User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |
Da scheint wohl neben Petry ein weiteres U-Boot in der Partei zu sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Der Islam ist der Feind.
Wer das nicht aussprechen kann oder will, der kann auch Grüne wählen.
Hm....U-Boot hin oder her....das ist ein Totschlagargument wie Nazi. Er ist gegen Masseneinwanderung von Analphabeten und Habenichtse in unsere Sozial-syteme, als Flüchlingsanlocke " wir müssen helfen " getarnt. Ich würde sogar einen Schimpansen oder VS wählen, wenn er gegen diesen Irrsinn ist.
Für mich nicht. Ich habe nichts gegen den Islam in Muselmanien. Soll Israel sich darum kümmern. Mir fällt nur auf, wir sind mit den übelsten Saudi- Islamis verbündet, und holen sie ins Land.
Unsere linkslastigen Fernsehautoren haben sich wieder was Schönen ausgedacht. Im Tatort "Dunkle Zeiten" am kommenden Sonntag wird ein Kommissar (Wotan Wilke Möhring) verpflichtet, der Fraktionsvorsitzende einer rechtsgerichtete Partei "Neue Patrioten" *hüst*, Polizeischutz zu geben, was ihm natürlich überhaupt nicht passt....
Wie weit wollen die Medien das Ganze eigentlich noch treiben? Ich sehe mir schon seit Monaten überhaupt keine Tatorte mehr an, weil sie alle nach dem gleichen linkslastigen Strickmuster gemacht sind. Ich denke, dass kostest schon Quote, denn immer mehr Zuschauer lehnen diesen Einheitsbrei ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“