User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |
«Behörden wollen nur Geld sparen»
Die Einladung zur Gedenkfeier für die Opfer des Anschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt sorgt bei den Hinterbliebenen für Empörung.
Ganzer Artikel der Schande:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Unbekannte greifen AfD-Mitglied in dessen Wohnung an
Leverkusen. Ein Mitglied der Leverkusener AfD ist in der Nacht zum Sonntag von mehreren vermummten Personen in seiner Wohnung in der Nähe der BayArena überfallen und mit einem Messer bedroht worden. Die Täter sollen antifaschistische Parolen gerufen haben. Der Staatsschutz hat Ermittlungen aufgenommen. Von Bernd Bussang
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Der Staatsschutz habe die Ermittlungen übernommen, weil die Tat möglicherweise einen politischen Hintergrund habe, berichtet ein Polizeisprecher.
Der Kreisverbands-Sprecher der Leverkusener AfD, Yannick Noé, schildert den Überfall wie folgt: Gegen 2 Uhr nachts sei die Tür von Dennis B. mit Wucht aufgebrochen worden. Die Täter hätten die Tür samt Türrahmen aus der Wand gebrochen. Dennis B sei zu diesem Zeitpunkt noch wach gewesen und habe den Lärm an seiner Tür bemerkt, berichtet Noé.
Als B. den Wohnungsflur betreten habe, seien ihm zwei große Steine auf Kopfhöhe entgegengeworfen worden. Die Täter hätten antifaschistische Parolen gebrüllt, dann habe einer ein Messer gezogen und Dennis B. bedroht. Durch eine schnelle Reaktion habe sich B. mit einem Messer aus der Küche bewaffnet und sich gegen die Eindringlinge verteidigt. Dabei sei ein Einbrecher schwer verletzt worden, der andere leicht. Daraufhin seien die Täter durch das Treppenhaus geflohen.
[Links nur für registrierte Nutzer]










RotGrün fordert:
Schulkinder sollen über Abschaffung der Schulpflicht abstimmen dürfen!
Realsatire pur:
Der arme Herr Königer. Er fängt hoffentlich nicht auch noch an, in einer Umgebung von Irren an seinem Verstand zu zweifeln. Jedenfalls wird er sich in dieser Runde sehr einsam gefühlt haben.
Dann wären die Lefties aber noch blöder, als ihre "Bildungspolitik" sowieso schon macht. Denn damit schaden sie sich selbst am meisten. Die Abschaffung der Schulpflicht ist dementsprechend eigentlich sogar zu befürworten und würde den Weg frei für Hauslehrer und privat organisierte Bildung machen; was gerade den normalen Deutschen, also den Rechten sehr zugute käme.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 21Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.