User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold |
Was für eine immense Genugtuung, was für eine riesige Erleichterung mir heute unsere AfD-Bundestagler bereitet haben!
4 1/2 Jahre habe ich für unsere Partei gekämpft.
4 1/2 Jahre haben sich in mir Frust, Empörung und Zorn angestaut.
Das bin ich heute los geworden.
Wir haben eine so gute Bundestags-Fraktion, fast ausschließlich hervorragende Leute. Hört euch nur mal die 6 Reden an, da geht einem das Herz auf!
Frau von Storch war eine Offenbarung:
Beatrix von Storch bringt den Bundestag zum Toben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stefan Keuter, AfD NRW
Stefan Keuter zur Diätenerhöhung: Schämen Sie sich nicht.
Joana Eleonora Cotar, AfD Hessen
hält eine starke Rede gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz
Kay Gottschalk, AfD NRW
Für mich ist die Linke eine antidemokratische Partei
Bernd Baumann, AfD Hamburg
deckt auf - die unverfrorene Diätenerhöhung des Parteien-Kartells
last but not least unser Ur-Bayer
Stephan Protschka, AfD Niederbayern
entlarvt die Grünen Populisten beim Thema Glyphosat
Stephan sagt's ihnen auf bayrisch, was sie noch nicht wissen die Grünen!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
AFD ist wie eine frische Wind.Auch mit den Rechtsausleger wie Höcke!In keinem Anderen Partei sind so vielen klugen Köpfen wie in der AFD!Die rechtsradikalen nehmen wir gerne im kauf den gegenüber den Islamisten sind die Humanisten!Einigen AFD Mitglieder müssen Juden nicht lieben aber keine will die Juden killen!Zionismus wird unterstützt um zb die Juden los zu werden!Das ist sehr redlich!In der AFD gibt es aber auch Kräften die Juden bewusst in Deutschland haben wollen den die wissen,das die Juden geistige und wiseschaftlichen Fortschritt unterstützen!Wenn mich jemand fragt was für mich wichtiger ist AFD oder ZJD so ist die Wahl nicht schwer.AFD hat absoluten Vorrang!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
HPV Vire kann man nicht einfach weg waschen!Die Antibeschneider Argumentierten immer mit der "Smegma"=Mühl was übrig bleibt von Eikulation und Geschlechtsverkehr.Das kann man weg duschen in Gegensatz zu den HPV Viren die bei Frauen Unterleibskrebs verursachen.Bei Cervix ca = Mutttermundkrebs sind in 100% aller fäalen HPF Viren nach zu weisen!Nicht bei beschnittenen.Besonders beii beschnitenen die am 8 Tag beschnitten wurden im Gegensatz zu den Musels wo man mit 13 beschnitten wird!