

Der saudumme Deutsche frißt die Scheiße leider. Nur darauf kommt es am Ende an.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die AfD ist das was ihre Mitglieder aus ihr machen. Es ist übrigens gut, dass die AfD nicht radikal rechts ist, damit kann sie Menschen anlocken, welcher Rechten gegenüber sehr skeptisch sind.
    Siehe Kurz in Österreich.

Diese Partei ist momentan das beste was die deutsche Rechte zu bieten hat.
    Ich halte die AfD auch für rechter, als sie sich gibt.

Wenn man die jetzt nicht unterstützt, dann könnte durchaus ein Zeitfenster für die CDU/SPD entstehen, nachhaltigen Einfluss auf die AfD auszuüben.
    Diese Entwicklung kann man nur als Parteimitglied verhindern.
    Sicherlich ist die AfD an der Spitze konsequent rechts. Frau Dr. Weidel ist in erster Linie beispielsweise zionistisch und als I-Tüpfelchen, früheres Mitglied bei der Predator-Bnak Goldman Sachs.

Die Forderung, daß Sozialhilfe an Arme (Hartz 4) von den Deutschen nur noch als Darlehen gewährt wird und zurückgezahlt werden soll, vielleicht sogar noch vererbt wird, ist eine ausgesprochen bonzenfreundliche und volksverachtende Forderung und absolut "rechts".

Hat mit Politik fürs Volk nichts zu tun.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist die AfD an der Spitze konsequent rechts. Frau Dr. Weidel ist in erster Linie beispielsweise zionistisch und als I-Tüpfelchen, früheres Mitglied bei der Predator-Bnak Goldman Sachs.

Die Forderung, daß Sozialhilfe an Arme (Hartz 4) von den Deutschen nur noch als Darlehen gewährt wird und zurückgezahlt werden soll, vielleicht sogar noch vererbt wird, ist eine ausgesprochen bonzenfreundliche und volksverachtende Forderung und absolut "rechts".

Hat mit Politik fürs Volk nichts zu tun.
    Und wer fordert das?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Und wer fordert das?
    Ich gebe keinen Pfifferling auf die AfD. Sie ist höchstens ein Eisbrecher und macht nationale Aussagen salonfähig, um radikaleren Kräften mehr Zulauf zu bringen bzw. einfach mehr Deutsche damit anzufixen. Allerdings ist sie nicht systemfeindlich und auch nicht antikapitalistisch und damit für uns Deutsche wertlos. Eine neue FDP mit Politik für die Hochfinanz brauchen wir nicht, im Gegenteil. Weg mit all diesen Strömungen und Parteien!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich gebe keinen Pfifferling auf die AfD. Sie ist höchstens ein Eisbrecher und macht nationale Aussagen salonfähig, um radikaleren Kräften mehr Zulauf zu bringen bzw. einfach mehr Deutsche damit anzufixen. Allerdings ist sie nicht systemfeindlich und auch nicht antikapitalistisch und damit für uns Deutsche wertlos. Eine neue FDP mit Politik für die Hochfinanz brauchen wir nicht, im Gegenteil. Weg mit all diesen Strömungen und Parteien!
    Ja, ganz toll. Bleib da dran an der Sache, das hat sicher Potential.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Frank Franz von der NPD sieht auch ausgesprochen gut aus!

Von ihm kann man sich sämtliche Bilder anschauen, der sieht aus jeder Perspektive gut aus. Unvorteilhafte Fotos von ihm zu schießen, geht kaum.
    Frank Franz von der NPD sieht auch ausgesprochen gut aus!
    Naja immer Seiten des Betrachters. Mein Fall wäre er nicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Auf der Kreisebene saßen aber nicht wenige Funktionäre, die zum Selbsterhalt ihres Pöstchens, den einen oder anderen Mitgliedsantrag in den Papierkorb entsorgten.
    Ich behaupte ja auch nicht, daß alle wirklich ernsthafte politisch Motivierte Motive haben oder hatten, allerdings muß ich sagen, daß aus meiner Sicht da bei der AfD ein größeres Kasperletheater herrscht.

Udo Voigt ist der Mann, der in der NPD für einen Millionenschaden verantwortlich ist. Und er ist der Mann, der die radikalen „Kameradschaften“ den Weg in die NPD öffnete.
    Das stimmt, leider....aber, Holder Apfel hat unter dem Strich der Partei mehr geschadet, auch das muß man sehen.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ich behaupte ja auch nicht, daß alle wirklich ernsthafte politisch Motivierte Motive haben oder hatten, allerdings muß ich sagen, daß aus meiner Sicht da bei der AfD ein größeres Kasperletheater herrscht.

Das stimmt, leider....aber, Holder Apfel hat unter dem Strich der Partei mehr geschadet, auch das muß man sehen.
    Holger Apfel wurde übelst gemobbt aus den eigenen Reihen.Dazu kam schon bei seiner Wahl zum Vorsitzenden das NSU-Thema auf.Ungünstige Startbedingung.Dabei hatte er wahrscheinlich ein ähnliches Projekt wie eine AfD im Kopf .Wenn man erfolgreiche Politik machen will, darf man ein Revival vom 3.Reich nicht thematisieren.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Holger Apfel wurde übelst gemobbt aus den eigenen Reihen.Dazu kam schon bei seiner Wahl zum Vorsitzenden das NSU-Thema auf.Ungünstige Startbedingung.Dabei hatte er wahrscheinlich ein ähnliches Projekt wie eine AfD im Kopf .Wenn man erfolgreiche Politik machen will, darf man ein Revival vom 3.Reich nicht thematisieren.
    Die NPD hat einen Fehler gemacht. Und diesen Fehler sollte die AfD nicht machen. Wenn man im Parlament sitzt, muss man die Massenpropaganda auf der Straße mit aller Kraft fortführen. Man muss zu den Deutschen hin, so oft wie möglich. Das Geschwätz aus dem Parlament verändert nichts und wird auf der Straße auch nicht wahrgenommen, weil die Medien nicht darüber berichten oder nur hetzen und lügen.
    Zudem denkt der einfache Wähler: "Boah, ich habe NPD gewählt, jetzt wird alles besser!" Nein, das wird es nicht, denn die NPD / AfD usw. haben keine Macht, denn dafür müssten sie erst ein totalitäres System errichten und alles übernehmen. Das ist aber über Wahlen usw. nicht möglich.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer