User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold

+ Auf Thema antworten
Seite 687 von 1449 ErsteErste ... 187 587 637 677 683 684 685 686 687 688 689 690 691 697 737 787 1187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 14490

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: AfD nach der Wahl

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    «Behörden wollen nur Geld sparen»

Die Einladung zur Gedenkfeier für die Opfer des Anschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt sorgt bei den Hinterbliebenen für Empörung.

Ganzer Artikel der Schande:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wurden die Hinterbliebenen vorher nicht eingehend "gebrieft" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

meh

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh was ist denn da los ..
    ... Beschluss beim CSU Parteitag *** CSU will Illegale an der Grenze abweisen ...
    Das könnte ein neuer CSU-Knackpunkt in den GroKo-Gesprächen mit der SPD werden.
    Die CSU will Migranten ohne Papiere oder aus sicheren Drittstaaten wie Österreich, der Schweiz und Tschechien die Einreise verweigern. Das steht in einem Beschluss des CSU-Parteitags in Nürnberg. „Unverzüglich“ müsse die Bundesregierung dies umsetzen.
    .
    .
    .. man spürt den Druck der AfD im Nacken , man bekommt es nun mit der Angst zu tun , jetzt werden die neuen GROKO Verhandlungen ja richtig interessant , also doch Neuwahlen ???
    Wäre ja auch zu traurig, hätte die AfD nur negative Folgen.

Hurra-Patriotismus mit "Wir lassen alle rein" mag vielleicht in Kanada funktionieren, wir sind dazu einfach zu zentral. Wir schaffen das zwar, kurzfristig zumindest noch, und langfristig sind wir alle eh tot, aber was mittelfristig noch passiert, na mal schauen, wissen kann es keiner.

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen

Hurra-Patriotismus mit "Wir lassen alle rein" mag vielleicht in Kanada funktionieren, wir sind dazu einfach zu zentral. Wir schaffen das zwar, kurzfristig zumindest noch, und langfristig sind wir alle eh tot, aber was mittelfristig noch passiert, na mal schauen, wissen kann es keiner.
    Da muß ich doch gleich nachfragen – welche negativen Folgen hat die AfD verursacht? Vielleicht ist mir etwas entgangen...

Hurra-Patriotismus mit "Wir lassen alle rein" mag vielleicht in Kanada funktionieren, wir sind dazu einfach zu zentral. Wir schaffen das zwar.....
    In Kanada funktioniert meines Wissens kein „Hurra-Patriotismus“, die haben wesentlich strengere Einwanderungsgesetze als wir. Und wir sind dafür zu zentral?

Außerdem hat Kanada eine Fläche von 10 Mio. km² (D.- 358 Tsd. Km²),
    - 36,5 Mio. Einwohner (D. - 82 Mio.)
    - 3,6 Menschen pro km² (D. - 231 Menschen / km² ) Merkst Du den Unterschied?

Und „wir schaffen das“ bestimmt nicht. Wenn es den vernünftigen Kräften nicht gelingt diesen Wahnsinn zu stoppen, sind wir sehr schnell weg - als Nation. Natürlich müssen wir alle sterben, - einige mit Hilfe der islamischen Migranten sicher etwas früher – aber es gibt noch Patrioten, die an ihrer Heimat hängen, die Kinder haben und sich um ihre Zukunft sorgen. Nicht alle denken so wie Du...

Fröhliche Weihnachten!

meh

Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Da muß ich doch gleich nachfragen – welche negativen Folgen hat die AfD verursacht? Vielleicht ist mir etwas entgangen...

In Kanada funktioniert meines Wissens kein „Hurra-Patriotismus“, die haben wesentlich strengere Einwanderungsgesetze als wir. Und wir sind dafür zu zentral?

Außerdem hat Kanada eine Fläche von 10 Mio. km² (D.- 358 Tsd. Km²),
    - 36,5 Mio. Einwohner (D. - 82 Mio.)
    - 3,6 Menschen pro km² (D. - 231 Menschen / km² ) Merkst Du den Unterschied?

Und „wir schaffen das“ bestimmt nicht. Wenn es den vernünftigen Kräften nicht gelingt diesen Wahnsinn zu stoppen, sind wir sehr schnell weg - als Nation. Natürlich müssen wir alle sterben, - einige mit Hilfe der islamischen Migranten sicher etwas früher – aber es gibt noch Patrioten, die an ihrer Heimat hängen, die Kinder haben und sich um ihre Zukunft sorgen. Nicht alle denken so wie Du...

Fröhliche Weihnachten!
    Die Kanadier nehmen fröhlich Flüchtlinge auf.

Du scheinst meine Aussage irgendwie völlig missdeutet zu haben. Das ist in Ordnung, kann mal vorkommen.

Die AfD ist praktisch FDP vor 10 Jahren mit zusätzlich starkem Hang zu Hass gegen Fremde und sozial Schwache. Das merkst Du schon?

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Die AfD ist praktisch FDP vor 10 Jahren mit zusätzlich starkem Hang zu Hass gegen Fremde und sozial Schwache. Das merkst Du schon?
    Wohl eher CDU Anfang der 90er.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Hurra-Patriotismus mit "Wir lassen alle rein" mag vielleicht in Kanada funktionieren, .
    .. wie kommst du auf diesen Kalauer ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Die Kanadier nehmen fröhlich Flüchtlinge auf.

Du scheinst meine Aussage irgendwie völlig missdeutet zu haben. Das ist in Ordnung, kann mal vorkommen.

Das glaubst du ?

Weist du, wieviel Steine - schon mehr Felsbrocken - die dir in den Weg legen, wenn du dort einwandern willst ?
    Dann mach dich mal stark. Ich höre wieder von dir.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

meh

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das glaubst du ?

Weist du, wieviel Steine - schon mehr Felsbrocken - die dir in den Weg legen, wenn du dort einwandern willst ?
    Dann mach dich mal stark. Ich höre wieder von dir.
    Als Deutscher. Syrer beispielsweise nehmen die fleißig auf - und zwar auch und zu großen Teilen die Bevölkerung selber.

meh

Ehm. Okay, "wir lassen alle rein" hat Kanada insofern natürlich nicht.

Aber mal ehrlich: Deutsche Flüchtlinge in Kanada klingt ja auch etwas albern. Ich dachte es sei klar, dass es um Flüchtlinge geht. Mein Fehler.

meh

Mein Problem mit der AfD ist glaube ich hauptsächlich, dass die immer das Gegenteil wollen von dem was ich will, zumindest in den meisten Fällen.

Cannabislegalisierung? Nö, lieber "Rauschgift" brüllen und CSU-Propaganda fressen. Sozial Schwache unterstützen? Nö, lieber drauf scheißen und der Wirtschaft in den Arsch.

Das reicht bei mir schon völlig mich eher bei den Linken wiederzufinden; unvernünftige Migrationspolitik hin oder her.

Es ist auch einfach unvernünftig. Man raubt dem Deutschen Staat Millarden mit dieser Politik, unterstützt Kriminalisierung der Drogen - und macht damit Kriminalität in dem Bereich überhaupt erst möglich - und entzieht dem deutschen Bürger eine wichtige Heilungsquelle. Portugal ist da mittlerweile schlauer, Dekriminialisierung scheint zu funktionieren, Legalisierung anscheinend auch.

Und sich um die sozial Schwachen nicht zu kümmern, den Fehler macht derzeit Trump ebenso, mit desaströsen Folgen, und völlig unnötig. Die Reichen sind schon reich genug. Guckt doch hin!

Und wenn an den Fronten sich was getan hat und die AfD nicht mehr wirkt wie ein schwacher Republikaner-Abklatsch, mit eigenen Inhalten, die von Vernunft geleitet werden und nicht vom Hörensagen oder schlichter Unvernunft, dann bitte wäre ich auch bereit so einer Partei meiner Stimme zu geben.

Aber solange die Unvernunft in so großen Teilen der Debatte herrscht - von Umweltpolitik will ich gar nicht anfangen, allerdings sei bedacht, dass ich auch kein Grünenwähler bin - ist die AfD vollständig unwählbar für jemanden wie mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer